tesvor.com/de/

Mangelhaft

Bewertungen für tesvor.com/de/

05.06.2023

Produkte top, der Rest ein großer Flop

Produkte top, Kundenservice und Qualität Schrott! Ich habe zwei Saugroboter, die knapp ein Jahr lang einen tollen Job gemacht haben. Ich musste jetzt die Seitenbürsten tauschen und habe Originalteile verwendet. Seitdem die Bürsten getauscht wurden, habe ich nur noch Probleme. BEIDE Roboter verlieren die Bürsten beim Saugvorgang sobald sie den Teppich überfahren, der vorher nie ein Problem war. Ich stehe seit sechs Wochen mit dem Kundenservice per Mail in Kontakt, habe Fotos und Videos gesendet. Der Kontakt ist einfach anstrengend und selten dämlich. Es ist jetzt das zweite Mal, dass man mir einfach nicht mehr antwortet. Das Problem wurde auf die Höhe des Teppichs abgeschoben, diese dürfte nicht mehr als 0,6cm betragen, obwohl beide Roboter eine Steigfähigkeit von 1,5cm haben und die Teppiche vor dem Tausch der Seitenbürsten nie ein Problem waren. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Tesvor wollte mir vor vier Wochen neue Bürsten schicken, die bis heute nicht ankamen. Interessieren tut das niemanden und der Kundenservice reagiert nicht auf weitere Mails. Es kommen nur dumme und wenig hilfreiche, schlecht übersetzte Standardfloskeln. Beide Saugroboter fahren seit mehr als sechs Wochen nicht mehr, weil sie ohne die Bürsten den Boden während der Fahrt zerkratzen. Beide Produkte liegen noch in der Garantie und es kommt keine Lösung zustande. Tesvor hat nur empfohlen, die Teppiche weg zu räumen wenn die Roboter fahren sollen. Das ist absoluter Bullshit. Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich kann nur vom Kauf abraten und empfehlen, sich einen Hersteller mit vernünftigen Kundenservice zu suchen.
26.09.2023
Der Stern musste gesetzt werden, um weiter zu kommen. Er ist nicht verdient. Katastrophe pur. Ich frage mich, wie sich dieses Unternehmen halten kann. Wir haben ein Problem mit dem M1. Er reagiert einfach nicht auf die Fernbedienung. Den Roboter kann ich am Gerät einschalten, dann macht er aber was er will. Auf meine Reklamation hin, kam zu einem nicht enden wollenden Email-Wechsel. Alles wurde beschrieben. Machen nicht nur einmal. Man wollte sogar ein Video von mir haben, um den Fehler evtl. zu sehen (Analfabeten?). Irgendwann war ich es Leid. Ich fühlte mich richt6verar...t. Zum Glück gibt es Wettbewerber, die wissen, was Kunden und Service ist. Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen.