twentythree.de
Erfahrungen:

2.233 Bewertungen insgesamt   774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben das besonders weiche, seidige und angenehme Hautgefühl der Bettwäsche sowie anderer Produkte. Die temperaturausgleichenden und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften sorgen für ein besseres Schlafklima und weniger Schwitzen. Die Verarbeitungsqualität wird häufig als überdurchschnittlich bezeichnet und der freundliche, schnelle sowie kulante Support fällt positiv auf. Auch das vorhandene Farbsortiment findet Anklang und der Preis wird trotz seines höheren Niveaus aufgrund von Qualität und Aktionen vielfach als gerechtfertigt angesehen. Viele Kunden sind zudem mit der Passform der Bezüge und Laken zufrieden. Einige Kunden bemängeln jedoch die langen oder unklaren Lieferzeiten und berichten von fehlenden oder verspäteten Rückmeldungen des Supports. Es gibt Hinweise auf Verbesserungspotenzial bei Langlebigkeit, Verarbeitung und Verschleiß. Das Farbsortiment wird als noch ausbaufähig angesehen, insbesondere was hellere oder sanftere Töne betrifft. Die Passform wird teilweise kritisiert, da Bezüge zu groß, zu klein oder rutschig sein können.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentwentythree.de

(25)
(17)
(47)
(95)
(590)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle wärmeregulierende Bettwäsche

Ich habe ein Zweierset der Bettwäsche bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Bettwäsche fühlt sich sehr hochwertig an, ist aber auch sehr glatt. Hierfür sind im Bettbezug extra Schnüre vernäht, um die Decke an Ort und Stelle zu halten- top. Ich habe eine mittelschwere Daunendecke eingezogen und bin begeistert. Ich schlafe das ganze Jahr mit offenen (angekippten) Fenster, was die Temperatur im Schlafzimmer auch gerne mal auf 12° sinken lässt. Ich hatte befürchtet, dass die Bettwäsche für diese Temperaturen evtl. ungeeignet ist. Aber zu meiner Überraschung/Begeisterung, muss ich feststellen, dass ich noch nie solch ein angenehmes Schlafklima hatte. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Bei Bekleidung bin ich Fan von Merinowolle, welche auch einen wärmeregulierenden Effekt hat. Jetzt habe ich die passende Bettwäsche dazu. Wenn sie im Sommer genauso gut funktioniert, bin ich begeistert.

Antwort von twentythree.de

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Bettwäsche, hält bisher, was das Marketing verspricht.

Habe in der „2 für 1“ Aktion Bettwäsche und 2 Bettlaken gekauft. Die Bettwäsche fühlt sich sehr schön an, eigentlich wie Seide und sie hat auch einen schönen Glanz. Nach bisher einmal waschen sieht sie genauso aus wie vorher. Ich habe sie erst kurz, daher noch keine längeren Erfahrungswerte. Was mich aber wirklich überzeugt hat, ich schwitze nachts tatsächlich nicht mehr. In meiner alten Bettwäsche war ich manchmal schweißgebadet. In dieser Bettwäsche ist mir kuschelig warm, ohne dass sich die Bettwäsche feucht oder klamm anfühlt, wie man es manchmal bei Baumwolle hat. Wenn die Bettwäsche auch nach mehreren Wäschen so bleibt, dann kaufe ich mir mit Sicherheit eine zweite Garnitur. Und mein Mann, dem eigentlich eher immer kalt ist, ist ebenfalls sehr zufrieden.

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein ausführliches und tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dich die Bettwäsche so überzeugt – besonders, dass du nachts nicht mehr schwitzt und trotzdem ein angenehm warmes, trockenes Schlafgefühl hast. Genau diesen Effekt möchten wir mit unserem Material erreichen. 😊 Auch dass dir die seidige Haptik und der leichte Glanz gefallen und die Qualität nach der ersten Wäsche erhalten geblieben ist, freut uns sehr zu hören. Erfahrungsgemäß bleibt das auch nach vielen Wäschen so, wenn die Pflegehinweise beachtet werden. Wie schön, dass auch dein Mann zufrieden ist! Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Kundenservice

Hallo, ich habe vor kurzem meine Bettwäsche bekommen. Ich muss zugeben, das es schon echt lange gedauert hat, bis die Ware da war. Ich hatte schon Zweifel. Ich habe dann mal beim Kundenservice nach gefragt, und muss sagen, der Kundenservice ist super. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen eine Antwort, mit Lösungsvorschläge. Als dann wie schon erwähnt meine Ware endlich da war, habe ich die gleich gewaschen und am Abend noch aufgezogen. Ich dachte wow wie weich, und hoffentlich verrutscht nicht alles. Aber nix, es verrutscht weder die Bettdecke im Bezug noch sonst was. Das Schlafgefühl ist wirklich toll. Das lange Warten hat sich gelohnt. Vermutlich ist es logistisch nicht machbar, aber es wäre schön, wenn man eine Info bekommen könnte, fals es doch mal länger dauern sollte als geplant mit der Lieferung. Aber mehr wie arbeiten kann man nun mal nicht. Mein Fazit ist, es lohnt sich etwas mehr in die Bettwäsche zu investieren, und zu warten. Mich hat die Qualität und der Kundenservice überzeugt.

Antwort von twentythree.de

Wow, was für ein herzliches und ausführliches Feedback – vielen Dank dafür! 🥰 Es tut uns wirklich leid, dass sich die Lieferung damals so verzögert hat. Das war eine einmalige Situation, die uns selbst sehr geärgert hat – umso schöner zu hören, dass du letztlich so begeistert von der Bettwäsche bist. ✨ Deine Beschreibung vom Schlafgefühl hat uns richtig gefreut – genau dieses „Wow, wie weich!“-Erlebnis wollen wir schaffen. Und dein Lob an unseren Kundenservice geben wir sehr gern weiter. 🤍 Liebe Grüße Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die Bettwäsche ist toll - am Service muss noch etwas gearbeitet werden

Die Bettwäsche ist toll und angenehm weich, keine Frage, trotzdem habe ich einen Stern abgezogen, aus folgenden Gründen: Bei der Bestellung hieß es, dass die Ware "im Zulauf" sei und mit 3 - 4 Wochen Lieferzeit gerechnet werden muss. Nach fünf Wochen habe ich mal nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Dann hieß es, sie wäre in einer Woche bei mir. Letztendlich habe ich dann sieben Wochen auf die Bettwäsche gewartet. Ich hätte mir da mehr Kommunikation seitens twentythree gewünscht, sobald der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Das Geld wurde mir von PayPal jedoch kurz nach Bestellung bereits abgebucht. Zugute halten muss man twentythree, dass sich der Kundenservice bei der Nachfrage auf Instagram relativ schnell gemeldet und mich dann bis zur Lieferung betreut hat. Einen Verbesserungsvorschlag für die Kissen 40 x 80 cm hätte ich noch: Bitte den Reißverschluss an der langen Kante einsetzen und nicht an der schmalen, dann wäre es einfacher das Kissen da rein zu bekommen. Inzwischen habe ich bereits eine zweite Bestellung aufgegeben und hoffe diesmal auf eine schnellere Lieferung.

Antwort von twentythree.de

Vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback – und natürlich für dein Vertrauen in eine zweite Bestellung! 🤍 Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung beim ersten Mal so lange hingezogen hat. Das war eine einmalige Situation, die uns selbst sehr geärgert hat, und wir haben unsere internen Abläufe seither angepasst, um künftig transparenter und zuverlässiger zu kommunizieren. 💬 Deinen Hinweis zum Kissen mit dem Reißverschluss an der langen Seite finden wir super – das geben wir direkt an unser Produktteam weiter. Solche Anregungen helfen uns, noch besser zu werden. 🙏 Wir freuen uns riesig, dass du mit der Bettwäsche selbst so zufrieden bist und hoffen, dass deine zweite Bestellung deutlich schneller bei dir ist. ✨ Liebe Grüße Nadine von twentythree
M S
Martina S.
29 Bewertungen
|
Briesen
 Verifiziert

Sehr guter Service

Die Bettwäsche ist ein Geschenk zu Weihnachten, deshalb kann ich subjektiv nicht einschätzen, wie schön sie ist. Unsere Tochter hat schon längere Zeit solche Bettwäsche und liebt sie. Deshalb auch der Wunsch einer zweiten Garnitur. Da es Lieferprobleme gab, hatte ich häufiger Kontakt mit dem Service, die Reaktion war jederzeit schnell und kompetent. Vielen Dank dafür ☺️

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist! Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung ging mega-schnell. Aktuell befindet sich das Laken in der Test(schlaf)phase. Der erste Eindruck ist gut. Was mir nicht so gut.gefällt ist, daß das Laken nicht elastisch ist, so fällt das Aufziehen trotz Rundumgummi plus zusätzlicher Eckgummis etwas schwerer als bei anderen Laken, z.B. aus Jersey. Und einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch: Bitte kennzeichnet die Kopf- oder Fußendeseite mit einem kleinen Wäscheschild, das erleichtert das Aufziehen deutlich.

Antwort von twentythree.de

Vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback! 🤍 Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell geklappt hat und dir der erste Eindruck des Lakens gefällt. Dass das Aufziehen etwas schwerer war, verstehen wir gut – Lyocell ist weniger dehnbar als Jersey, dafür aber deutlich langlebiger und formstabiler. ✨ Deinen Hinweis zur Kennzeichnung von Kopf- oder Fußende finden wir super – das geben wir direkt an unser Produktteam weiter. Solche Ideen helfen uns enorm, noch besser zu werden. 🙏 Liebe Grüße Nadine von twentythree
E W
Edith W.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden mit der Ware, ich habe 2 Sets in schwarz und 2 Zusatzkissen in Gr.80x 40 bestellt.Die sind nach ca 4 Tagen angekommen. Hab sie einmal auf links gedreht und dann bei Feinwäsche nur kurz gewaschen . Die Bettwäsche fühlt sich toll an. Werde sie später überziehen, in der Hoffnung, daß ich nicht mehrvon einem nassen Bett auf wache.Durch eine Krankheit schwitze ich im Schlaf sehr stark. Werde Bericht geben, wie es war. Bis jetzt eine große Empfehlung für twenty three!

Antwort von twentythree.de

Vielen Dank für dein ausführliches und herzliches Feedback! 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit der Bettwäsche und der schnellen Lieferung so zufrieden bist – und dass dir das Material so gut gefällt. ✨ Wir hoffen sehr, dass du mit unserer Lyocell-Bettwäsche künftig erholsame, trockene Nächte genießen kannst. Sie wurde genau dafür entwickelt – atmungsaktiv, temperaturausgleichend und sanft zur Haut. 😴 Wir freuen uns schon auf dein Update und wünschen dir weiterhin alles Gute! 💛 Liebe Grüße Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellvorgang kann auf jeden Fall verbessert werden

Ich fände es fair, wenn ihr eure Kunden in einer separaten Maildrauf hinweist, das Artikel die nicht vorrätig sind die gesamte Lieferung verzögern. Das konnte ich bei meinem Bestellvorgang nicht erkennen. Ich habe nach vier Wochen angerufen wo meine Ware bleibt, dann wurde mir mitgeteilt dass ein Artikel nicht vorrätig ist und die Bestellung erst raus geht wenn alle Artikel vorrätig sind . Ich konnte dann eine Teillieferung der vorrätigen Artikel erwirken. Der fehlende Artikel sollte dann 2-3Wochen später kommen, kam dann tatsächlich nach nochmaligem nachfragen insgesamt 8 Wochen nach der Bestellung . Das Geld dafür hatte ich aber bereits 8 Wochen vorher bezahlt. Ich hätte mich gefreut wenn mich jemand bei meiner Bestellung darauf hingewiesen hätte, dann hätte ich die Möglichkeit gehabt zu entscheiden, ob ich den Artikel sofort kaufen will oder ob ich warte bis er vorrätig ist und dann erst bestelle.. Den Bestellvorgang fand ich gar nicht toll. Deshalb von mir auch nur 3 Sterne. Mit der Bettwäsche bin ich super zufrieden.

Antwort von twentythree.de

Vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback – und natürlich für dein Lob zu unserer Bettwäsche! 🤍 Du hast völlig recht: Die Kommunikation rund um nicht vorrätige Artikel hätte in diesem Fall klarer sein müssen. Das war eine Ausnahmesituation, die wir intern bereits besprochen haben, damit unsere Kundinnen und Kunden künftig direkt informiert werden, wenn sich eine Lieferung dadurch verzögert. 💬 Es freut uns sehr, dass du mit der Bettwäsche selbst so zufrieden bist – das ist am Ende das Wichtigste für uns. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so konstruktives Feedback zu geben. ✨ Liebe Grüße Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöner schlafen

Ich habe die Bettwäsche jetzt ein paar Tage und kann sagen, es schläft sich sehr gut darin und sie sieht dazu edel aus. Habe mir auch die Bettdecken gekauft. Kann mir vorstellen ein zweites Set zu bestellen. Die Lieferzeit war bei der Bettwäsche sehr lange. Das wusste ich aber ich wollte halt diese Farbe. Der Kundenservice war sehr gut.

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du so gut in der Bettwäsche schläfst und dir auch die Optik gefällt! 😊 Umso schöner, dass du dich sogar für unsere Bettdecken entschieden hast und bereits über ein zweites Set nachdenkst. Die Lieferzeit bei der Bettwäsche konnte je nach Farbe und Verfügbarkeit in der Vergangenheit etwas länger ausfallen. Umso mehr freuen wir uns, dass du dich bewusst dafür entschieden hast. Inzwischen haben wir unsere Prozesse weiter optimiert und die Lieferzeiten nachhaltig verkürzt. Dass du unseren Kundenservice als sehr gut erlebt hast, freut uns besonders – genau das ist unser Anspruch. Vielen Dank für dein Vertrauen! 💕 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Bettwäsche! Die Farben Juice Petrol und Jet Black sind genauso intensiv und edel wie auf der Webseite abgebildet. Der Stoff fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und ist ideal für meine sensible Haut, da er nicht kratzt wie herkömmliche Baumwolle. Die Bettdecke ist sehr leicht und hält trotzdem kuschelig warm. Die Lieferung war sehr schnell und kam in 2 Tagen an und war sorgfältig verpackt. Wie immer bin ich mit den Produkten von twentythree rundum zufrieden!

Antwort von twentythree.de

Vielen, vielen Dank für dein wunderschönes Feedback! 🤍 Es freut uns riesig, dass dir die Farben so gut gefallen und du den besonderen Komfort unserer Lyocell-Bettwäsche spürst – gerade für sensible Haut ist sie wirklich ideal. ✨ Auch schön zu hören, dass die Lieferung so schnell bei dir war und du wieder rundum zufrieden bist. Dein Vertrauen und deine Treue bedeuten uns unglaublich viel! 😴💚 Liebe Grüße Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

I did it again... 🤦🏼‍♀️

Vor ein paar Tagen bekam ich das 2.Mal ein Paket von "twentythree" geliefert. Wieder war die Lieferung unkompliziert und schnell. Diese wunderbare Bettwäsche hat es mir angetan. Nach der hellgrau- weißen Variante folgte nun die die in iceblue. Diesmal bei der Aktion "Kaufe 1 Paar, erhalte das 2. Paar gratis" - mega! Die Bettwäsche hat ja schon ihren Preis - aber sie ist pflegeleicht und fühlt sich wirklich wunderbar an. Umso mehr habe ich mich über dieses Angebot gefreut, wird nicht das letzte Mal sein...

Antwort von twentythree.de

Vielen, vielen Dank für dein wunderschönes Feedback! 🤍 Es freut uns riesig, dass du schon zum zweiten Mal bei uns bestellt hast und unsere Bettwäsche dich so begeistert. Iceblue ist wirklich eine traumhafte Farbe – elegant, frisch und beruhigend. ✨ Schön, dass du auch unser 2-für-1-Angebot genutzt hast – genau dafür machen wir solche Aktionen: um treuen Kundinnen wie dir eine kleine Freude zu bereiten. Wir wünschen dir viele erholsame Nächte in deiner neuen Bettwäsche! 😴💙 Liebe Grüße Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich liebe diese Bettwäsche

Ich liebe die Bettwäsche, weil sie so unglaublich weich auf der Haut ist und sich auch sonst sehr gut anfühlt was Feuchtigkeit betrifft. Das einzige, was mich stört ist, dass sie extrem rutschig ist und die Bettdecke im Überzug trotz Festbinden der Ecken verrutscht. Außerdem ist sie so dünn, dass man die Bettdecke darunter mitsamt aller Etiketten durchsieht (bei weißer Bettwäsche). Fazit. Würde ich sie wieder kaufen? JA! Ich würde mir den Stoff nur etwas dicker wünschen und die Innenseite weniger rutschig.

Antwort von twentythree.de

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Bettwäsche so weich auf der Haut empfindest und auch das Feuchtigkeitsgefühl für dich angenehm ist. Gleichzeitig danken wir dir auch für deine konstruktiven Hinweise. Dass die Bettdecke trotz der Befestigung etwas verrutscht und der Stoff dir bei der weißen Variante etwas zu dünn bzw. zu transparent erscheint, nehmen wir sehr ernst. Genau solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Produkte weiterzuentwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Umso schöner ist es zu lesen, dass du dich trotz der Punkte wieder für die Bettwäsche entscheiden würdest. 💖 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Erster Eindruck beim Auspacken: "Fühlt sich kühl an." Zweiter Eindruck nach dem Waschen: "Viel weicher!" Dritter Eindruck nach Probeschlafen: "Sehr kuschelig, man friert und schwitzt nicht!" Schnelle Lieferung Fazit: twentythree hält was es verspricht. Würde noch ein Stern vergeben für die Möglichkeit die Bettwäsche mit der Bettdecke innen an den Ecken festzumachen. Somit kein Verrutschen mehr. Großartig!

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist! 💖 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
I H
I.B. H.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Diese Bettwäsche und auch das Kissen entsprechen meinen Erwartungen - superweiches, seidiges Material - tolles Feeling - luxeriös, einzigartig, wohltuend etc.... super schnelle Lieferung, sehr gut platzsparend verpackt...vom Preis her finde ich es für den "Normal"bürger eindeutig zu hoch - für ein Doppelbett mit Spannbettlaken und Kissenüberzug gut 400€ zu bezahlen, das ist zu viel!!! -vielleicht könnte man öfters echte Aktionen machen - außerderm wünschte ich mehr Auswahl an sanften, helleren Farbtönen - ich schlafe in keiner stark, dunklen, gefärbten Bettwäsche!!! Schadstoffe durch Färbemittel?!!

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem weichen, seidigen Material und dem luxuriösen Schlafgefühl so zufrieden bist und auch die schnelle, platzsparende Lieferung positiv wahrgenommen hast. Deine Anmerkung zum Preis verstehen wir gut – unsere Bettwäsche besteht aus hochwertigen Naturfasern und wird aufwendig verarbeitet. Wir geben dein Feedback zu Aktionen gerne intern weiter. Auch dein Wunsch nach sanften, helleren Farbtönen ist sehr wertvoll für uns und wird an unser Produktteam weitergeleitet. Was die Färbemittel betrifft, kannst du beruhigt sein: Unsere Textilien sind nach strengen Standards geprüft und frei von schädlichen Substanzen, sodass du sicher und gesund schlafen kannst. 🌿 Kuschelige Grüßen, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Plastikfreie Verpackung, superschnelle Lieferung

Plastikfreie Verpackung. Die Ware war innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung da. Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Nach der Wäsche im Schonwaschgang und trocknen im Trockner hat sich nichts verzogen. Durch den kühlenden Effekt der Bettwäsche habe ich die schwüle Nacht ohne Schwitzen verbracht und habe entspannt durchgeschlafen. Ich habe bisher immer nur in Baumwoll-Bettwäsche geschlafen. Der Unterschied ist in heißen Sommern wirklich enorm. Ich habe mir die FarbeJuice Petrol ausgesucht und finde sie wunderschön. Der Preis ist trotz Rabatt noch ziemlich hoch - der einzige Nachteil, den ich finden kann bisher. Eine Kaufempfehlung gebe ich aber trotzdem gerne.

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Stoff fühlt sich so samtig an. Ein unglaubliches angenehmes Gefühl auf der Haut. Meine Nichte war zu Besuch und wollte gar nicht mehr raus aus dem Bett weil es „Kuscheligste Bett überhaupt“ war. Vielleicht kann man an der Strapazierfähigkeit noch etwas verbessern, Meine Kissenbezüge sind schon durch

Antwort von twentythree.de

Was für ein wunderschönes Feedback – vielen Dank dafür! 🥰 Wir freuen uns riesig, dass dir das samtige Hautgefühl so gefällt und sogar deine Nichte begeistert war – genau dieses „kuscheligste Bett überhaupt“-Gefühl wollen wir schaffen. ☁️✨ Dass deine Kissenbezüge schon Abnutzungserscheinungen zeigen, sollte natürlich nicht passieren. Melde dich bitte kurz bei support@twentythree.de, damit wir das gemeinsam prüfen und eine passende Lösung für dich finden. 🤝 Liebe Grüße Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die Bettwäsche ist herrlich weich…

Die Bettwäsche ist wirklich herrlich weich und temperaturausgleichend, ich habe sehr gut darunter geschlafen. Wird wie andere Bettwäsche auch knitterig, aber legt sich wieder glatt. Da ich ein Wasserbett habe, brauche ich kein Kopfkissen, deswegen sind Bezüge eigentlich übrig. Werde sie anderweitig nutzen. Das Laken muss ich leider zurückschicken, da es ein paar cm zu kurz ist und logischerweise nicht dehnbar…

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, lieben Dank für dein positives Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass du mit der Weichheit und dem temperaturausgleichenden Komfort unserer Bettwäsche so zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, dass du unseren Kundenservice bereits kontaktiert hast und deine Retoure-Anfrage erfolgreich und zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

uneingeschränkt weiter zu empfehlen :-)

alles hat suppi geklappt..Lieferung fix und wirklich eine hervorragende Qualität.. uneingeschränkt weiter zu empfehlen.. :-) vielen lieben Dank! ich bin begeistert und werde sicherlich weiterhin bei euch bestellen.. (nur der schöne Aufhänger an den Handtüchern fehlt noch, aber das bekommt ihr sicherlich auch bald hin)

Antwort von twentythree.de

Was für ein wundervolles Feedback – danke dir! 🤍 Es freut uns riesig, dass alles so reibungslos geklappt hat und du mit der Qualität so glücklich bist. Dass du uns uneingeschränkt weiterempfiehlst, bedeutet uns wirklich viel! ✨ Und danke auch für den Hinweis zu den Aufhängern – das nehmen wir gern mit ins Produktteam. Schön, dass du Teil der twentythree-Familie bist! 😍 Liebe Grüße Nadine von twentythree
K T
Karla T.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkte mit toller Qualität

Ich habe nach einer neuen kuscheligen Bettdecke und einem schönen, weichen Kissen für mich gesucht und beides bei twentythree gefunden. Die Produkte sind wirklich hochwertig, das fühlt man direkt. Ich war ein paar Tage bevor mein Paket kam noch in einem bekannten Laden und habe dort Kissen und Decken getestet und keine war auch nur annähernd so gut wie die, die ich von twentythree bekommen habe. Das finde ich wirklich erstaunlich! Die Produkte heißen meiner Meinung nach auch zurecht Cloud, weil es sich wirklich anfühlt, als würde man auf Wolken schlafen! Der Versand war auch super schnell und alles hat sehr gut geklappt. Was ich schade finde ist, dass es auf der Webseite keine Videos von den Produkten gibt. Da könnte man gut zeigen, wie weich z.B. das Kopfkissen ist.

Antwort von twentythree.de

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein wundervolles Feedback! 🥰 Es freut uns sehr, dass du mit deiner neuen Cloud Bettdecke und Kopfkissen so zufrieden bist und wie auf Wolken schläfst. Genau dieses Erlebnis möchten wir mit unseren Produkten schaffen. Auch dein Hinweis zu Produktvideos ist sehr wertvoll – wir nehmen die Idee gerne mit auf, um unseren Shop in Zukunft noch anschaulicher zu gestalten. Schön, dass auch der Versand so reibungslos geklappt hat – wir wünschen dir weiterhin viele kuschelige Nächte mit deiner neuen Schlafausstattung! ✨ Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbar weich und flauschig ist dieses Handtuch und von einer angenehmen Schwere, die es wertig wirken lässt. Trocknet fast schon bei blosser Berührung mit nasser Haut. Auch die Farbe, dunkelblau, sieht sehr schön aus. Verbesserungsvorschlag? Mehr Farben zur Auswahl, warme Töne, terracotta, beige oder ähnlich.

Antwort von twentythree.de

Was für eine wunderschöne Beschreibung – vielen Dank dafür! 🤍 Es freut uns riesig, dass dir die Qualität, das Gefühl und auch die Farbe so gut gefallen. Genau dieses wertige, flauschige Erlebnis wünschen wir uns für alle unsere Handtücher. ✨ Deinen Vorschlag mit den warmen Farbtönen finden wir großartig – terracotta oder beige würden wirklich toll in unsere Kollektion passen. Wir geben das direkt an unser Produktteam weiter. 🙏 Liebe Grüße Nadine von twentythree

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.