tink.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen sehr vorsichtig mit meiner Bestellung, aber wurde vom Gegenteil der meisten Bewertungen überzeugt. Ich habe Tado Wandthermostate bestellt. Sie wurden innerhalb von einem Tag ausgeliefert und ich erhielt sie am zweiten Tag. Leider konnte ich sie nicht verwenden weil sie keine Kühlfunktion hatten. Auch die Rücksendung und Gutschrift lief reibungslos. Ich habe jetzt die richtigen Thermostate wieder bei tink.de bestellt. Alles gut.
RS
Reiner S.
Breisach

Einfach nur schlecht! In der Black Friday Week 18.11-28.11 Bestellung am 28.11 über TINK website. 'black week Angebot' bestehend aus: 1 Controller, 5 Thermostaten + 1 x gratis Echo zu 239,95 Euro die ich per paypal bezahlt habe. Bestätigt hat tink dann - wie ich er nachträglich gesehen habe - per email vom 28.11.203 lediglich ein Teil 'des Black Friday Angebote' nämlich der Bosch Smart Home - Starter Set Heizung II mit 5 Thermostaten und einer Lieferzeit von 1-3 Werktage zu 239,95 €. Das Internet Angebot ist damit irreführend - das auf das Webseiten Angebot eine andere Bestätigung erfolgt. Ob das reiner Zufall ist? Geliefert wurde auch nur teilweise und verspätet (vermutlich aber dem Weihnachts-paketaufkommen geschuldet) am 2. Dezember per DHL nur der Controller und 1 Thermostat. Die restlichen 4 Thermostate sowie der gratis Echo sind bis heute nicht geliefert. Nach mehrfachen emails auf die immer wieder nur systemgenierte Antworten erfolgen, ist mir tink bis heute 4 Thermostate sowie der gratis Echo 'schuldig'. Der tink ''Kundenservice'' ist telefonisch nicht erreichbar! Ich habe tink nach § 434 Abs. 2 3. BGB per email daher auf Sachmangel in Auftragsbestätigung und Lieferung hingewiesen und auch in Verzug gesetzt. Bisher KEINE Antwort. Ich habe soetwas unseriöses bisher noch nicht erlebt. Woher hier die positiven Bewertungen kommen, ist mir ein Rätsel!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für tink.de

12.01.2024

Katastrophaler Service und extrem lange Lieferzeiten

Ich habe aufgrund der preislich guten Angebote 3x bei Tink bestellt. Am Ende ist zwar alles angekommen, aber mit jeweils über 3 Wochen Lieferzeit. Eine Retoure kam direkt wieder zurück obwohl die genehmigt war, da bin ich immer noch am Klären was da los ist. Katastrophe!
04.01.2024

Finger weg von einer Bestellung.

Habe am 30.11.2023 einen Artikel mit Originalrücksendeetikett retouniert. Bis heute keine Reaktion. Auf mehreren Nachfragen gibt es nur standardisierte Antworten per Mail. Die Rückerstattung fehlt Stand heute 04.01.2024 immer noch. So ein Shop müsste verboten werden!!
Ware seit 5 Wochen zurückgeben bis Heute keine Antwort,kein Betrag von Tink.Mehrmals kontaktiert,aber nur eine einfache Antwort erhalten dass zu viele Anfragen wären.Nie wieder,und für alle anderen die Bestellen wollen.Tut es nicht,nur probleme damit.
29.10.2023

Keine Erstattung trotz Retoure

Ich habe ein Smartlock bestellt und innerhalb der Frist mit dem Rücksendeschein von tink retourniert, da inkompatibel mot meiner Tür. Auch nach 2 Monaten noch keine Erstattung erhalten. Geht wohl zum Anwalt... Bei tink bestelle ich nicht mehr.

Nicht vom niedrigen Preis täuschen lassen.

Wie alle meine Vorredner auch: Angegebene Lieferzeit -> 3-5 Werktage 30.11 bestellt 11.12 Teil 1 angekommen -> Chatbot wegen Teil 2 kontaktiert 13.12 (heute): keine Antwort vom Kundenservice; keine Versand des 2. Teils meiner Bestellung.
18.11.2023
SCAM. They lie about delivery time. They lie and blame all on their supplier and play victim. No refund for some reason, no responsibility. So can we create websites, get peoples money, dont refund dont deliver and get away with it?
Absolute Unverschämtheit. Ware wurde einfach 7 Tage später, nach meinem Widerruf dennoch versendet. Retourenlabel über Website nicht möglich und nach 6 Tagen habe ich noch immer keine Retourenlabel hierzu erhalten.
Habe in der Blackweek sonos boxen bestellt. Jetzt nach mehreren mails. Heisst es lapidar wurde storniert. Hätte ich fürs gleich Geld bloss woanders bestellt. Kundenservice geht anders. Bei denen jedenfalls nicht.

Nie wieder Tink

Auch nach einigen Wochen, obwohl bereits bezahlt noch keine Ware eingetroffen. Nachfragen werden werden wegen angeblicher Überlastung nicht beantwortet. Dieser Laden ist absolut nicht empfehlenswert.
24.10.2023

Lieferung verspätet und fehlerhaft

Lieferung verspätet, Lieferung falsches Produkt, Retoure in Netherlands nicht angenommen, Unprofessioneller Service zu Lasten des Kunden. Ich werde definitiv nicht mehr bei tink bestellen.

Verbraucherrechte nur mit Anwalt

Tink.de verweigert die Rückabwicklung nach erfolgten Widerruf. Die Sachbearbeiter sollten sich dringend mit den geltenden Verbraucherrechten auseinandersetzen. So ein Fall für den Anwalt…
Der Kundenservice ist gleich null.Keine Antwort auf Fragen kein telefonischer Kontakt . Gutschrift für Retouren noch nicht erhalten. So kann man nicht ein Geschäft führen.
Vorsicht Betrug! Ich habe im August etwas mit Vorkasse bezahlt und bis heute nicht erhalten,trotz mehrfacher Nachfrage .Jetzt habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet
NL
Norbert L.
Bergisch Gladbach
24.10.2023

Bei Garantiefall ist tink nicht zu gebrauchen

Hallo! Ich habe für 700€ Bosch Thermostate gekauft. Eins davon ist innerhalb der Garantie ausgefallen. Jetzt echte Hilfe von tink zu bekommen ist schwierig. Zwar habe ich ein Label zum Versand an den Hersteller bekommen, aber auch von Bosch kommt keine Reaktion. Die Reparatur läuft ins leere. Was mich aber auf die Palme bring sind die scheinbar generierten Antwort-Mails. Hier ein wiederkehrendes Beispiel: vielen Dank für deine Anfrage. Leider liegt uns derzeit noch kein konkreter Liefertermin zu deiner Bestellung vor. Aus diesem Grund haben wir eine Anfrage an unseren Partner gestellt. Eine Antwort kann hierbei bis zu 2 Tage dauern, wir bitten dich daher um etwas Geduld. Sobald wir relevante Informationen für dich haben, werden wir dich selbstverständlich proaktiv kontaktieren. Wir bedanken uns für deine bereits gezeigte Geduld und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Smarte Grüße aus Berlin, Proaktiv melden.....naja...... Ich würde hier nicht mehr einkaufen. Beste Grüße N.Lux
BM

Keine Ware erhalten

Produkte wurden zu Black Friday gekauft, mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nachdem man dann die Lieferzeit verstreichen ließ, meldete ich mich beim Support und bekam nach über einer Woche dann die Antwort, dass die Ware vorraussichtlich Ende der Woche noch raus gehen würde. Nachdem dies auch wieder nicht passierte meldete ich mich 2 mal erneut beim Support mit einer angemessenen Fristnachsetzung, zum Versand der Produkte. Bis heute kam weder eine Antwort, noch die Ware, noch eine Information bezüglich dem Versand der Ware. Unglaublich sowas...
JF
Joseph F.

Lieferzeiten und Kundenkommunikation - geht gar nicht

Angekündigte und per Tracking avisierte Lieferung erfolgt nicht. Keine Reaktion seitens des Online-Shops. Kontaktierung und Nachfrage beim Online-Shop nur Online per Chat, keine Telefonnummern. Unmöglich - das war vor 3 Jahren, bei meiner letzten Bestellung, alles viel besser. Die Art der Kommunikation geht gar nicht. Ich bin maximal enttäuscht und werde nicht mehr bestellen. Leider habe ich die Kundenerfahrungen nicht vor meiner Bestellung gelesen, sonst hätte ich anders entschieden.
3 Wochen Lieferverzögerung trotz doppelter Zusicherung, dass bis Weihnachten versandt wird! Bestellt am 28. November, Mails Anfang Dezember und Mitte Dezember, dass bis spätestens 18. bzw. 20. Dezember geliefert wird. Verschickt schlussendlich erst in der zweiten Januarwoche. Grundsätzlich verstehe ich, dass Lieferschwierigkeiten auftreten können, aber die Kommunikation durch tink war spät und mehrfache Zusicherungen zum Lieferzeitpunkt müssen dann immerhin eingehalten werden.

Keine Lieferung, kein Geld zurück...

Ich habe am 12.12.2023 ein Set aus 4 Artikeln bestellt. Auf eine Anfrage am 22.12. wurde ich am 28. aufs neue Jahr vertröstet, ...hohes Lieferaufkommen... Auf meine Fristsetzung am 03.01. erfolgte lediglich eine Teillieferung am 09.01., kein Wort zu den fehlenden Sachen. Paypal eingeschaltet. Am 25.01.2024 werden für den fehlenden Teil, der bei Amazon mindestens 130 Euro kostet, 35! Euro angeboten. So kann man natürlich auch Geld verdienen (oder es zumindest versuchen).
JG
Jan G.
Hinterzarten

Unterirdisch !!!!!!KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!

Unterirdisch! Absolut keine Kaufempfehlung. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Seit Mitte November etwas bestellt bisher her keine Ware erhalten. Kundenservice nicht wirklich erreichbar, nur Standard e-Mails, dass man sich darum kümmert. Deswegen Artikel storniert und um ein retouren Label angesucht um die zwei Echos zurück zu senden die in dem Bundel waren. Seit zwei Wochen keine Rückmeldung! Scheint auch kein Einzelfall hier zu sein.!!!!!NICHT BESTELLEN!!!!!!
10.02.2024

Kundenservice = 0

Bereits für mehr als 2000 € Waren gekauft, aufgrund des vermeintlich günstigeren Preises. 2 Reklamationen, zweimal runtergefallen. Keine Lösung. Geld in den Sand gesetzt… Jedes mal - trotz detaillierter Schilderung mit Fotos etc. einfach nur der plumpe Verweis an den Hersteller.. es war definitiv das letzte mal, dass wir hier als Unternehmen bestellten. Dann lieber 10-20 € mehr ausgeben und einen ordentlichen Kundenservice erhalten.