VERANO CLOTHING

Mangelhaft

Bewertungen für VERANO CLOTHING

13.05.2024

Einfach nur eine reine Betrugsmasche

Wenn man null Sterne geben könnte würde ich das machen!!! Schuhe bestellt warte seit längerem darauf! Email an die geschrieben wird man immer nur mit Standard Mails angefertigt!!! Und wenn ich die Bewertungen so lesen habe ich die Befürchtung dass, das alles gefälschte Produkte sind!!
24.05.2024
Ich habe Adidas Sneaker bestellt. Ware ist gefälscht, stinkt nach Chemie. Rücksendung schier unmöglich, wenn überhaupt, auf eigene Kosten. Mit diesem Shop wird irgendjemand sehr reich und lacht sich über die doofen kaputt, die dort bestellen. Bitte nichts bestellen, alles Fake!
23.05.2024
Gefälschte Schuhe bekommen, extrem schlechte Qualität. Schuhe stinken nach Chemie! Beim E-Mail Verkehr Standard Mails bekommen ohne Einsicht.
RD
Rafael D.
Gelsenkirchen
20.05.2024

Fake alles Fake.

Katastrophe alle Bewertungen kann ich nur bestätigen. Fake laden
Keine Rücksendung möglich, offensichtlich das gar kein Interesse besteht an Rücknahme von Artikeln
Maximale Unzufriedenheit - Retrosneaker ZX-750 - Grün garantiert Fake!!! Qualität wie man sie aus einem Chinashop erwartet zu einem Preis von einem deutschen Sport-Shop. Rücksendung soll nach China erfolgen - mit hohen Kosten für die Retoure soll der Kunde abgeschreckt werden. Finger weg
20.03.2024
Bieten Nike Schuhe an die FAKE sind.. Stinken abnormal. 70 Euro wollen die haben. Gehe jetzt zum Anwalt. Angeblich hätte Sie keine Niederlassung in Deutschland um die Ware zurück zu schicken , die müsste nach China gehen. Bitten einen erst 5% dann 10% dann 15 % um die Schuhe zu behalten.. DA NICHT KAUFEN !!!!!!!!

Betrug

Nike-Schuhe sind sicher gefälscht, schlechte Qualität und stinken bestialisch nach Chemie. Rückabwicklung wird sehr erschwert, der Kundendienst vertröstet immer wieder und akzeptiert keinen Widerruf. Nicht dort bestellen!

Finger weg

Absolute Katastrophe.. haben eine Bestellung innerhalb von Minuten nach Bestellung storniert. Gemäß den eigenen Widerrufsregeln möglich. Antwort war: es ist nicht möglich weil die Ware schon verpackt wurde. Rucksendung wollen sie nicht. Bieten einem 20 Prozent Rabatt an. NICHT DORT BESTELLEN!!!!!