timbershome.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Top! Wir haben uns direkt vor Ort im Showroom beraten lassen für einen Esstisch und 6 Stühle. Die Beratung war sehr ausführlich und professionell. Wir haben uns dann für das Modell "Gaia" in Kombination mit den Drehstühlen Lida entschieden. Die Lieferung erfolgte nach Absprache und entsprechend der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig. Absolut empfehlenswert!

06.10.2023
Nach über 9 Wochen Wartezeit, habe ich meine Stühle nicht erhalten und letztendlich die Bestellung storniert. Ich würde da nie wieder bestellen und den Shop keinem empfehlen. Zumal ich die Stühle nun bei einem anderen Anbieter, wesentlich günstiger gekauft habe und die angegebene Lieferzeit dort 3-4 Tage beträgt. Der Kundenservice hat sich immer wieder rausgeredet:“ wir sind krank“ „ihre erste Bestellung haben sie ja aber pünktlich erhalten“ und „das Serviceteam hat ja immer umgehend geantwortet“ - geholfen hat dies aber keines Falls, es hörte sich immer nach Ausflüchten an. Am Ende wurden die Pakete elektronisch bei DHL angekündigt. Als sich der Status aber seit mehr als 7 Tagen nicht änderte, hackte ich erneut nach. Angeblich hätte Timbershome die Pakete nicht mehr. Also absolut unterirdisch. Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich mein Geld zurück erhalte.

Bewertungen für timbershome.de

Lieeeebe den Shop ! So coole Sachen und tolle Inspirationen
Uns wurde von Freunden empfohlen hier nach einem neuen Tisch und Stühle zu schauen. Nach einer ausführlichen Beratung haben wir uns für das Modell Gaia entschieden mit passenden Stühlen. Die Lieferung lief recht unkompliziert ab, ebenso der Aufbau. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Tolles Team - weiter so!
17.02.2024
Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Auswahl unseres neuen Esstisches und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine schöne Qualität und ein absolutes Unikat.
02.02.2024
03.06.2023

Super Beratung und hochwertige Qualität

05.06.2023
Schöner Shop mit ausgewählten Sortiment. Mich hat der Shop optisch direkt angesprochen. Wir haben unsere Stühle seit 2 Monaten und sind einfach nur happy. Eine zweite Dekobestellung wurde zügig geliefert und war zusätzlich sehr liebevoll verpackt.
Wir hatten heute vor Ort einen Termin im Showroom. Der Mitarbeiter war wirklich nett und hat uns ausführlich beraten. Wir wollten uns das Modell Lida sowie Gaia ansehen, welche beide ausgestellt waren. So hatten wir die Möglichkeit direkt live zu testen, ist ja immer etwas anderes als nur online Bilder zu sehen. Sehr zu empfehlen!
16.10.2023
Die Stühle sind einfach ein Traum! Das Modell Lida hat es uns sofort angetan. In Live haben sie uns dann noch besser gefallen. Als wir noch zwei weitere nachbestellen wollten war man sogar so nett uns den bereits abgelaufenen Rabatt noch zu geben. Sehr nette Frau beim Kundenservice.
27.09.2023

So schöne Möbel und super Service

Ich habe sehr lange nach einem Küchentisch gesucht mit passenden stühlen. Nichts hat mir so 100% zugesagt, bis ich dann bei instagram auf diese Firma hier aufmerksam wurde. Ich bin begeistert von dieser tollen Arbeit. Sehr zuverlässige Firma.
Wir haben bereits 2021 unseren Tisch und Stühle hier gekauft. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und können den Shop voll und ganz weiterempfehlen. Ich hoffe dass das Sortiment noch erweitert wird. So schöne Stücke findet man nur selten…
Die Beratung vor Ort war hervorragend und sehr ausführlich. Der Kollege hat uns die verschiedenen Holzarten gezeigt und erklärt. Jetzt freuen wir uns auf unseren Tisch!
19.06.2023
Ich bin über Instagram auf den Shop aufmerksam geworden und entschied mich recht schnell für eine Esszimmergruppe. Nach einer ausführlichen Beratung via Email war ich sehr überrascht, dass die Tische beispielsweise in einer Manufaktur in Deutschland hergestellt werden - eine echt Seltenheit. Da wir sehr viel wert auf Nachhaltigkeit legen war uns schnell klar, dass wir hier den richtigen Partner gefunden haben. Die Lieferung erfolgte nach Absprache mit der Spedition. Wir lieben unseren neuen Tisch und werden uns in Kürze noch einen passenden Couchtisch bestellen.
30.10.2023
Mehr als zufrieden! Bin sehr froh die Werbung auf Instagram nicht weggeklickt zu haben. Super schöne und wertige Artikel und eine blitzschnelle Lieferung, dazu kommt noch, das die einzelnen Artikel im Paket nochmals schön verpackt wurden. Ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung :)
04.01.2024
Sind seht happy mit unserem Tisch! Lieferung ging zügig und nach Absprache mit Spedition. Stühle werden auch noch gekauft. So schöne Designs findet man leider nur selten.
Wir haben uns für das Modell Lida entschieden. Der Stuhl ist qualitativ hochwertig und optisch sehr schön. Der Aufbau verlief zügig und war recht unkompliziert.
War wie immer alles sehr gut. Ich bestelle bereits seit etwa 2 Jahren regelmäßig Deko und kleinere Möbel. Hat alles immer geklappt
13.07.2023
Sehr netter Kundenservice und tolle Produkte. Fragen wurden zügig beantwortet und es gab zusätzlich eine umfangreiche Beratung.
06.10.2023
Mehr als zufrieden!
Danke für den schönen Tisch. Nach langer Suche haben wir hier endlich den perfekten Tisch gefunden. Nach einer telefonischen Beratung wurde es das Modell "Olymp". Ein absolutes Unikat, was uns die nächsten Jahrzehnte begleiten wird. Wir sind mehr als happy!
09.10.2023
Wir haben ein wunderschönes Einzelstück bekommen und sind mehr als zufrieden - traumhaftes Holz, super Verarbeitung, sehr nette und individuelle Beratung und alles zu einem fairen Preis. Es kann nicht besser sein!