vivobarefoot.de

IT
Ivan T.
Ditzingen
06.04.2024

Seit Brexit nicht mehr zu empfehlen

Seit Brexit und seit der Schliessung des Standorts Deutschlands leider nicht mehr zu empfehlen. Schlechter Kundenservice, lange Lieferzeiten und nur noch teuer auch immer nur sehr wenig Ware am Lager.

Fake Express Versand und ignoranter Service

Ich habe zwei Paar Schuhe über den Express Versand bestellt, dieser war mit 1-2 Tagen Lieferzeit ausgeschrieben. 3 Tage nach der Bestellung habe ich nachgefragt und am 4. Tag habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung noch in Processing ist. Wenige Tage später habe ich erneut nachgefragt und dann nur einen DHL Tracking Link geschickt bekommen, in dem ebenfalls stand, dass die Bestellung in Processing war. Erst 7 Tage nach meiner Bestellung wurde die Ware verschickt. Überraschenderweise genau, nachdem ich die Bestellung per Mail storniert hatte. Der Kundenservice hat mir einfach gar nicht weitergeholfen. Auf meine Bitte hin, mir wenigstens die 15€ für den Expressversand zurückzuerstatten, weil es war ja gar kein Express, werde ich ignoriert und geghosted. Einfach eine sehr unangenehme Erfahrung. Keine Kaufempfehlung!
08.06.2023

Niemals hier bestellen

Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Paypal Rückerstattung. Das ist ein unterirdischer Kundenservice! Lasst am besten direkt die Finger von diesem Onlineshop.
16.09.2023
ich habe mir die Magna Forest Wanderschuhe gekauft, und nach der ersten Wanderung Blasen gelaufen, habe dann am 26.08.23 die Schuhe zurück geschickt, warte aber immer noch auf die Rückerstattung oder irgend eine Information
10.10.2023

Ich bin der Empfehlung gefolgt, aber...

Ich bin der Empfehlung gefolgt, die Schuhgrösse aufzurunden, wenn man eine Zwischengrösse hat (von 42.5 auf 43). Der Schuh fühlt sich in der Forderseite zu gross an, weil vorne bei den Zehen "1.5 Daumen" Distanz zum Schuhende vorhanden sind. Am Fersen sitzt der Schuh jedoch gut. (Ja, ich habe gelesen, dass die Schuhe sich "bewusst gross anfühlen", aber 1.5 Daumen sind viel...) Weil mein Fuss im Schuh nicht rutscht, habe ich ihn ohne eine Retournierung behalten. Ich wollte ihn schliesslich ausprobieren und sende eig. nie etwas zurück. Ich trage den Schuh im Fitnessstudio und nur, wenn ich die Beine trainiere. Mir ist aufgefallen, dass ich wie eine Ente umherwatschle (kein Witz und so fühlt es sich an, mit vorne "zu langen" Schuhen zu gehen) und das fühlte sich zuerst peinlich an. Aber wen interessiert es schon was andere denken, denn ich konnte auf Anhieb und ohne Probleme mehr Gewicht bei der Beimpresse stemmen, nur durch den Unterschied, dass meine Füsse nun praktisch direkt auf der Oberfläche des Geräts aufliegen. Dieser Fakt überzeugte mich, den Schuh weiterhin zu tragen. Ich würde den Schuh mit dieser Grössenempfehlung jedoch nicht zum Joggen oder sonst irgendwo tragen.