vogeltreff24.de

MM
Monika M.
Frankfurt
26.10.2023

!! endlich Vogelfutter welches die Vögel auch mögen !!

Ich habe in den letzten Jahren schon sehr viel Geld -für Vogelfutter- ausgegeben. Die Vögel kamen, allerdings probierten sie nur und dann war es auch schon vorbei. Dieses Jahr habe ich -zum Glück- Vogeltreff24 -im Internet- gefunden. Und -ganz ehrlich- in bin begeistert. Es ist das 1.mal das die Meisen zum den Futterplätzen kommen. Es ist eine Freude ihnen bei fressen zuzusehen. Ich kann -mit reinem Gewissen- Vogeltreff24 empfehlen und gleichzeitig sage ich auch nochmals DANKE an diese tolle Familie.
PB
Peter B.
Fronhausen
24.11.2023

Meine erste Bestellung hier

Habe in diesem Jahr meine erste Bestellung für die Winterfütterung getätigt. Nach nur 3 Tagen kam die Lieferung an. Super verpackt, Ware (Sonnenblumenkerne und Meisenknödel) in sehr guter Qualität. Besonders bei den Sonnenblumenkernen ist zu erwähnen, dass diese vollständig frei von fremden Bestandteilen waren. Ich kann diesen Shop guten Gewissens empfehlen!
15.11.2023
Das erste mal bestellt dort. Ware wurde sehr schnell geliefert, war unglaublich gut verpackt, ausschließlich mit Pappe. Tolle Ware super Qualität. Jetzt muss nur noch die Tierwelt überzeugt sein ;) Wenn ich wieder etwas benötige, wieder dort!