Vivense Deutschland

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Vivense Deutschland

07.01.2024

Vorsicht. Keine Lieferung und keine Erstattung!

Ich habe was im Mai 2023 bestellt und die voraussichtliche Lieferung war bis 20.07.2023. Nach mehreren Verzögerungen wurde mir mitgeteilt, dass die Ware unterwegs ist und dass die Lieferung nach etwa einem Monat erfolgen wird, was leider nicht der Fall war. Im November 2023 habe ich nochmal nach der Ware gefragt und habe eine Rückmeldung erhalten, dass die Bestellung aus Produktionsgründen nicht mehr wahrgenommen wird und storniert wird. Seitdem habe ich mein Geld nicht zurückbekommen und erhalte von denen nur die folgende automatische Rückmeldung "Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Vivense Deutschland. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der aktuellen Unmöglichkeit von Vivense Deutschland, neue Bestellungen anzunehmen und Ihre bestehenden zu erfüllen. Seien Sie versichert, wir arbeiten aktiv an alternativen Lösungen für all Ihre Anfragen und werden Ihnen in Kürze Informationen zu diesen Optionen zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen," Daher bitte bei denen nichts bestellen und seid bitte vorsichtig. VG Muaaz
12.11.2023

Achtung unseriös!

Schade, dass man keine 0 Sterne geben kann. Warte seit 8 Wochen auf die Kaufpreis-Rückerstattung nachdem ein bestelltes Bett beschädigt ankam und von mir fristgerecht reklamiert wurde. Bitte bestellt dort nicht, das ist ganz großer Betrug. Wir werden rechtliche Schritte einleiten.

Achtung !

Ich habe im Juli 2023 etwas bestellt und wollte es fristgerecht aufgrund von Beschädigung zurückgeben. Eine Rückgabe wollte Vivense nicht, stattdessen wurde eine Rückerstattung vereinbart. Diese Rückerstattung habe ich bis heute (Januar 2024) nicht erhalten. Nach mehreren Rückfragen bekomme ich teilweise keine Antwort oder eine Standardantwort, dass sie mit Hochdruck an der Lösung des Problems arbeiten. Unter Hochdruck an einer Lösung arbeiten verstehe ich allerdings etwas anderes. Ich rate jedem von einer Bestellung hier ab.