valkental.com

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Bestellung und Lieferung waren super. Mit dem Artikel, der Gepäckträgertasche valk pro 3 in 1 bin ich zufrieden. Die Farbe rot ist sehr schön, die Größe ist für mich auch ok. Zur Zeit nutze ich sie als Rucksack. Am Gepäckträger habe ich sie noch nicht befestigt aber ich denke, das wird schon klappen. Was mir bei der Tasche innen fehlt ist ein Karabiner für die Schlüssel und eine Kulihalterung. Das wären noch sinnvolle Ergänzungen.

10.07.2023
Bei Retouren bekommt man keine Bestätigung, das der Artikel angekommen ist.
DS

Bewertungen für valkental.com

Volle Zufriedenheit

Ich war mit dem Produkt, der Lieferzeit und dem Preis sehr zufrieden. Mehr erwarte ich nicht.
WR
Wolfgang R.
Merzenich

Umweltfreundliche Produkte

Sehr guter Internetauftritt, umweltfreundliche Produkte, gute Qualität und faire Preise
27.04.2024

Taschen absolut empfehlenswert

Besonders gefallen haben mir die volliluminierten Taschen und das durchdachte Design

Sympathisch mit perfektem Service

Sympathisch und unaufdringlich. Einfach, klar und perfekt im Service. Weiter so
Fahrradtasche sehr schön, dazu passendes Schloss leider nicht so sehr robust

Alles prima...

Schnelle Lieferung, toller Artikel... super passgenau und tolle Qualität.
tolles Produkt, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand.
SR
Sabine R.
Odenthal
30.04.2024
Super Qualität und toller Service. Schnelle Lieferung.
Sehr durchdachter Rucksack mit vielen Unterteilungen
gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
CK
FB
02.05.2024
23.04.2024
22.03.2024
Die Abwicklung und Versand absolut top und sehr schnell. Zur Fahrradtasche ValkOne 3in1 sie ist neu da kann man in Bezug auf Haltbarkeit und Qualität noch nicht viel sagen aber der erste Eindruck ist sehr gut. Die Montage am Fahrrad ist einfach. Das öffnen der Tasche über das zusammenrollen gefällt mir besser als bei Taschen mit Reisverschluss, da kann es immer Problematisch werden. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Klappe mit dem Reisverschluss,für den Befestigungsmechanismus der Tasche am Fahrrad im monierten Zustand, nicht so richtig weiß wo hin und einfach auf dem Schutzblech liegt . Da wäre es schön wenn es eine Möglichkeit zum verstauen gäbe.
08.04.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Gute Ware, schnelle Lieferung. Zu der Handyhalterung hab ich eine Anregung. Bei fast allen Handys ist die Ladebuchse unten. Wenn der Akku während der Fahrt zur Neige geht, kann man nur dann eine Powerbank anschließen, wenn man die Halterung umdreht. Im Prinzip kein Problem, aber Komoot dreht sich nicht, so dass die Navigation schwieriger wird. Wäre gut, wenn am unteren Teil ein Loch zum Einstecken des Ladekabels wäre. Ich bin aber begeistert, wie gut das Handy hält und wie einfach die Halterung funktioniert.