unisportstore.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.723 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

01.11.2023
Schnelle Reaktionszeit und freundlicher sowie kulanter Kundensupport. Top Qualität der Schuhe und super, dass die Schuhe individuell beflockt werden können.

15.06.2023
Nachdem meinen Sohn einen Schuh anprobiert hatte und klar war, er ist zu klein und muss zurückgeschickt werden, haben wir das am Folgetag getan. Jetzt wird uns unterstellt, der Schuh sei nicht mehr im Originalzustand. Wird uns ein Produktionsfehler als durch uns verursachter , Schaden‘ unterstellt? Was überhaupt? Kundenservice stellt sich taub. Keine Rückerstattung. Somit Paypal Verfahren eröffnet (Käuferschutz), ggf. Anwalt. Sehr großer Ärger bei sonst doch ganz normalen Vorgängen im Online Handel. Was ist das hier für eine Praktik?

Bewertungen für unisportstore.de

Nicht gut

Guten Tag ! Ich bin mit dem Ablauf und dem mangelhaften Kundenservice nicht zufrieden, am liebsten möchte ich meine Bestellung stornieren. Am 06.05.2024 habe ich bestellt. Am 09.05.2024 habe ich den Support angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Am 10.05.2024 habe ich eine E-Mail erhalten das ein Artikel aus der Bestellung vom 06.05.2024 am 10.05.2024 ausverkauft ist. Für mich inakzeptabel nach 3 Tagen eine Info zu erhalten von einer Bestellung die schon 3 Tage her ist. Warum wurde die Bestellung nicht schon längst versendet. Am 11.05.2024 benötige ich die Fußballschuhe dann wäre die Bestellung bereits seit 7 Tagen aufgegeben und immer noch nicht bei mir angekommen. Hätte ich das alles vorher gewusst das bei ihnen der Versand so lange dauert, also bis endlich überhaupt mal versendet wird. Dann hätte ich woanders bestellt. Sie geben auf der Internetseite an Versand 3-4 Werktage das entspricht nicht der Wirklichkeit Mit freundlichen Grüßen
28.04.2024

Verweigerter Umtausch!!!

Ich habe auf Unisportstore Nikeshorts bestellet da diese mir nicht gepasst haben habe ich sie sofort zurückgeschickt jetzt wurde mir nach knapp 2 wochen eine email geschickt in der drinnen steht das die Etiketten fehlen und der Artikel nicht im Originalzustand wäre der Artikel wurde von mir lediglich einmal Zuhause anprobiert und es wurden keine Etiketten entfernt wenn denn welche dran waren worauf ich nicht geachtet habe.Jetzt bin ich gezwungen diesen Artikel zu kaufen der mir nicht passt die 30 euro für die Shorts werde ich noch verkraften können doch was wäre wenn ich einen Artikel für mehrere 100 euro bestellt hätte? Ich würde jedem raten nicht das Risiko einzugehen hier zu bestellen wenn man sich nicht zu 100 prozent sicher ist den Artikel auch zu behalten.

Reklamation

Leider muss ich einen Stern vergeben sonst würde ich 0 Sterne vergeben! Achtung bei diesem Händler Fußballschuh gekauft am 24.03.2024 für 260 Euro Adidas Top nach 5 Wochen beide Schuhe aufgerissen! Lt. Unisport ist das keine Reklamation da lt. Bilder auf falschen Untergrund benutzt was zu 100% gelogen ist. Der Schuh wurde an 12 Trainingseinheiten und 5 Spiele benutzt. Der Händler ist der reinste Betrug und ein totaler Reinfall leider…Achtung Händler kommt aus Dänemark. Bind sowas von enttäuscht und werde sollte ich keine Gegenleistung erhalten einen Rechtsanwalt einschalten.
Vor 16 Tagen die zu kleinen Schuhe zurückgeschickt und nichts mehr gehört. Heute die Firma angeschrieben mit Rücksendeschein und Rechnung. Mal sehen was passiert.
09.04.2024

Unzuverlässig und dubios

Über einen Monat nach der erfolgreich zugestellten retoure weder eine Eingangsbestätigung noch einen engagierten Support und demzufolge auch noch kein Geld zurück. Finger weg von diesem Shop!

Klare Empfehlung

Schon mehrfach Schuhe zu super Preisen bestellt. Vor kurzem eine Reklamation gehabt und alles lief vorbildlich ab. Respekt. Absolut empfehlenswert hier zu bestellen.
Fussballschuhe im Wert von über 200Euro waren nach einem halben Jahr kaputt. Eine Reklamation wurde abgeschmettert, trotz eindeutiger Fotos. Nie wieder!!!
RH
Rene H.
Chemnitz

Ewige Reaktionszeiten

Die Ware selbst war ok, doch zu klein. Somit zurückgeschickt und auch 3 Wochen später noch keine Reaktion. Laut Sendungsauskunft ist die Ware aber bereits fast vor drei Wochen angekommen. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, der sich riesig darauf freute. Nun geht sein Training nach der Winterpause wieder los und er hat noch immer keine neuen Schuhe, da ich keine neuen kaufe, bevor ich das Geld wieder habe.
15.06.2023

Keine Rückerstattung

01.08.2023
Nachdem die ersten Fussballschuhe auf dem Weg zu uns verschwunden sind, sollte eine Nachlieferung erfolgen.... Leider sind die Schuhe nach mittlerweile 2 Tagen noch nicht mal zum Versand fertig gemacht wie mann mir auf meine Nachfragen mitteilte...seit insgesamt 8 Tagen warten wir bereits ein Ende noch nicht abzusehen... Ich wuerde jeden davon abraten der seine Bestellung zeitnah erwartet!!
26.08.2023

Abzocke

Schuh zurück geschickt kein Geld erhalten. Man wird mit vermeintlichen guten Angeboten gelockt und steht am Ende doof da

Keine Erstattung von Rücksendung

ich habe am 25.10.2023 ein paar adidas Fußball Schuhe bei Uniportstore.de gekauft, die Bestellungsnummer ist ST29811336. Leider sind die Schuhe für mich zu klein, dann habe ich sie direkt mit den beigefügten Retourschein zurückgeschickt. Laut der FAQ könnte die Erstattung 2 bis 3 Wochen dauern, aber bis heute (03.01.2024) kann ich nix über meine Rücksendung von Unisport erfahren, nur unendliche Werbungen von diesem Laden in meiner Mailbox.
24.10.2023

Finger weg!

Unisportstore verkauft Schuhe zu einem teureren Preis wie alle anderen Stores & storniert Bestellungen, ohne Vorwarnung. Keine Empfehlung!! Prodirect & 11teamsports sind da eindeutig die bessere Wahl! Auch bei Rücksendungen.
01.11.2023

Top Service

09.11.2023

Werben mit wir überbieten jeden Preis…lächerlich!

Werben mit wir überbieten jeden Preis ?!? Schick den die links von 2 Anbietern die die selben Schuhe/Farbe für 210 statt 260 anbieten und dann meinen die weil 42,5 dort gerade nicht gibt ( ansonsten aber fast alle grössen ) müssen sie ihr Preisversprechen nicht halten. Kulanz?Fehlanzeige!!! Egal 11 Teamsport hat den Schuh nächste Woche wieder in 42,5 und einen neuen zufriedenen Kunden! Klasse…
12.08.2023
Einfache Bestellung, schneller Versand, super support Team