thomas-philipps.de

Bewertungen für thomas-philipps.de

HF
hans jürgen f.
bad oeynhausen
Schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats will mir diese unqualifizierte Fachverkäuferin/ Kassiererin einen Karton, in dem ich dort gekaufte Blumen sicher nach Hause bringen möchte , " abnehmen". Den müssten sie bezahlen und das ginge ja gar nicht, dass ein Kunde einfach so den Karton mitnähme…Lach mich schlapp darüber…MISTLADEN..Geh da nie wieder einkaufen…
10.04.2024
Schlimmer geht nicht !!!!!!! Wer braucht Thomas Philipps ? Unseriös , und abzocke ! liebe zum gute und seriöse Geschäft gehen , zahlst du bisschen mehr aber bist du nicht abgezockt , und wenn du mit Ware nicht zufrieden bist , bekommst du Geld zurück . Bei Thomas Philipps kein Geld zurück nur Gutschein !!!! Unglaublich !
10.04.2024
Nein danke , nie mehr zum Thomas Philipps .
Thomas Phillips Tangermünde nie nie mehr. Schon nach 1 Woche war das Produkt kaputt das dort kaufte ( elektr. Aktenvernichter). Wollte mein Geld zurück aber bekam nicht da angeblich ich das Produkt kaputt machte. Vor geraumer Zeit schon mal mit Friteuse. Friteuse nach 2 Wochen kaputt. Antwort an der Kasse richtig pampig : " da können wir nichts dafür wenn sie das Produkt nicht richtig bedienen können"An der Kasse Personal sehr sehr unfreundlich und hilfsbereit 0.0 Also mich sieht dieser ....laden nicht mehr und würde auch jeden empfehlen den Laden zu meiden. Ist nur ein gutgemeinter Rat.
17.03.2024
Thomas Phillips ? Nein Danke . Ich finde das was Thomas Philipps für Sachen abzieht gegenüber den Kunden wirklich unter aller würde. Kauft man dort etwas elektronisches das nach kurzer Zeit kaputt geht ohne eigenen Verschulden und möchte man sein Geld zurück dann ist man hier einfach fehl am Platz. So erging es mir bei Thomas Phillips in Tangermünde: einen Elektr. Aktenvernichter gekauft der schon nach 1 Woche den Geist aufgegeben hat. Ging dann wieder zu Phillips zurück und wollte mein Geld wieder aber leider nur vergebens. Hatte alles noch w.z.b.auch den Kassenbon aber trotzdem bekam ich mein Geld nicht mehr zurück . Das einzigste was dieser laden mir angeboten hat war ein Gutschein . Ich meine das ist ja klar denn wenn Gutschein genommen hätte wäre ja das Geld für den Aktenvernichter bei Phillips im Tangermünde geblieben. Es ist schon traurig das man nach Jahre lange treue bei Phillips so abgespeist wird und das nur wegen den einen defekten Aktenvernichter und man nicht mal sein Geld zurück bekommt. Deshalb wird mich dieser Piss Schrottladen in Tangermünde nicht mehr sehen und empfehle wirklich Thomas Phillips zu meiden denn es gibt noch andere Läden die Kullander und kundenfreundlicher sind als dieser Piss Laden Thomas Phillips. Von mir aus kann der Piss Laden in Tangermünde auch dicht machen und pleite gehen denn auch die Freundlichkeit der Angestellten s.w. die Freundlichkeit des Fillualleiters lässt sehr zu wünschen über . Wenn man eine Auskunft bei Phillips in Tangermünde haben möchte und den Fillialleiter etwas fragt bekommt man nur eine unfreundliche Antwort . Wie zum Beispiel : was kostet denn das Teil? Antwort von Fillialleiter: schauen sie selbst denn ich weiß es nicht . Und auch mit dem Umtausch der Ware nur eine Antwort : Nein das tauschen wir nicht um denn wir sind hier kein Tauschbüro ansonsten kaufen sie ihre Sachen einfach woanders und vor allem halten sie mich jetzt nicht auf denn ich habe hier noch anderes zu tun. Also Phillips Tangermünde? Nein Danke denn ich kann meine Sachen auch woanders kaufen dort alles immer ersetzt bekomme und auch mein Geld zurückbekomme. Aber Phillips nie nie mehr

Bitte meldet diesen...Laden und kauft…

Bitte meldet diesen...Laden und kauft woanders Eure Sachen. Kosten zwar woanders etwas mehr aber man hat keinen Schrott. Folgendes: Elektronischer Aktenvernichter : nach ca. 2 Wochen schon kaputt. Wollte gerät zurück geben und hätte Gutschein aber nicht mehr mein Geld zurück gekommen . Begründung : Gerät kostete mehr als 20.- und außerdem wäre es meine Schuld gewesen. Vor ca. 1 Jahr Friteuse gekauft bei Thomas Phillips Tangermünde. Angeblich hätte ich die Friteuse zu heiß werden lassen und das nicht die Schuld von Thomas Philipps. Dann eine Wanduhr : nach 4 Wochen kaputt . Angeblich Garantiezeit abgelaufen. Geld zurück : fehl am Platz. Leute wenn es geht bitte meidet diesen Schrott laden . Denn erstens bei kaputten geräten bekommt man sein Geld nicht mehr zurück Zweitens total unfreundliches Personal und drittens wenn man etwas kaufen möchte dann viele Produkte gar nicht preislich ausgezeichnet ( ist aber Kundenfang , das bedeutet man muss erst an Kasse um nach Preis zu fragen und egal wie das kostet man kauft es dann so und so) Also bitte kauft woanders wenn ihr etwas haben wollt das wirklich etwas taugt . Auch die Billigerde taugt nichts . Habe diese Billig Erde vergangenes Jahr in meinen Garten benutzt und nach ca.3 Wochen kamen solche Pilze heraus und hat unangenehm gerochen . Also ich werde diesen sch....laden nicht mehr betreten alles was man dort kauft ist nur Schrott. Auch die WC Brille schon nach 1 Tag kaputt .
Susanne S.
Erzhausen
15.03.2024
Zuverlässigkeit. Retounierte Ware wird nicht gutgeschrieben.
RS
Roger S.
Münzenberg

Schlechtester Shop in 20 Jahren

Also ich persönlich kann von jedem Kauf bei diesem Händler nur abraten. Man kauft einen Artikel, bekommt diesen in einer chinesischen Exportverpackung zugesandt und natürlich defekt, da die Verpackung den deutschen Versandweg nur mit Zufall unbeschadet übersteht (siehe Verpackungsgesetzes VerpackG). Nun schikaniert man den Kunden, dessen Vorauskasse man gerne entgegengenommen hat. Man bekommt Schadensbilder, lässt sich trotzdem die Ware erst zurücksenden und verschickt erst neue Ware, wenn die beschädigte Ware wieder angekommen ist. Nun könnte man daraus etwas lernen. Weit gefehlt. Man sendet den Artikel in original der gleichen Verpackung erneut. Und wie kann es anders sein, der Artikel kommt natürlich defekt an. Und wieder möchte man erst den Artikel zurückhaben, bevor man einen neuen versendet. Wenn man sich also als Kunde schikanieren lassen möchte, sehr viel Zeit hat Pakete ein und aus zu packen und zu einem Paket Dienstleister zu bringen (kostet ja alles nichts), um dann wieder zu warten und den Vorgang identisch zu wiederholen, dann sind Sie bei diesem Händler genau richtig. Ich kaufe rund 100 Artikel im Monat im Internet und dies seit rund 20 Jahren. Dieser Shop interessiert sich nicht für deutsche Gesetze und Rechte von Kunden und gehört in meinem Ranking zu den schlechtesten Shops, mit welchen ich in 20 Jahren zu tun hatte. Mal schauen, ob dies nicht noch zu einer Rechtssache wird, denn anders scheint man sich für deutsches Recht nicht zu interessieren. Wahrscheinlich ist man dort absolut unwissend, was es überhaupt zu beachten gibt, Hauptsache mal schnell chinesische Ware hier verkaufen.
12.06.2023

12-6.23 10.15 Ware aus dem Angebot…Bier kroatisch

12-6.23 10.15 Ware aus dem Angebot nicht oder nicht mehr vorhanden. Angestellte zuckt nur mit den Schultern. Kunden- oder Dummenfang in Emsdetten? Oder vielleicht an einen Großkunden verschoben?
Am besten großräumig meiden! Unfreundlich dem Kunden über, da Kunde als "dumm" dargestellt wird. Ziemlich unhöflich meiner Meinung nach.