thefitville.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für thefitville.de

17.04.2024
ACHTUNG!FINGER WEG!Haben meine zu großen Schuhe nicht zurückgenommen und mich mit 45€ abgespeist!anstatt 61€!
18.04.2024

Ähnliches Dilemma - unprofessionell und ignorant, ABZOCKE

Mir ergeht es gerade ähnlich- will ein paar Schuhe zurück schicken, da sie nicht richtig passen. Mir wurde angeboten die Schuhe zu behalten und andere schicken zu lassen, was ich ablehnte. Ich sollte Bilder von den Schuhen machen, habe ich getan, die sind ja neu und habe die Fotos gemailt. Es kam bis heute nach 1 Woche keine Info, wo ich die Schuhe hinschicken sollte. Habe mittlerweile 5 Mails verschickt - ohne Antwort. Ich bin entsetzt über solche dreisten Geschäftsgebahren. Bestelle nie wieder Chinaware!! die Social Media Seiten werden auch noch von mir lesen.
SZ
Susanne Z.
Leverkusen
Ich hatte 3 Paar Schuhe über fitville bestellt, das erste Paar habe ich nach wochenlangen Warten storniert! Das zweite Paar, (wie ich dachte) wurde vor der Haustüre abgelegt, aber es waren die stonierten, schon bezahlten Schuhe darin! Das zweite Paar passte nicht und nach 3 Emails habe ich noch immer keine Antwort, wohin ich die Schuhe zurücksenden soll! Das dritte wird verweigert. Absolute Bodenlosigkeit, wie mit den Kunden umgegangen wird, dort bloß nichts bestellen!!!

Unerwünschte Werbung

Ich bekomme 2x täglich unerwünschte Werbung. Die aggressiven Werbemails enthalten keinen Link, sie abzubestellen. Nur einen Link zum Bestellvorgang. Auf Mails, die Werbung zu unterlassen, reagiert das Unternehmen nicht.
07.04.2024

Finger weg

Wollte ein paar Schuhe zurück schicken da sie viel zu groß ausfallen. Mir wurde angeboten die Schuhe zu behalten und kleinere schicken zu lassen. Ich sollte Bilder von den Schuhen und den Karton machen es gab aber nur eine Folie um die Schuh gewickelt . Es kam keine Info wo ich die Schuhe hinschicken sollte, habe dann die Retoure an die Adresse vom Versender genommen. Die Retoure bezahlen okay, aber auch noch 5 ,- Euro Lagergebühr, Frage mich ob das rechtmäßig ist. So kann man dann natürlich die Schuhe auch mal verschenken. Habe mittlerweile 5 Mails verschickt da ich eine korrigierte Rechnung mit Rechnungsadresse benötige, keine Antwort.
BS
Bruno S.
Rauenberg
ACHTUNG !!! FINGER WEG !!! ABZOCKE !!! Meine Frau hat drei Paar Schuhe Größe 39 bestellt und zwei Paar Größe 41 bekommen. Das dritte Paar Annahme verweigert. Nach der Rücksendung nach 55459 Grolsheim RLP wurden gesamt 19,-€ abgezogen. Und das für gar nichts!!! Wer bei FitVille bestellt, muss zuviel Geld haben! Ein Geschädigter :-(
BS
Bruno S.
Rauenberg
ACHTUNG !!! FINGER WEG !!! BETRUG und ABZOCKE !!! Meine Frau hat bei FitVille drei Paar Schuhe Größe 39 bestellt und Größe 41 bekommen. Zwei Paar wurden geliefert, das dritte Paar Annahme verweigert. Für die angenommenen Paare und die Rücksendung 19,-€ bezahlt. Wer hier bestellt, muss zuviel Geld übrighaben. Die Qualität der Schuhe war übrigens China-Qualität. Ein Geschädigter :-(