Vision Sea Life

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

20.07.2023
Gestern bestellt und heute schon da.🥰 Sooo süß gemacht, preiswert und wundervolles Geschenk. Love it😍

28.08.2023
Am 10. August habe ich drei Armbänder bestellt, Versand ist angegeben mit 1-3 Tagen. 8 tage später war die Sendung immer noch nicht verschickt, daraufhin habe ich den Anbieter angeschrieben. Es hieß, es gibt zu Lieferschwierigkeiten und am Montag wird definitiv verschickt. Ich hab eine Sendungsnummer bekommen. Das war’s bis jetzt aber auch. die Sendungsnummer ist immer noch auf angekündigt. Auf weitere Nachrichten wird nicht reagiert, diese werden einfach ignoriert. Also der Monat ist fast rum und keinerlei Ware oder absehbarer Liefertermin. Keine Ahnung, ob die überhaupt verschicken. Sie bieten ja weiterhin die selben Artikel mit 1-3 Liefertagen an.

Bewertungen für Vision Sea Life

28.08.2023

Keine Enpfehlung

04.07.2023

Ware bestellt und bezahlt, aber nie erhalten

Ich habe am 4.4.2023 eine Kette und einen Schlüsselanhänger bestellt und auch bezahlt, aber die Ware auch drei Monate später noch nicht erhalten. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice und wurde vertröstet, seit ca. einem Monat meldet sich aber auf Mails keiner mehr.
19.07.2023
Bitte nicht bestellen! Der Kundenservice ist frech, und hat Monate für eine Antwort gebraucht. Antwort erst, nachdem Klarna informiert wurde. Die Tiere ändern immer die Namen und die Ortung ist nicht wie angegeben. Immer im regelmäßigen Abstand - absoluter Fake!
19.08.2023

Vorsicht ! Betrüger & Greenwashing

Habe das Armband zurückgeschickt. Auf meine E-Mails kam keine Reaktion. Telefonnummer gibt es nicht. Musste PayPal Käuferschutz informierten, damit ich mein Geld wieder bekomme. Das ganze Geschäft von Vision Sealife ist fake. Die Schildkröten könnt ihr auch ohne das Armband im Internet tracken. Das Armband gibt es bei Aliexpress für 2€. Das hat nichts mit Ozeanschutz zutun hat.
12.07.2023
Bei Bestellung und Lieferung gab es keine Probleme und vor dem Kauf war auch das Kundenservis schnell und gut jedoch habe ich auf eine Reklamation bisher keine Antwort bekommen obwohl ich es schon über E-Mails, Social Media und die Webseite versucht habe.
21.10.2023
Wie schon von jemandem geschrieben, Ware kommt nicht. Es gab ganz schnell eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Da passiert aber rein gar nichts. Auf Mails wird nicht geantwortet. Die 3. Mail wurde dann beantwortet, dass die Ware nochmal verschickt wird. Das wars. Seitdem kein Bild,kein Ton, keine Antworten. Die letzten Betrüger!!! Ich werde mich jetzt an einen Anwalt wenden. Solche Verbrecher dürfen nicht so weiter machen!
20.07.2023

Einfach nur Wow