twentythree.de 
Erfahrungen:

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.233 Bewertungen insgesamt  

twentythree.de 
Erfahrungen:

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.233 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für twentythree.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden heben das außergewöhnlich weiche, angenehme und hochwertige Materialgefühl der Bettwäsche und anderer Produkte hervor. Die meisten berichten von verbessertem Schlaf, weniger Schwitzen und einem sehr angenehmen Schlafklima durch die Produkte. Die Qualität und Verarbeitung werden überwiegend positiv bewertet. Der Kundenservice wird in den meisten Fällen als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Die plastikfreie, umweltfreundliche Verpackung kommt sehr gut an. Auch wenn der Preis häufig als hoch empfunden wird, akzeptieren viele Kunden diesen angesichts der überzeugenden Qualität oder bei Nutzung von Rabatten. Die vorhandene Farbqualität wird geschätzt, wobei sich manche Kunden eine größere oder andere Farbauswahl wünschen. Viele Kunden bemängeln allerdings lange oder verzögerte Lieferzeiten und teilweise fehlende Kommunikation, was zu Unzufriedenheit führt. Es gibt vereinzelt Kritik an der Haltbarkeit, den Nähten oder der Passform der Produkte. Zudem wird in Einzelfällen die Erreichbarkeit des Kundenservice als verbesserungswürdig angesehen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für twentythree.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Es ist nur indirekt möglich Rücksenden zu tätigen.
Antwort von twentythree.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. 😊 Du hast 100 Tage Zeit, unsere Artikel in Ruhe zu testen – auch das Waschen ist selbstverständlich erlaubt. Solltest du nicht rundum zufrieden sein, kannst du sie problemlos kostenfrei an uns zurückschicken. Ich sehe, dass du bereits unseren Kundenservice kontaktiert hast und wir dir ein kostenfreies Retourenlabel zugeschickt haben. Wir freuen uns, dass unser Service dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Dein Feedback zum Retourenablauf nehmen wir sehr ernst und werden unsere Prozesse entsprechend weiter verbessern. Vielen Dank dafür! Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Dünnes Material welches sich wie Kunstfaser anfühlt, nicht unser Fall.
Antwort von twentythree.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Unsere Bettwäsche besteht aus 100 % Lyocell (TENCEL™), welches aus zertifizierten oder kontrollierten Holzquellen gewonnen wird. Sie ist besonders weich, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und temperaturausgleichend – ideal für ein angenehmes und trockenes Schlafklima. 🌿 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gerne kannst du jederzeit unseren Kundenservice unter support@twentythree.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine optimale Lösung für dich finden können. 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Für hohe Matratzen schlecht geeignet, Gummi spannt zu wenig
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein wertvollesFeedback! Die empfohlene Matratzenhöhe für unsere Spannlaken liegt bei 30 cm. Bei deutlich höheren Matratzen kann es sein, dass der Gummizug nicht mehr optimal greift. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Gerne du jederzeit unseren Kundendienst unter support@twentythree.de kontaktieren - wir helfen dir sehr gerne weiter! 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bin nicht überzeugt, denn ich habe Sie ausprobiert und 5 Nächte drin geschlafen. Bin jede Nacht baden gegangen. Sie sollte kühlen im Sommer. Für mich ist diese Bettwäsche nix. Schade.
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Lyocell ist für seine atmungsaktiven, temperaturausgleichenden und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften bekannt – ideal für warme Nächte. Dennoch hängt das Schlafempfinden stark vom individuellen Wärmegefühl und der Schlafumgebung ab. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gerne kannst du uns jederzeit unter support@twentythree.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden. 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich bin nicht so begeistert, wie mehrere Van-Fahrer. Deshalb hatte ich mir einen Bettbezug bestellt. Der Bezug war sehr "flattrig". Das heißt, er war viel zu groß obwohl 135x200 drauf steht. Auch fand ich die Haptik nicht weich, eher hart. Ich habe ihn wieder abgezogen. Jetzt hängt er, gewaschen, auf der Leine. Mal sehen, wie er sich jetzt anfühlt. Falls ich positiv überrascht werde, kommt eine Korrektur. Falls nicht, war es ein Fehlkauf. Schade.
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass dein erster Eindruck nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Lyocell-Bettwäsche ist besonders leicht und hat eine glatte Oberfläche, die sich nach dem ersten Waschen oft spürbar verändert – das Material wird weicher und anschmiegsamer. Unsere vollständige Waschanleitung findest du jederzeit auf unserer Webseite. 🧼 Wir hoffen, dass sich der Bezug nach dem Waschen für dich angenehmer anfühlt und du noch Freude daran hast. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Gerne kannst du uns jederzeit unter support@twentythree.de kontaktieren - wir helfen dir sehr gerne weiter! 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von twentythree.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns jederzeit unter support@twentythree.de kontaktieren – wir helfen dir sehr gerne weiter! 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Ware ist noch nicht bei mir angekommen
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Ich habe soeben deine Bestellung überprüft und möchte dir mitteilen, dass dein Paket noch am selben Tag an DHL übergeben wurde. Auf die Lieferzeiten seitens DHL haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Übrigens, befindet sich deine Lieferung aktuell in Zustellung! 🎉 Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir nach Erhalt der Lieferung einen Moment Zeit nimmst, um deine Bewertung gegebenenfalls zu aktualisieren und uns dein Feedback zu den Cloud Lyocell Kopfkissen mitzuteilen. 🤗 Bei Fragen oder Anliegen, kannst du uns jederzeit unter support@twentythree.de kontaktieren - wir helfen dir sehr gerne weiter! Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die weiße Bettwäsche die ich bestellt habe ist leider sehr durchsichtig und hat beim ersten Waschen und Trocknen total gefusselt.
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und für dein wertvolles Feedback! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Bettwäsche Fusseln aufweist. Ein solcher Materialfehler ist uns nicht bekannt. 😳 Unsere Lyocellfasern sind von höchster Qualität, daher sollten Fusseln definitiv nicht auftreten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter support@twentythree.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für dein Anliegen finden können. Wir helfen dir sehr gerne weiter! 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
schlechte Qualität
Antwort von twentythree.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität nicht rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne kannst du uns jederzeit unter support@twentythree.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine optimale Lösung für dich finden können. 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
TS
Thomas S.
16 Bewertungen

Bettwäsche

Da ich die Bettwäsche noch nicht benutzt habe kann ich Ihnen auch keine Bewertung abgeben
Antwort von twentythree.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überarbeitest, nachdem du die Bettwäsche getestet hast. 🤗 Falls du Fragen oder Anliegen zur Bettwäsche hast, kannst du uns jederzeit unter support@twentythree.de kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter. Wir freuen uns auf dein Feedback! Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

I am waiting almost a month for my refund...and also because the beige was not actually the color in the picture

I am waiting almost a month for my refund...and also because the beige was not actually the color in the picture
Antwort von twentythree.de
Hello dear customer, Thank you for your review! As you returned your Amazon order directly via our shop and not via Amazon, there was a system-related error which meant that the return was not displayed in Amazon. This is why the automatic refund did not take place. We would like to apologise for the inconvenience caused. I see that your return has already been fully refunded and that our customer service has resolved your issue to your satisfaction! 🥰 If you have any further questions, you can contact us at any time at support@twentythree.de - we will be happy to help you! Cuddly greetings, Nadine from twentythree
RV
rosemarie v.
9 Bewertungen

Noch keine Bewertung möglich

Ich kann noch nichts bewerten, weil ich noch keine Lieferung bekommen habe. Laut Auftragsbestätigung kommen meine bestellten Teile in circa 4-5 Wochen. Danach bin ich gerne bereit, eine Bewertung abzugeben
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback und deine Bereitschaft, später eine Bewertung abzugeben! 🌿 Der Umwelt zuliebe versenden wir Bestellungen grundsätzlich erst dann, wenn alle Artikel vorrätig sind. Diese Information findest du auch in deiner Bestellübersicht. Gerne möchten wir dich darüber informieren, dass wir auf Wunsch auch eine Teillieferung anbieten. Kontaktiere uns einfach per E-Mail über support@twentythree.de – wir helfen dir sehr gerne weiter. 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Zahlung Paypal 15.5.25 Bisher keine Lieferung Ware teilweise lagernd 1-2 Tage Lieferzeit lt. Bestellung
Antwort von twentythree.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 😊 Zum Zeitpunkt deiner Bestellung handelte es sich bei den Handtüchern um eine Vorbestellung. In der Bestellübersicht weisen wir darauf hin, dass deine Bestellung erst dann verschickt wird, wenn alle Artikel auf Lager sind. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Teillieferung bei uns anzufragen. Da wir von dir keine solche Anfrage erhalten haben, wurde deine Bestellung versendet, sobald die Handtücher verfügbar waren. Gerne teilen wir dir mit, dass deine Bestellung aktuell für den Versand vorbereitet wird. In Kürze erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer per E-Mail. 💌 Für weitere Fragen erreichst du uns jederzeit unter support@twentythree.de – wir helfen dir gerne weiter! Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three