TK Maxx

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für TK Maxx

12.10.2023
Ich habe eine recht teure Marken-Jeans online bestellt. Beim zweiten Tragen löste sich die Naht im Schritt auf. Für mich ein klarer Produktionsfehler. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mir verkaufen wollte, dass ich die Hose nicht zurückschicken könne. Ich solle zum Store. Das ist für mich kaum machbar, da der nächste Store ca 30km in Innenstadtlage entfernt ist. Eine online bestellte Hose muss auch auf dem Postweg zurückschickbar sein. Der Kundenservice meldete daraufhin, dass dies bloß derzeit nicht möglich wäre, da ein logistisches Problem vorläge. Ich habe also in Absprache mit dem Kundenservice den Schaden fotodokumentiert und eingelagert bis das logistische Problem behoben wäre. Lobend erwähne ich den angebotenen Gutschein über 10€ aus Kulanz für meine Aufwände. Ich habe allerdings nicht vor, ein weiteres Mal dort einzukaufen. Seitdem trotz mehrfacher Anfragen keine Rückmeldung mehr. Absolut unrechtebs, unseriös und nicht empfehlenswert!