Halara Deutschland

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Also ich muss den Shop jetzt mal in Schutz nehmen, bei solch dummen Bewertungen hier. Ich habe bereits 3 mal dort bestellt, mit folgendem Wissen: ich muss die Ware auf eigene Kosten zurücksenden, die Ware kommt nicht aus Deutschland. Woher ich das vorher wusste? Einfach mal mit der Website beschäftigen... für 2 Minuten, dann muss man hier keine unangebrachten Bewertungen schreiben. Auf eigene Kosten zurücksenden, oh nein... wie können sie nur? Man hat nicht das Recht auf kostenlose Retoure solang die Ware frei von Mängeln ist. Das wird in vielen Shops nach & nach kommen aufgrund des hohen Retoure-Aufkommens. Einfach vorher mal nachdenken bevor man wild drauf los kauft. Ist halt kein Shein ;) Die Sachen kommen schön verpackt, haben tolle Stoffe, bisher war Alles in der richtigen Größe. Einmal wollte ich etwas zurücksenden (Farbe hat nicht gefallen) & habe stattdessen das Geld zurück erhalten als Gutschein. Durfte die Ware sogar behalten & hab dann erneut in einer mir mehr zusagenden Farbe gekauft, das Andere verschenkt an Jemanden der sich wirklich sehr gefreut hat. Also ich kann definitiv nicht klagen.

04.09.2023
Die Produkte sind schön, ABER die Rückgabebedingungen sind eine absolute Frechheit. 1. Man MUSS von jedem Produkt ein Foto machen, das man zurückgeben möchte. Ohne Foto ist es nicht möglich, die Adresse zu erfahren, wohin man zurücksenden soll. 2. Als Kunde hat man die Möglichkeit den Betrag der Produkte, die zurückgegeben werden möchten, als Gutschein von Halara erstattet zu bekommen, DANN darf man die gesamten Produkte sogar behalten. Wenn man den Betrag jedoch erstattet bekommen möchte, MUSS man die Retourekosten selbstständig zahlen und sogar via Tracking zurücksenden, damit "die Retoure schneller" gehe. 3. Die Retoure muss genehmigt werden. Wenn man Gründe angibt wie "Artikel beschädigt" oder ähnliches, wird die Retoure erst einmal nicht akzeptiert, der Kundenservice zwingt einen ein weiteres Foto zu senden. Hier werden "Informationen" vom Kunde erzwungen, obwohl die Rückgabebestimmungen innerhalb von 14 Tagen sogar rechtlich gesichert sind. 4. Der Kundenservice ist zwar schnell, aber geht absolut nicht auf die Wünsche und Fragen der Kunden ein. Aufgrund dieser Erfahrung, kann ich Halara absolut nicht empfehlen.

Bewertungen für Halara Deutschland

15.04.2024

Nervenaufreibender Rücksendeprozess

Der Rücksendeprozess ist so zeitaufwendig und nervenaufreibend. Werde sicher nicht noch mal dort bestellen!!! Dass das Retourenlabel nicht dabei liegt, kann man ja noch verstehen, aber dass man zig Mails schreiben muss, um es zu erhalten ist nicht verbraucherorientiert. Dann stellen sie für den inkompetenten Prozess 3,99 € in Rechnung und die Rücksendekosten muss man auch selbst tragen. Darüber hinaus, soll man aber auch noch die Sendungsnr. hinterherschicken. Irgendwann reicht es auch mit der Mitwirkungspflicht. Zum Onlineshop gehört nun mal der Retourenprozess. Die Sachen passten auch einfach nicht, da kann man nicht alles auf den Kunden abwälzen.
17.04.2024
Ich kann mich nicht beschweren! Habe vor 1,5 Wochen Hosen bestellt. Gestern kamen sie an, leider zu groß, also wieder zurück Habe alles dreimal fotografiert. In der App hochgeladen und heute kam das Retourenlabel und der Schein. Morgen bringe ich die Sachen zu DHL und mir werden 3,99€ vom Preis einbehalten. Also bis jetzt läuft alles reibungslos, hoffentlich auch weiterhin.
12.04.2024

Retouren nahezu unmöglich! Preiserstattung? Von wegen!

So schön die Sachen auch aussehen, kann ich nur jedem von diesem Shop abraten! Das Händlersystem ist nur auf Verkauf nicht auf Kundenzufriedenheit ausgelegt. Retouren sind nahezu unmöglich!!! Es müssen Fotos von den Artikeln gemacht werden, die natürlich Handyberechtigungen erfordern. Warum??? The Halara? Einmal und nie nie wieder!!!
10.04.2024
Anscheinend keine Rücksendung möglich. Nach mehrmaligem Anschreiben, wie ich die Ware zurück schicken kann, da sie leider nicht passt, keine Antwort bekommen.
KH

Absolut positiv überrascht

Ich bin sehr zufrieden. Passform, Optik, interessante Farben der Stoffhosen. Gerade für große Frauen ist es schwierig die passende Länge zu finden. Größe L Tall passt perfekt (1,78 m / 68 kg). Ich freue mich sehr über 3 sehr schöne Hosen. Egal ob sportlich oder zum Blazer….. Kann ich wirklich empfehlen.
Rückgabeprozess wie bereits beschrieben sehr schwierig. Es müssen(!) Fotos gemacht werden aus denen ersichtlich wird welche Kleidung nicht passt. Unverschämtheit. Außerdem schlechte Qualität bei den beiden Produkten die wir behalten haben. Starkes Pilling noch vor der ersten Wäsche!
11.04.2024

Hosen schnell kaputt

Nach noch nicht mal einem Monat & 3-4 maligem Tragen waren schon Löcher im Schritt. Zwei Sterne gibt es nur weil mir der Betrag anstandslos zurück erstattet wurde ohne großes Drama. Hatte vor einem Jahr schonmal zwei Hosen bestellt, da war Qualität & Passform noch deutlich besser.

Ich bin sehr zufrieden!

Kundenservice miserabel

Also die Rücksendung war eine Zumutung und ein No-Go ! Wie schon erwähnt muss man Bilder zusenden und der absolute Hammer man muss die Rücksendung selbst zahlen, als ich daraufhin halara angeschrieben habe wie dass sein kann und ob die eigentlich wissen was Kundenfreundlichkeit bedeutet, hekqm ich die Antwort:Wir sind ein Jungunternehmen! Ähm... Was interessiert mich das?! Wenn die so weiter machen und so weiterhin mit Kunden umgehen werden die immer ein Jungunternehmen bleiben denn ich werde dort nie wieder was bestellen obwohl die Produkte echt nicht schlecht sind nur die Passform ist etwas fraglich. Mein Freundeskreis hat das mitbekommen und die sind schon Mal als Kunden raus genau aus diesem Grund da es einfach eine Frechheit ist was dem Kunden bei Rückgabe zugemutet wird.
Miserable Rückgabebedingungen. Ware nicht benutzt worden nur anprobiert gefällt nicht wollte es zurückschicken dann kam der ganze Stress. Fotos machen erst dann wird man weitergeleitet man schreibt mit dem Kundenservice ewig hin und her bis man zu einer Einigung kommt. Dann der Hammer: ich muss den Versand selbst bezahlen und eine Trackingnr angeben, das wurde mir vorher so nicht mitgeteilt zum Glück hatte ich diese Sendenummer noch sonst hätten sie das Paket „nicht wiedergefunden“ und man hätte alles bezahlen müssen…. Bitte vertrauen sieht ja wohl anders aus?! Wenn dieses Jungunternehmen sich halten will gewinnen sie damit sicherlich keine Kunden. Danke für nichts ich werde nicht wieder hier bestellen..
Andreas S.
Unterschleißheim
23.03.2024

kein Impressum, keine konforme Rücksendung - Finger weg!

The Halara wurde auf Instagram beworben. OnlineShop soweit in Ordnung. ABER: auf der ganzen Website kein Impressum, keine Kontaktdaten - nichts. Das habe ich aber erst nach der Bestellung gesehen :-( Die Rücksendung ist unterirdisch, da entspricht nichts deutschem Recht. Ewige Chats bis man die Rücksendeadresse bekommt.. --> keine Fakeshop aber dennoch Finder weg!
29.03.2024
Frechheit! Meine Bestellung kam nicht einmal an und jetzt wollten die mich auch noch mit einer Geschenkkarte abspeisen, nur weil die nicht in der Lage sind, anständigzuzustellen! Da werde ich mal den Verbraucherschutz involvieren und ggfls. Mit Anwalt gegen vorgehen wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme. Unmöglicher laden! Bestellt dort NICHT!

Furchtbar - miese Rücksendebedingungen

Furchtbar - Rücksendungsbedingungen pure Frechheit Lieferung dauerte leider sehr lange. Man soll Fotos von jedem einzelnen Artikel hochladen, den man zurückschickt, sonst kann man nicht weiterklicken. Rücksendekosten sind selbst zu tragen. Verpackung ebenfalls, da die ursprüngliche Bestellung in mehreren Paketen kam.
10.03.2024

Hose stinkt nach Chemie

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Hose passt auch super und ist bequem. Aber: sie stinkt! Auch nach mehrmaligen Waschen riecht die Hose immer noch sehr nach Chemie.
Bekomme keinen Rücksendeschein der kundenservice ist das allerletzte bekommt mann keine antwort. Der Laden ist das allerletzte
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen leider nur anschließen. Habe einige Sachen bestellt, da diese aber nicht gepasst oder gefallen haben musste ich alles wieder retournieren. Die Versandkosten muss man selbst tragen, davon abgesehen wurde meine Rücksendung wohl nie bearbeitet und ich habe das Geld für die rückgesendeten Artikel nicht erhalten. Aufgrund dieser leider mehr als schlechten Erfahrung werde ich bei Halara nichts mehr bestellen.

Sehr lange Lieferzeiten, falsche Angaben zu Rücksendemöglichkeit

Sehr lange Lieferzeiten. Falsche Angaben zur Rücksendung, komplizierter Rückgabevorgang. Foto des Artikels muss hochgeladen werden. Rücksendung keineswegs kostenlos. Entweder Artikel zurücksenden, hier steigt niemand durch, wie das funktionieren soll oder Anforderung eines Gutscheins und Artikel behalten. Dieser Gutschein lässt sich jedoch bei Bestellabschluss nicht einlösen.

abzocke versandkosten

Das einzige was dieser dumme Shop kann, is Geschenkkarten verteilen! 6,- für eine dumme Hose für den Versand zu verlangen, der über ne Woche braucht, ist schon ne Frechheit, wenn man dann aber zurück senden muss, weils nicht passt, werden die Kosten auf ne dumme Geschenkkarte überwiesen und noch nicht mal bar! Und der Kundenservice ist ein Witz.

Nie mehr! Rückgabe Katastrophe

Leider hier erst zu spät die Bewertungen gelesen... Die Artikel selbst sind nicht schlecht - ich habe dort das 1.mal gekauft, da einem eine Rückgabe innerhalb 30 tage angeboten wird. Dass das auf eigene kosten geschehen muss, steht nur im kleingedruckten. Gespannt ob ich mein geld wieder sehe...
Ich liebe die Hosen von Halara! Hab mittlerweile 5 Stück und werde mir bestimmt noch welche kaufen! Der Stoff ist super weich und bequem. Auch Waschgänge überstehen sie problemlos! Der Schnitt ist auch sehr toll und machen ne tolle Silouette! Schummeln 1-2 kg weg! ☺️