VegaVegan

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Die Produkte sind gut. Manche schmecken hervorragend und andere z.B. die Tomaten und die Zwiebeln Sticks sind Geschmackssache. Am besten haben mir die Gemüsesticks Bunte Ernte und auch Paprika geschmeckt. Super sind die Pilze Chips. Der Shop selbst, liefert unglaubliche schnell. Bin mit allem sehr zufrieden und kann von daher die Produkte samt Shop weiterempfehlen

Ich habe fast einen Monat auf meine Bestellung gewartet, vergeblich. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, um eine Antwort zu schreiben. Instagram ging wenigstens etwas schneller. Mir wurde versichert, dass das Paket bald unterwegs sei, die Gutschrift von 3€ war eine nette Geste. Doch nach einer Woche ohne Sendungsnummer fragte ich erneut nach, ob die Bestellung denn noch bearbeitet wird. Tja, gab wohl einen Fehler im System. Da meine Artikel auch nicht mehr verfügbar sind, wurde die Bestellung dann storniert. Fehler passieren, das ist keine Frage. Aber der langsame Kundenservice und das fehlende Recherchieren nach meiner Bestellung (nach dreimal (!) nachfragen) haben mich schon einige Nerven gekostet.

Bewertungen für VegaVegan

24.10.2023

Teilweise abgelaufen

Der Großteil der gelieferten Ware war ok, allerdings war eine der Süßigkeiten schon seit über einem Monat abgelaufen, obwohl das auf der Website nirgends vermerkt war und ich den vollen Preis dafür bezahlt habe. Da es ein Geschenk sein sollte, ist es damit für mich natürlich nicht brauchbar. Ich wollte es dann selbst essen, aber die Schokolade war schon extrem angelaufen und hat tatsächlich muffig/leicht ranzig geschmeckt, weshalb ich es leider entsorgen musste. Sehr schade.
23.05.2023
08.06.2023
Immens viel Plastikmüll. Nicht alle Verpackungen sind recycle-bzw. abbaubar. Hier muss dringend nachgebessert werden. Außerdem sind die "Cookies" ziemlich klein. Plus: sehr viel mit reduziertem oder gar keinem Zucker. Sehr löblich
26.11.2023

Alles top. Weiterempfehlenswert.

Bestellung des Adventskalenders lief problemlos. Der Kalender konnte nicht sofort geliefert werden, aber es wurde durchgehend gut seitens des Shops kommuniziert. Kalender kam rechtzeitig eine Woche vor dem 1.12. an.
24.05.2023

Tolle und Teuer

Tolle Produkte, nur leider ziemlich teuer. Schade, dass bei jeder Bestellung hohe Versandkosten dazu kommen und die Artikel immer in der selben Größe des Pakets geschickt werden, egal wie klein die Bestellung ist.
22.11.2023

Schneller Versand, tolle Produkte

Die Bestellung war innerhalb von drei Tagen da. Die Produkte die ich bestellt habe, gab es bei mir nicht vor Ort zu kaufen. Die Website hat eine tolle Auswahl und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis😊
22.05.2023

sehr gute Süßigkeiten, aber viel Plastikmüll

sehr gute Süßigkeiten, eine Alternative zu all dem Süßkram mit Zucker. Aber großes Manko: SO VIEL PLASTIK!!! Nur sehr wenige Alternativen sind mit kompostierbarem Pflanzen"plastik"
Lindau
Absolut toller Kundenservice! Sehr entgegenkommend und proaktiv. Verbesserungsvorschlag: mehr Süßigkeiten mit Erythrit/Xylit statt Zucker!
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Die Kommunikation und Transparenz der Bestelllast war hervorragend und trotzdem kam das Paket rechtzeitig an.
20.10.2023
- Schnelle Übersendung der Bestellung - Optimale Verpackung ohne Verschwendung - gut wäre ein Paketklebeband ohne Plastik
AB
Anne B.
Eußenheim
23.07.2023
Mein Lieblingsshop für vegane Süßigkeiten. Extrem schneller Versand und tolle Auswahl. Vielen Dank!
05.06.2023
Geiler Scheiß, hab schon dreimal bestellt und werde auch weiterhin da bestellen.
19.07.2023
Es ist einfach mega lecker. Immer schnelle Lieferung und zuverlässig.
06.08.2023

AB
Anne B.
Eußenheim
26.07.2023
Super schneller Versand und tolle Auswahl an Artikel. Vielen Dank!
05.06.2023
Leckere sweets auch nach Ablauf MHD. Absolut empfehlenswert
21.07.2023
Die Ware kam gut verpackt und schnell an. Immer wieder gut
05.10.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und super Ware.
19.07.2023
Produkte sind gut. Etwas teuer dafür passt die Qualität