Unique-Diamond Kreative Kunst mit Diamanten ♥ DIY Dekoration & Accessoires

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2023
Diamontainting ein ganz tolles neues Hobby.Auch mal geeignet für wenig Zeit brauch daher etwas länger Aber das spielt überhaupt keine Rolle. Einziger Nachteil meine kleinen Steinchen waren elektrisch geladen und tanzten über meiner Arbeitsfläche trotz verschiedener Hilfen die ich ausprobiert habe. Werde jeder Zeit wieder bestellen. Bilder super auf Leinwand umgesetzt.
AL
Angela L.
Villingen-Schwenningen

13.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt. Für den einen habe ich eine Falschlieferung erhalten (falsches Motiv). Der zweite Artikel war ein großes, teures Diamondpainting Bild. Bei diesem fehlten von mindestens 5 Farben etliche Steinchen und die Qualität der Steine ist auch echt schlecht (viele Löche in den Steinchen). Bei der Nachlieferung der fehlenden Steine kam er nur die Hälfte korrekt an, der Rest entsprach gar nicht der Farbnummern meines Bildes (obwohl vor der Nachbestellung die Legende mit den Nummern von mir angefordert wurde). Die zweite Nachbestellung lässt jetzt schon ewig auf sich warten und eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich auch nicht erhalten. Auf die Forderung nach der Erstattung wurde vom Shop-Service gar nicht eingegangen.

Bewertungen für Unique-Diamond Kreative Kunst mit Diamanten ♥ DIY Dekoration & Accessoires

AL
Angela L.
Villingen-Schwenningen
30.04.2023

Aber das spielt überhaupt keine Rolle.

ER
25.05.2023
Das Bild ist sehr schön geworden. Allerdings waren bei ca. 70 % der Farben die Steinchen nicht ausreichend. Da ich bereits viele Bilder angefertigt habe, konnte ich die fehlenden Steinchen aus meinem "Fundus" abdecken. Wie üblich hat es sehr viel Spaß bereitet. Ich kann für mich sagen: ich bin süchtig nach Diamond Painting!
MM
Marina M.
Kirchzarten
10.05.2023
Im grossen und ganzen war ich zufrieden mit der Lieferung, mit unter etwas sehr lange darauf gewartet. Auch das genügend Steine ( Diamanten) dabei waren , nur zwei oder drei der bestellten Bilder haben leider nicht wie auf dem Foto ausgesehen und darüber war ich etwas enttäuscht.
JS
Jennifer S.
Bielefeld
16.06.2023

Alles in allem zufrieden!

Die Qualität von dem Diamond Painting ist klasse und die Steine funkeln richtig schön. Lediglich die doch recht lange Lieferzeit und der Preis waren doch etwas heftig. Ansonsten bin ich insgesamt sehr zufrieden und würde mit Sicherheit nochmal bei Unique Diamond bestellen :-)
03.06.2023
Eine andere zustellfirma beauftragen, denn man bekommt eine Nachricht, wartet und dann kommt die Info... Nicht angetroffen.... Wird irgendwo hinterlegt und ich (gehbehindert) muß jemanden suchen, der mir das Paket abholt
12.06.2023

Besser geht's nicht

Ich habe jetzt mitlerweile mehrfach hier bestellt,Bilder und auch Zubehör,und es gibt nichts zu Beanstanden. Immer pünktlich geliefert und in dem Zustand wie es beschrieben war,ich kann Unique Diamond nur empfehlen.
10.06.2023
Man sollte den Zulieferer selbst aussuchen können, da der Bote lieber die Lieferung im Paketshop abgibt, als bei dem Besteller anzulaeuten.. Mußte ja eventuell die betreffendeadresse bzw Stiege suchen!!
26.06.2023
Wenn man eine Lieferung mit der Post wünscht, sollte auch die Ware mit der Post kommen und nicht mit einen lieferdienst der die Ware in einen paketshop abgibt und behauptet man war nicht zu Hause.
18.05.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind Klasse. Bei Problemen, z.B. zu wenig Steine wurde sofort nachgebessert. Echt super. Sehr zu empfehlen. B. Rendelsmann
BK
Bärbel K.
Remchingen
27.05.2023
Sehr gute Qualität, Steine, Bild und Verarbeitung, ist jeden Euro wert Sehr empfehlenswert Macht richtig Spass, fast schön süchtig, kann schwer wieder aufhören und entspannt
26.06.2023
Die Bilder die daraus erstehen finde ich sehr sehr geil . Ich habe noch nie probleme gehabt . Sehr schöne Bilder . Werde öfter bestellen 😄
19.06.2023
Die leuchtkraft der Steine ist einmalig. Ich habe nun schon drei Bilder gelegt. Es macht einfach süchtig und man entspannt dabei.
RB
12.06.2023
Sehr gute Qualität, einziger minus: Die Klebefläche könnte etwas besser sein, klebt zu wenig, sodass die Steinchen wieder ab gehn
29.05.2023
Ich finde die Qualität von den Bildern sehr sehr gut . Für das Geld 1 A Material . Bestelle bestimmt noch mehrmals bei Ihnen
SM
Silke M.
Meerane
04.05.2023
Sehr schöne Motive und die Steine lassen sich sehr gut verarbeiten . Auch als Geschenk zu empfehlen.
14.05.2023
Sehr gute Qualität von Steinen und Leinwand. Einwandfreier Service bei fehlenden Steinchen
06.05.2023
Es ist ein sehr schönes Bild die Farben kommen sehr gut zur Geltung.
11.05.2023
Gute Qualität der Leinwand, Steine auch okay. Schneller Versand.
JO
Jutta O.
28.06.2023

Man weiß gar nicht was man nehmen soll vielen Dank
MW
30.05.2023
Ware wie erwartet. Sehr gut und sicher verpackt.