tierxxl.de

Mangelhaft

Bewertungen für tierxxl.de

16.02.2024

VersandkostenXXL

Der Laden sollte sich umbenennen. Für ein kleines Plastikteil, was alleine schon fast 6 Euro gekostet hat, hat man mir allen Ernstes 6,50 Euro Versandkosten berechnet. Der Artikel kam in per Warenpost in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Auf Nachfragen keinerlei Kulanz, stattdessen oberlehrerhafte Belehrungen. Fazit: Finger weg

Finger weg!

Hätte mal auf die schlechten Bewertungen hören sollen! Paket laut Sendeverfolgung zugestellt, war aber nachweislich arbeiten und habe KEINE Abstellgenehmigung. Daher kann ich jetzt die Rechnung zahlen ohne Ware erhalten zu haben - toll. Kundenservice ist unter alle Würde - man bekommt nur blöde Antworten und wird selbst als Schuldiger dargestellt, nach Lösung wird nicht gesucht
08.09.2023
Vorsicht!!!!! Sehr schlechter Service. Wenn man unzufrieden ist , dann bekommt man nur blöde Antworten ( wenn überhaupt) Man wird mit eMails hingehalten bis das Widerrufsrecht abgelaufen ist . Waren darf man nicht testen da es nur unbenutzt zurück gesendet werden kann und man bekommt nicht dein ganzes Geld zurück… Also : VORSICHT !!!!! Würde nie wieder da bestellen.