vapegod.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für vapegod.de

25.04.2024
Hier wird Ware angeboten die es wahrscheinlich dort gar nicht gibt. Dafür wird einem einfach en überteuertes anderes Teil geschickt. Keine Antwort auf Mail und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Finger weg,ganz mies.
Auch ich habe im Dezember 2023 bestellt und falsche Ware bekommen. Telefonisch nicht erreichbar. Gefragt wo meine Bestellung bleibt, kam nur die Antwort: ich bitte um Ihre Kontodaten. Bis jetzt leider keine Nachricht und kein Geld. Werde gucken wie ich weiter verfahre. Nie wieder!!!!!!
23.05.2023
Vorsicht! Finger weg! Ich habe am 24.02.2023 bei Vapegod.de eine Liquid-Bestellung aufgegeben und auch recht schnell eine Bestätigung und eine Nachricht von DHL erhalten, dass meine Lieferung angekündigt wurde. Mitte Mai hatte sich der Status aber noch immer nicht geändert und auch Anfang April nicht. Auf mehrere Nachfragen per Mail wurde ich immer wieder vertröstet, es wurde auf Lieferschwierigkeiten verwiesen und mir mehrfach ein neues voraussichtliches Lieferdatum genannt. Dabei waren die Antworten oft im Wortlaut identisch, mit lediglich abgeänderten Lieferdatum. Bis heute 23.05.2023 habe ich die Ware nicht erhalten und auf mehrmalige Aufforderung zur Reklamation wird gar nicht erst eingegangen. Die bestellte Ware wird indes auf der Website als lagernd und binnen 7 Tage lieferbar angepriesen. Da der Inhaber, Stefan Kopka, nun seit dem 02.05.2023 nicht mehr auf Emailanfragen reagiert, wird nun der Anwalt und der Verbraucherschutz eingeschaltet. Bitte verschwendet euer Geld nicht.
21.06.2023

Finger weg !

Ich habe am 25.05.23 bestellt und direkt bezahlt, bis heute 21.06.23 keine Lieferung erhalten. Insgesamt schon 3 Mails verschickt und auf nur eine wurde geantwortet.Es komme durch die Steuerumstellung zu Lieferverzögerung und sie gehen davon aus bis 16.06.23 alle Bestellungen verschicken zu können. Auf bitte die Bestellung zu stornieren und das Geld zurückzugeben wird nicht mehr geantwortet. Die Ware ist weiterhin als sofort versandfertig und mit einer Lieferzeit von 2-7 Tagen eingestellt. Auch ich werde Anzeige wegen Betrugs stellen.
14.06.2023
ACHTUNG, HIER NICHTS BESTELLEN ⚠ KEINE WARE UND KEINE RÜCKZAHLUNG. Der schlechteste Onlineshop, der mir je untergekommen ist 🤮 Nie wieder!

Vapegod / Hendelkens-Handel / Stefan Kopka = unseriöser Vapeshop

18.09.2023 Bestellung Warenwert: 73,30€ Bestellnr.: 40847 Bezahlung: 18.09.2023 Bezahlart: Vorkasse 24.09.2023 Nachfrage per Mail meinerseits, wann die Bestellung versendet wird 27.09.2023 Mail von Vapegod mit Bestellstatusänderung: In Bearbeitung (wartet) 27.09.2023 DPD: Auftragsdaten von Vapegod für meine Bestellung eingegangen 02.10.2023 Widerruf des Kaufvertrages meinerseits: per Mail / Einschreiben 25.09. – 14.10.2023 Unzählige Anrufe bei Vapegod ohne jemals jemanden zu erreichen 14.10.2023 Mail von Vapegod ohne Bezug auf meinen Widerruf, anstatt dessen mit Vertröstungen und den Worten: „Bei weiteren Fragen dürfen Sie uns liebend gerne Kontaktieren“ 28.10.2023 Nachfrage zur Rückzahlung per Kontaktformular auf der Webseite 31.10.2023 Nachfrage zur Rückzahlung per Kontaktformular auf der Webseite 01.11.2023 Nachfrage zur Rückzahlung per Kontaktformular auf der Webseite 02.11.2023 Nachfrage zur Rückzahlung per Kontaktformular auf der Webseite Stand heute: Es kam „liebend gerne“ (sic!) kein Kontakt zu Stande Unzählige Anrufe meinerseits wurden ignoriert Mein Widerruf wurde ignoriert Der Versandstatus bei DPD hat sich nicht geändert Keine Rückzahlung Herr Kopka, ich zitiere an dieser Stelle gerne einen Text zum Widerruf von IHRER Webseite: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Herr Kopka, die vierzehn Tage sind längst verstrichen. Ich erwarte die Rückzahlung meiner widerrufenen Bestellung 40847 über 73,30€ innerhalb von 7 Tagen.
22.05.2023

Finger weg !!!!

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Das nenne ich mal unseriös. Ware wird als verfügbar auf seiner Seite angegeben aber dann wohl doch nicht verfügbar. Am 29.03 habe ich bestellt und bezahlt . Zum Glück nur ein kleinen Betrag .. denn ich habe weder Ware noch Geld . Mein Longfill hab ich mittlerweile woanders bestellt und innerhalb sechs Tagen erhalten . Ich habe mehrere Mails geschickt und nur Standard Antworten bekommen. Aber auch wenn ich nur einen geringen Betrag zahlen musste wird das Konsequenzen mit sich ziehen denn es scheint vielen so zu gehen und mir geht es da ums Recht . Arbeite selber im Verkauf mit Führungsposition und so geht man definitiv nicht mit seinen Kunden um !
22.07.2023

VORSICHT BETRÜGER!!!

Habe am 06.7.23 bestellt und leider auch sofort per Überweisung bezahlt. Am 13.7. bekam ich ein Päckchen, allerdings fehlten darin 3 der bestellten 5 Artikel. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Mail und über das Kontaktformular auf der Inernetseite bekam ich keinerlei Antwort. Ans Telefon geht dort leider auch niemand. Ich vermute hinter dieser Firma gewerbsmäßigen Betrug und habe Anzeige bei der Polizei erstattet, außerdem werde ich die Gewerbeaufsicht und die Verbraucherzentral über das Vorgehen des Herrn Kopka informieren. Dieser Mann muss unbedingt gestoppt werden. Übrigens 1 Stern ist immernoch einer zu viel.
18.06.2023
Bestellt am 14.05.23 bis heute ist die ware nicht mal an DHL übergeben, lediglich eine sendungsankündigung gab es direkt nach bestellung. Keine antwort auf emails. Wirklich gar keine! Habe die zahlung zwar einfrieren können auf Klarna, aber sonst gibt es keinerlei reaktion. Und irgendwann muss es ja doch bezahlt werden. Werde nie wieder dort bestellen…
25.05.2023
Auch ich bin leider auf diesen Shop reingefallen. Bestellung nicht erhalten. Lediglich auf meine erste Email wurde geantwortet, danach wurde nicht mehr reagiert. Auch nicht auf meine Bitte, die Bestellung zu stornieren. Scheint wohl deren Masche zu sein. Ich werde Anzeige wegen Betrugs stellen.
14.06.2023
Bestellung nach über 4 Wochen nicht erhalten, E-Mails bleiben unbeantwortet. Offensichtlich handelt es sich um Betrug, der Gang zum Anwalt bleibt einem hier wohl nicht erspart.
30.06.2023

Betrüger

Leider habe ich die Rezensionen erst nach meiner Bestellung gelesen. Auch ich habe die Ware, die ich bestellt habe, nicht erhalten. Die Möglichkeit mit Klarna oder Paypal zu bezahlen stand für mich überhaupt nicht zur Auswahl; Kreditkarte oder Sofort-Überweisung. Nix anderes. Auf meine Email bekomme ich keine Antwort. Auch ich werde Anzeige erstatten!
26.07.2023
Habe am 31.5 bestellt.Ware war im Onlineshop sofort verfügbar.Lieferung kam erst am 24.7 an.Habe Cherry Winter von Drip Hacks bestellt und Winter Cherry bekommen.Werde es probieren und behalten.Dieser Shop ist für mich nicht weiter zu empfehlen.......nicht zuverlässig....
06.01.2024
Im großen und ganzen ok , was aber gar nicht geht ist die Versanddauer , nach der email das meine Bestellung Versand wurde, dauerte nochmal ganze 4! Tage bis das Paket tatsächlich beim Versanddienst angekommen ist . Das geht 2024 deutlich besser !
06.08.2023

Finger Weg!

Bietet Ware als lieferbar an, die es nicht ist. Stornierung der Bestellung nur nach Drohung mit Anwalt per Einschreiben möglich. E-Mails werden nicht beantwortet und auch zu keiner Uhrzeit wird ans Telefon gegangen.

3 Wochen und dann das falsche bekommen.

Nach 3 Wochen habe ich meine Ware erhalten und natürlich das falsche bekommen. Was ein inkompetenter Laden.