vitakeim.de

Anja E.
Ahrensburg
25.07.2023

Unkorrekte Zahlungsfrist.

Vom Bestelleingang (14:04) bis zur Lieferung hat es 7 Werktage gedauert. Das ist für mich noch in Ordnung. Allerdings sollte die Rechnung nicht schon einen Tag nach dem Bestelleingang geschrieben werden, wenn die Ware erst so spät verschickt wird - die verbleibenden zwei Tage Zahlungsfrist werde ich natürlich nicht einhalten können oder wollen. Ansonsten ist die Ware wie immer in einwandfreiem Zustand.
08.08.2023

Sehr zufrieden

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Leider war eine Packung mit Kakaopulver leicht beschädigt, weshalb etwas Pulver ausgetreten ist. Für mich nicht weiter schlimm, da ich es einfach umfüllen kann und es die Qualität der Ware nicht weiter beeinflusst. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen und den Shop auch empfehlen.
LL
lars l.
schwalmtal
die nussbrötchen sind mega-lecker, kann man auch einfach so pur genießen, weil gar nicht trocken. dadurch, dass sie einzeln verschweißt sind, sind sie super praktisch für unterwegs.
GL
Gudrun-Vera L.
Bad Meinberg
01.06.2023
Gute Ware + schnelle Lieferung, leider war die Verpackung etwas durchnäßt durch das Sauerkraut, aber es ist nichts weiter passiert, bestellung gerne wieder ...........
SZ
Sylvia Z.
Schömberg
20.08.2023

Super frisch und lecker

Alle Produkte sind so frisch und lecker. Die Rohkost Kuchen sind ein Traum. Vielen Dank, wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
GA
Gabi A.
Doberschütz
18.09.2023

rundum zufrieden

Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung, lange Haltbarkeitsdauer der Ware, ökologische Verpackung, besser geht es nicht.
SH
Sabine H.
Pohnsdorf
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr gesunde Lebensmittel. Naschen ohne Reue. Toll, dass es solche Firmen gibt.
07.06.2023

Die Ware kommt in sehr guter Qualität…

Die Ware kommt zuverlässig, in sehr guter Qualität und schnell an. Der Bezahlmodus ist kundenfreundlich, einfach und lukrativ.
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
12.06.2023

preiswerte Premiumartikel

Zügige und korrekte Lieferung von qualitativ sehr hochwertigen Lebensmittel mit einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis
KR
Kerstin R.
Delitzsch
28.06.2023

Werd ich wieder kaufen !

Super Qualität, super wohlschmeckend, nachhaltig verpackt, deshalb immer gerne wieder und eine absolute Kaufempfehlung.
09.05.2023
Super schnelle Lieferung und auch wirklich hochwertigste Qualität. Ein toller shop. Nummer 1 für Rohkost in Deutschland.
27.08.2023
Super gute Bio-Produkte, viele Produkte selber hergestellt. Perfekte Kundenberatung durch langjährige Erfahrung.
26.09.2023
Das Getreide ist wirklich keimfähiges, wenn das angegeben wurde. Die Produkte insgesamt sind sehr gut.
06.07.2023

Freude beim Auspacken und Essen

Die Qualität der Waren ist sehr gut ebenso der Geschmack die Verpackung ist perfekt
GL
Gudrun-Vera L.
Bad Meinberg
12.07.2023
Schnelle und gute Lieferung, Top-Ware ......... Guter Service bis jetzt ..........
RW
Ramona W.
Döbeln
16.07.2023
Alles nachhaltig verpackt und vom Inhalt der Tüten immer wieder überzeugt.
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
13.07.2023
Schnelle und korrekte Lieferung,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
27.06.2023
Eine Seltenheit, ein Wunder fast: ihr Nackthafer keimt richtig gut!
DC
Doris C.
Brühl
21.06.2023

Guter glutenfreier Hafer

Gute Ware, schnelle Lieferung, leider nur wenig Glutenfreie Waren.
DC
Doris C.