uniquelove-design.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Gut

14.06.2023
Die Produkte von UNIQUE LOVE Design überraschen mich immer wieder aufs Neue: Sie zeichnen sich durch hervorragende Qualität, das zeitlose Design und auch die praktische Anwendung aus. Eine Kombination, die ich selten bei einer Brand gesehen habe. Ob Geschenke zur Geburt oder Produkte für die eigenen Kinder - bei UNIQUE LOVE bin ich immer fündig geworden. Mir gefällt zudem die Philosophie und die Werte, die UNIQUE LOVE vertritt. Ich bin begeistert und bin gespannt, welche Produkte noch folgen werden - Der Kontakt ist immer sehr herzlich und zuvorkommend und ich fühle mich immer gut aufgehoben.

12.10.2023
Ich habe meine Ware einfach drei Wochen lang nicht erhalten. Und musste zwei mal selber nachfragen. Die Rückmeldungen waren zwar immer sehr freundlich, allerdings ändert es nicht die Tatsche, dass ich letztendlich selber nachfragen musste und meine bereits bezahlte Ware plötzlich ausverkauft war und ich die Bestellung nun storniert habe.

Bewertungen für uniquelove-design.com

Einzigartige Qualität & Liebevolle Designs

14.06.2023
Vielen lieben Dank für Deine Zeilen! Uns liegt Qualität, Zeitlosigkeit und Einzigartigkeit sehr am Herzen - Schön, dass Du das auch siehst und Dir die gleichen Werte wichtig sind. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf! Herzliche Grüße - Dein UNIQUE LOVE Support Team
03.07.2023

Hin und weg von unserer neuen Babywiege

Die Wiege ist wirklich mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht und ist ein echter Eyecatcher in unserer Wohnung. Wir können es kaum erwarten unseren Nachwuchs darin in den Schlaf zu schaukeln.
04.07.2023
Liebe Marie, Vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen! Es freut uns sehr, dass Euch die Wiege gefällt. Wir hoffen, sie beschert euch zahlreiche unvergessliche & einzigartig Momente und besondere Erinnerungen - Dein UNIQUE LOVE Design - Team
29.06.2023
Super Abwicklung! Toller laden ;-)
17.05.2023
Tolle Ware für Babys
08.06.2023
Vielen Lieben Dank für Deine Nachricht. Es freut uns enorm, dass Dir unsere Produkte gefallen. - Dein UNIQUE LOVE Support Team
24.09.2023
29.06.2023