tischdeckenfolie.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor einem Jahr schon einmal solch eine Folie gekauft. Sie ist tatsächlich "maßgeschneidert" und ich war sehr zufrieden, bis die Pflegerin meiner Mutter ein paar Zeitschriften darauf ablegte. Die Farbe hat sich innerhalb von Stunden mit der Folie verbunden/verklebt und sie versuchte dann, das ganze mit Scheuermilch zu entfernen, bevor ich sie daran hindern konnte. Leider entsprach sie danach nicht mehr meinen Ansprüchen. Die neue liegt nun seit ein paar Minuten auf der Weihnachtsdecke und macht einen guten Eindruck 👌🏼 Sie haben sehr schnell geliefert, was ich von DPD leider nicht behaupten kann.
IS
Ingrid S.
Ratingen

02.10.2023
Absolut schlechter Kundenservice und schlechte Qualität auf die Bitte hin meine Tischdecken zu Reklamieren da sie schräg und schlecht zugeschnitten wurden, sagte man mir nur das ich schauen müsste ob ich selber was draus schneiden könnte oder weiter verschenken oder 30 % Rückerstattung, das kam aber für mich nicht in Frage da ich eine komplette Tischdecke haben wollte und nicht selber rumschneiden wollte aber das wurde ignoriert und so habe ich nur die Rückerstattung kann die Tischdecken wegschmeißen und alles war umsonst danke für nichts. Ich bin richtig enttäuscht ein Haufen Geld ist im Müll. Mein Anliegen wurde nicht beachtet zurück schicken konnte ich es auch nicht nie wieder!

Bewertungen für tischdeckenfolie.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen