tierschutzliga.de/shop/

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für tierschutzliga.de/shop/

15.10.2023
Das Futter wird von meiner Hündin sehr gut vertragen. Sie hat eine Futtermittelallergie und ich habe sehr viele Produkte ausprobiert, immer wieder Rückschläge in Form von Durchfall bei der Kleinen. Nur bei hochpreisigen Produkten hatte ich keine Probleme. Allerdings war das Futter im Preis Leistung Verhältnis günstiger und somit füttere ich bereits über Monate nur noch dieses Futter.
20.10.2023
Das Naßfutter "Huhn mit Kartoffeln" wird von allen meinen Hunden sehr gut vertragen und gern gefressen. Der Preis stimmt ebenfalls. Ein großes Minus vergebe ich allerdings für die letzte Zustellung: Ein viel zu großer Karton für die Ware, der dann mit stabilen Plastikmatten aufgefüllt wurde, die ich dann entsorgen muss. Sehr ärgerlich!
20.10.2023
Meine 2 Maine Coone Katzen sind noch klein. Ich möchte sie von Anfang an gesund und abwechslungsreich ernähren, was mir bisher mit frissgut gelungen ist. Zur Eingewöhnung habe ich etwas Trockenfutter von frissgut über das Nassfutter gestreut und es klappt super
DK
10.10.2023
Bestellte Ware wird umgehend von DHL geliefert. Bestellung und Bezahlung erfolgt reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Hundenassfutter dort bestellen. Das Futter ist pures Fleisch ohne Zusätze.Man bekommt es auch mit Gemüse, Kartoffeln etc..
IM
Inge M.
Nürnberg
05.06.2023

Zufriedener und satter Hund - glückliche Besitzer

Das Futter riecht so einladend, dass die Katze sich auf die Reste stürzt, sollte in den Hundenäpfen noch eine Kleinigkeit übrig sein - was nicht oft vorkommt. Es wird gut vertragen (der "output") stimmt. Die Auswahl könnte vielleicht ein bisschen größer sein.
30.08.2023
Ich hatte diesen Service bereits ausprobiert. Sehr übersichtlich, ausgezeichnete Beschreibungen und insgesamt einfaches und gut verständliches handling. Vielleicht könnte man die Altersklassen in der Überschrift besser angeben. Ansonsten immer wieder gern!!
05.09.2023
Sehr gute Organisation, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Früher gab es das Katzenfutter in 400g Dosen, seit einiger Zeit nur noch max. 200g. Das verursacht mehr Müll und höhere Kosten. Die 400g Dosen würd ich mir wieder wünschen.
19.09.2023
Meine Hündin hat eine Futtermittelallergie, hab vieles ausprobiert. Jetzt bekommt sie seit 4 Monaten als Trockenfutter Hirsch mit Kartoffeln und als Nassfutter Pferd und Känguru, seit dem hat sie keinen Durchfall mehr.
16.06.2023
Ich bin einfach nur sehr zufrieden mit dem Futter. Meine Katze liebt es. Sehr froh bin ich, dass das Geld zu 100% dem Tierschutz zugute kommt.
DM
Detlef M.
bad schwartau
01.09.2023
Super Qualität, super Service, vielen Dank! Ich würde die Trockenfutterstücke etwas kleiner machen. Meine Hunde bekomme sie als Leckerlies;)
10.08.2023
Die Bestellung verläuft ohne Probleme, Lieferung erfolgt zeitnah und den Hunden schmeckt das Futter mega lecker. Immer wieder gern
RO
Ralf O.
Herten
26.05.2023
Schnelle und problemlose Lieferungen. Schön wäre es wenn es auch "Leckerchen" und Zahnpflegekaustangen geben würde.
JD
Jutta D.
Röttenbach
11.08.2023
Wie immer alles perfekt! Prima Ware - dem Hund schmeckts sehr gut- super schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
19.10.2023
Das auch 100g Futterportion zur Verfügung sind ...oder eine Info ...ab wann man das wieder bestellen kann
21.08.2023

Gute Verträglichkeit

Das Nassfutter wird von meinen drei Hunden sehr gut vertragen, zudem erfolgt die Lieferung sehr schnell
13.09.2023
sehr schnelle Lieferung einer wirklich sehr guten Ware. Zudem kommt alles dem Tierschutz zugute.
CI
Carmen I.
Itzehoe
01.07.2023
Prompte Lieferung. Das Futter bekommt den Hunden gut. Gleichzeitig die Hilfe für den Tierschutz.
28.09.2023
Super schnelle Lieferung und das Futter schmeckt meiner Katze und mittlerweile auch meinem Igel.
DB
Daniela B.
Bielefeld
06.07.2023
Schneller Versand, allerdings ist das Katzennassfutter NICHT Bio-Qualität. (Stand Juli 2023)
21.05.2023
Meine Katze hat das neue Futter sofort angenommen. Ganz toll, sonst gab es immer Probleme.