Travelstart entschädigt nur die Flugtickets keine Gepäckgebühren oder Sonstiges, obwohl man eine Stornogarantie von 90% hat.
Bewertung melden
23.03.2024
Keinesfalls über diesen Bauchladen buchen !
Katastrophal. Einchecken kann man bei Ryanair nicht, wenn man über Travelstart gebucht hat. Travelstart verlangt dafür 15€, liefert aber trotzdem nicht. Stattdessen muss man sich bei Ryanair verifizieren. Gerät in eine Warteschleife, keiner hat die Kontrolle darüber, selbst 5 Stunden vor Abflug nicht. Travelstart ist zwar mein Vertragspartner, kassiert 15€, macht aber nichts, man möge sich doch bitte an Ryanair in Verbindung setzen. Man könnte in den Kundenservice auch n Paket Toastbrot setzen, das kann genausowenig helfen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verbrecher
... ganz einfach: bandenmäßig organisierte schwedische Schwerstkriminalität ... man konnte auch versuchen, dort Möbel zu kaufen ...
Der erste Teil meines Rückflugs von Goa nach München wurde storniert. Trotz ewig langer Chats und Anrufe von Indien (Festnetz in Deutschland) bekam ich keinen Ersatzflug. Ich musste selbst ein Ticket kaufen und warte auf einen Refund. Ich denke, ohne Rechtsanwalt geht bei Travelstart gar nichts.
AUF KEINEN FALL ÜBER TRAVELSTART BUCHEN!
BETRUG!!!
In der Buchungsbestätung steht, dass Handgepäck enthalten ist. In den Reisedokumenten, welche man sich auf der Homepage dann selbst herunter laden muss, ist auf einmal nur noch von einer Tasche die Rede. Hangepäck ist dort auf einmal nicht enthalten.
Dies ist BETRUG!!!
Werde die Angelegenheit meinen Anwalt übergeben!
Bewertung melden
07.03.2024
Unzuverlässige Kundenservices
Bewertung melden
26.07.2023
Ganz schlechter Service. Finger weg von travelstart.de
Wir hatten einen Flug nach Grönland gebucht über travelstart.de. Den Hinflug hatte meine Schwester leider verpasst, da die eigentliche Abflugszeit von travelstart.de nicht richtig kommuniziert wurde. Was aber letztlich ebenso unsere eigene Schuld ist, da wir nicht noch einmal am Flughafen geschaut haben und uns ganz auf die Kommunikation von travelstart.de verlassen haben.
Was aber überhaupt nicht ok ist, das der Rückflug automatisch storniert wurde ohne das wir irgendeine Kommunikation von travelstart.de bekommen haben. Überhaupt keine! Zudem habe ich jetzt über Wochen hin und her geschrieben mit den Travelstart Mitarbeitern (immer wieder andere) das ich per EU Gesetz die kompletten Steuern & Gebühren zurück haben möchte von dem gesamten Flug. Erst wollten Sie noch eine Bearbeitungsgebühr dafür das sie das überhaupt bearbeiten - Achtung: Auch eine Bearbeitungsgebühr für die Erstattung ist nicht rechtens. Travelstart hat mir bis jetzt lediglich ca. die Hälfte der Gebühren erstattet und ich versuche seither den Rest zu erhalten. Sie schicken mich immer wieder zur Airline "Icelandair", ich solle mich an diese wenden und das Problem mir den fehlenden Steuern und Gebühren besprechen. Das hab ich mehrfach getan und die Airline eigenständig kontaktiert. Icelandair schickt mich aber immer zurück zum Anbieter & Verkäufer des Fluges (was auch sinn macht). Travelstart wiederum schickt mir die Telefonnummer von Icelandair jedes und jedes mal. Travelstart weigert sich den Rest der Steuern & Gebühren zu erstatten, da Sie den Fehler auf Icelandair schieben.
Bewertung melden
06.11.2023
Behalten Geld einfach Rückerstattung gab es nie
Es müsste nach 2 Jahren Kampf endlich mal das Geld des gecancelten fluges bei mir auftauchen statt dessen behält es travelstart einfach ein und tut so als ob sie nicht erreichbar wären. Betrüger sind das sehr ärgerlich aber ich möchte endlich mal mein Geld zurück mit Zinsen der 2 Jahre bitte
Bewertung melden
27.09.2023
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!
Auf Grund von Änderung des Abflugdatums haben wir die Flüge storniert. Dies wird auch von der Gewährleistung getragen. Das Geld haben wir nie wieder gesehen!
Ständig wurde man hingehalten und die Ansprechpartner waren durchweg inkompetent.
Ich würde es niemandem empfehlen dort etwas zu buchen!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.