topvintage.de

Mangelhaft

Bewertungen für topvintage.de

02.12.2023

Falsche Größe

Betrüger. leichtgläubige Kunden täuschen. Sie versenden Dinge im Voraus mit dem Wissen, dass sie zurückgegeben werden. Für eine Rückgabe verlangen sie den doppelten Betrag. Wie viele solcher getäuschten Käufer gibt es? Kein Einkauf mehr in diesem Laden!! Ich werde auch allen meinen Freunden und Bekannten von dieser Situation erzählen, damit sie nicht bei diesem Shop bestellen und in eine solche Situation nicht geraten. Ich wurde von den Modellen auf der Seite des Geschäfts begeistert . Zum Neujahr möchte ich ein schönes Kleid bestellen. Die Beraterin im Chat konnte nicht erklären, welche Größe für mich besser wäre. Ich habe das Kleid auf eigene Faust nach der Größetabelle bestellt. Es sollte 3XL sein. In den Unterlagen stand es auch 3XL. Das Kleid hat in der Wirklichkeit XS (das Schild)!!!!! Hallo!! Warum XS??!!! Ich möchte das Kleid tauschen. Aber es ist unmöglich. Man soll zuerst dieses Kleid zurückschicken. Dann ein anderes Exemplar nochmal bestellen. Was mich völlig geärget hat, soll ich selbst die Zurucksendung bezahlen. Bei der Bestellung habe ich für die Lieferung 2,9 bezahlt. Und für die Zurucksendung 4,9!!!!! Für den Fehler des Geschäfts... Danke, keine Einkäufe mehr in diesem Geschäft!!!