tisa-supplies.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für tisa-supplies.de

02.10.2023

ALLES!!!!! Respekt, Kundenfreundlichkeit, einfach alles sollte verbessert werden.

Ich musste leider einen Stern vergeben, da ich sonst keine Rezession schreiben konnte. AUF KEINEN FALL etwas beim TiSa-Shop kaufen. Ich hatte ein Kinderspielzeug gekauft, welches mir auf den ersten Blick als Geschenk sehr gefallen hat. Auf den zweiten Blick konnte man erkennen, dass das Gerät (eine Kinder Digitalkamera) leider Mängel hatte. Ich wollte gerne eine neue Digitalkamera dafür haben. Somit habe ich mich mit TiSa-Shop in Verbindung gesetzt. Ich sollte ein Video zuschicken, worauf man die Mängel erkennen konnte. Die haben sich entschuldigt und bedankten sich für das Video, da man alles super erkennen konnte. Darauf hin meldete sich aber keiner mehr. Ich fragte, wann ich denn eine neue bekommen würde und ob ich das alte zurückschicken soll. Inzwischen gibt es seit drei Monaten ein hin und her. So dass ich gesagt habe, ich möchte nichts mehr. Danach wurden die sehr frech und unhöflich, sodass ich meinen Anwalt demnächst einschalten möchte. Die wollen das Geld für eine defekte Kamera und sind überhaupt nicht kooperativ, geschweige denn kundenfreundlich. Also bloß Finger weg!!!