tuningislife.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Gut

Pullover bestellt, 3 Tage später war er da. Super verpackt. Wir haben Größe M bestellt und die passt super. Der Pullover ist top verarbeitet. Der Aufdruck hat am Anfang etwas nach Chemie gerochen, aber nach dem ersten Waschgang war der Geruch weg. Beim Waschen ist der Pullover nicht eingelaufen oder hat sich verzogen. Der Aufdruck ist klar und sehr gut lesbar, hat keinerlei Fehlerstellen. Echt klasse Produkt.

17.12.2023
Wie dumm ist dies eigentlich, mal meldet sich, na ja man will sich anmelde und wird gefragt. ob man ein roboter ist. Was glaubt ihr den, wer den Rechner bedient und sein Logging eingibt, auch in Zeiten der KI. Also, es wäre schon nicht schlecht, dies einfacher zu gestalten und den Kunden/ Interessenten nicht in den Wahnsinn zu treiben und somit Kunden zu verlieren, den so ein Mist spricht sich schnell herum.
SL
Steffen L.
Delmenhorst

Bewertungen für tuningislife.de

Pullover top

Ich bin mit dem Pullover zufrieden…

Ich bin mit dem Pullover super zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und der Druck hält auch super gut und der Pullover fühlt sich super auf der Haut an.

passt perfekt

schnell geliefert, super passform. Würde wieder kaufen
Passt perfekt - Qualität ist sehr gut. Verarbeitung ebenfalls! Für den Preis mehr als ok!
sehr zufrieden mit der Ware. Leichte Kommunikation und schneller Versand.
SL
Steffen L.
Delmenhorst
17.12.2023

Logging völlig daneben

14.01.2024

Artikel angeblich lagernd, dann doch nicht und wird erst nach Wochen verschickt

Bei Bestellung war der Artikel laut Onlineshop lagernd und sofort versandbereit. Der Versand wurde dann aber erst ca. 2,5 Wochen verspätet eingeleitet, weil der Artikel nun plötzlich doch nicht lagernd war. Das war es dann mit dem schönen Weihnachtsgeschenk. Der Aufdruck auf dem Pullover ist übrigens auch mangelhaft, aber das soll wohl so sein...
04.01.2024

Mangelhafte Ware und keine Abhilfe

Die Lieferung hat trotz mehrerer E-Mails und meine Bitte um Dringlichkeit und obwohl auf der Homepage eine Lieferzeit von 4-5 Tagen steht knapp 4 Wochen gedauert. Nach dem ersten ordnungsgemäßen Waschgang ist der Druck auf dem Hoodie verfärbt und beschädigt. Trotz mehrerer Anfragen seit zwei Wochen erhalte ich keine Rückmeldung.