vanberry.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für vanberry.de

19.11.2023

Hier stimmt einfach alles!

Bei Vanberry stimmt einfach alles! Wir haben zunächst einen Grand California 600 gemietet und später hier einen gekauft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass alle hier ihren Job mit Leidenschaft machen. Uns wurde vor dem Ausleihen des Wohnmobils der gesamte Wagen mit allen Funktionen erklärt. Wir haben Tipps und Tricks erhalten und unsere Fragen wurden geduldig beantwortet. Es wird transparent gearbeitet, die Autos sind sehr gut gepflegt und die Preise sind wirklich fair. Beim Kauf und den damit verbundenen Vorbereitungen (inkl. technischen Sonderwünschen unsererseits) wurden wir sehr gut betreut, der Inhaber hat uns sogar vom Bahnhof abgeholt. Die Vertragsunterzeichnung für den Kauf wurde super aufbereitet, es wurde gemeinsam angestoßen, wir haben tolle Gespräche geführt und schlussendlich sind wir sehr zufrieden mit einem top aufbereiteten Wohnmobil vom Hof gefahren.