vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

7.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2024
vamos-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vamos-schuhe.de

16.05.2024
Schade das ich nicht mehr zahlen kann mit meiner eigener rechnung. Ich muss, wenn ich erwas kaufen will kaufen mit klarna. Das is nicht einfach. Und schuhe wahl gibt weniger mochlichkeiten. Ich kann leider nicht mehr wahlen fuhr materiaal. Warum ist es schwieriger geworden aus zu wahlen und xu zahlen? Find ivh schade. Ich kaufte gern bij Sie.
JO
Johannes o.
Fraureuth
Bin mit ihrer Ware sehr zufrieden und kaufe gerne bei Vamos . Leider erhalte ich keinen Katalog mehr trotz mehrmaliger Anrufe. Das ist sehr bedauerlich. wenn dies zu ändern wäre würde ich mich sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Elke Oehler
SM
Susanne M.
Göttingen

Webshop ist übersichtlich, hochwertige Schuhe

Der Webshop ist sehr übersichtlich und hat ein sehr großes Angebot. Wir waren auf der Suche nach Gesundheitsschuhen, die aber auch modern aussehen. Die Schuhe sind für einen Familiärenangehörigen. Die Schuhe passen sehr gut, sehen top aus und der Versand ging rasend schnell. Vielen Dank.
KF
Karin F.
Leipzig
Ich habe "schwierige!" Füsse und deshalb kaufe ich zu 90% meine Schuhe bei Vamos, denn ein Umtausch ist niemals ein Problem. Zu einem Schuhkauf ins Stadtzentrum zu fahren, das kann ich eben meinen Füssen nicht zumuten. Die Qualität der Schuhe ist ausgezeichnet.
BM
10.05.2024
bei Teil Retoure Bezahlung erst möglich nach Bearbeitung der Retoure beispiel: Rechnung 200€ Retoure 50€ Noch zu Zahlen 150€ und denn Betrag kann man nicht direkt Bezahlen ich finde das sehr verwirrend.
RS
Rainer S.
Wedemark

Super Einkauf

Habe Schuhe bisher, wegen der Passform, nur im Einzelhandel gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Schuhe sehen hochwertig aus, die Qualität ist sehr gut und die Passform ausgezeichnet.
10.05.2024
Die angebotenen Schuhe haben nicht immer die Schuhweiten, die ich mir unter Schuhweite H vorstelle. Modelle verschiedener Hersteller haben keine einheitlichen Weiten. Man kauft auf gut Glück.
Gute Qualität! Leider sind Sandalen auch in Überweite für meinen Bedarf nicht vorhanden. Sitze im Rollstuhl und deswegen Wassereinlagerungen. Ansonsten kann ich nur sagen TOP!
AM
Anke M.
16.05.2024
2 Passt Schuhe bestellt, die Herren Slipper gehen allerdings zurück da sie zu weit sind. Die Damen Schuhe sind sehr bequem, leicht und weit genug für meine eingewachsenen Nägel

Packstation & Rechnung geht nicht mehr

Seit Jahren bestelle ich per Rechnung und lasse an eine Packstation liefern. Jetzt ist das auf einmal diese Kombination nicht mehr möglich. Eindeutig ein Rückschritt.
Passt fast immer gut. (manchmal zu schmal trotz der ausgesuchten weite) Gut verarbeiteter Schuh,bequemer Sitz und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden damit.
PB
Petra B.
Günzburg
Anscheinend hat hier irgendein Wechsel stattgefunden. Ich finde das traurig. Der Service u Qualität ist wie immer ausgezeichnet, werde weiter Kunde bleiben!
UG
Ursula G.
Rheinstetten

Super Design und Passform

Ich kaufe schon seit Jahren meine Schuhe bei Vamps und bin immer zufrieden damit. Das Design und die Passform stimmt Auch bei Problemfüssen
GB
Gerda B.
Korschenbroich
11.05.2024

Sehr zufrieden

Die Ware kann schnell an und war gut verpackt. Die Schuhe entsprechen meinen Vorstellungen, passen sehr gut und sehen hochwertig aus,
KK
Karin K.
Arnstadt
16.05.2024
Da ich die Schuhe wieder zurücksenden mußte, hat mir das unkomplizierte Prozedere gefallen, Geld bekam ich umgehend zurückerstattet.
03.05.2024
Die Schuhe sind sehr stabil und damit auch schwer. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht mit "Wandererschuhen".
19.05.2024
Reichliche Auswahl an Modellen Schöne Farben und Muster Bequeme Schuhe in breiten Größen Gute Passform
16.05.2024
Tolle Passform. Super Material. Angenehm durch Klettverschluss zu verstellen. Man läuft wie auf Wolken.
GR
Gudrun R.
Erlensee
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist sehr zeitnah. Die Qualität der Schuhe ist gut.
KR
Kate r.
Bernau bei Berlin
Die letzten Klettschuhe waren wieder so super, konnte gleich eine lange Strecke zurücklegen.