therapiedecken.de

Mangelhaft

Bewertungen für therapiedecken.de

06.10.2024

Seit 5 Monaten keine Rückerstattung

Im April bestellt, im Mai zurückgeschickt. Retoure am 10.07. bestätigt. Anfrage im September wann das Geld erstattet wird. Nun haben wir Oktober und ich warte seit 5 Monaten auf rund 260€ Rückerstattung. Absolut unseriöses Unternehmen.
28.08.2024
Ich hatte im Februar 24 eine Therapiedecke bestellt, im April kam sie dann endlich. Mitte Mai hab ich sie zurück geschickt, jetzt haben wir Ende August und ich warte noch immer auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Absolute Frechheit und sehr, sehr schlechter Kundenservice.
05.07.2024

Geld für zurückgesandte Decke nicht erhalten

Ich habe eine Therapiedecke bestellt zum Preis von 63,95 €, mich dann dagegen entschieden und sie pünktlich zurückgesandt. Das war im Februar. Trotz mehrfacher Anfragen per E-Mail und Brief etc. habe ich bis heute (Juli) das Geld nicht zurückerhalten. Ich wurde hingehalten, und dann antwortete niemand mehr. Somit ein sehr kundenunfreundlicher Service, nämlich keiner.
TÖ
Thomas Ö.
Schwalmstadt
26.06.2024

Therapiedecke

Meine Decke habe ich Anfang April bestellt Ende Mai ist sie gekommen zu klein zurück geschickt ewig nichts passiert heute 26 Juni bekommen und. Scheinbar die gleiche Decke zurück bekommen weil sie ist immer noch 40cm zu klein Schade eigentlich.der Kontak ist echt mühsam bis man da Antwort bekommt wenn man eine bekommt dauert. Sehr lange
24.04.2024
Nach Rücksendung des Artikels keine Erstattung des Kaufpreises trotz Beleg DHL- keine Antwort auf Mails - sehr schlechter Kundenservice