titanpoint.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.04.2024
Amazon sendet meine Lieblingshautcreme nicht mehr nach Österreich, hier klappts ohne Probleme, ohne Porte dafür mit einem überraschend köstlichen ( gar nicht so kleinen) Geschenk. Vielen Dank, in Zukunft bestelle ich gerne wieder bei Euch :-)
SP
Sonja P.
Bodensdorf

16.04.2024
Wir haben im April 2024 Nahrungsergänzungsmittel bestellt und erhielten sie mit dem Ablaufdatum Juli 2024 (produziert 28.06.2022). Es dürfte sich dabei um Restbestände kurz vor Ablauf gehandelt haben.
BT
Bernd T.