ullrich.store

Mangelhaft

Bewertungen für ullrich.store

11.11.2023

Bloß nicht!!

Unterirdisch! Nicht nur, dass sich dieses Unternehmen nicht an die selbst angegebenen Lieferzeiten hält (Wochen später), die Retoure (deren Versandkosten man unabhängig vom Bestellwert selbst tragen muss) ist an der angegebenen Adresse nicht zustellbar. Zig Versuche der Kontaktaufnahme scheitern - das Unternehmen reagiert einfach nicht. Kurz, bevor ich meine Retourensendung als 'unzustellbar' von der Post wieder zurückbekommen hätte, wurde das Paket dann endlich in der Filiale abgeholt. Mein Geld habe ich dennoch nicht zurückbekommen - trotz mehrfachen Anschreibens und Fristsetzungen; ullrich.store stellt sich einfach tot. Erst dank des Paypal-Käuferschutzverfahrens bin ich letztlich endlich wieder an mein Geld gekommen. Was für ein Theater - NIE WIEDER!

Betrüger, liefert keine Ware

dieser Shop ist klarer Betrug. Ware wird nie geliefert. Auf Nachfrage reagiert keiner. Die auf der Website angegeben Telefonnummern sind nicht erreichbar.