voodoo-shop.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für voodoo-shop.com

09.04.2024
Es wurden DREI Emails gesendet. Auf 2 wurde erst einmal gar nicht geantwortet. Dann kam eine Antwort auf meinen Rücktritt vom Kaufvertrag und ich hatte eigentlich mit meiner Erstattung gerechnet. Stattdessen kam heute die Ware. Wo ich explizit mitgeteilt hatte, das ich längst anderswo gute Ware erhalten hatte. Interessiert diesen Shop herzlich wenig. Dann packe ich die Ware aus (wovon 3 Artikel vom Shop angebliche Handarbeit sein sollen) und diese riechen einfach nur nach 99% puren Alkohol...Selbst Anna Riva und andere Produkte dieser Art riechen mehr nach den ursprünglichen Inhaltsstoffen.... Einmal und nie wieder. Dieser Shop weiß, warum sie keinen Googleeintrag haben... Anbei ein Foto damit es nicht heißt, dies wäre eine Fakebewertung oder von einem gehässigen Konkourrent.... Enttäuschung des Monats. Zum Glück gibts noch andere gute Shops wo man selbst für eine MiniBestellung super Service bekommt...
10.12.2023

Abzocke

Ich habe am 01.12.2023 in diesem Online Shop bestellt. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer erhalten. Die Ware kam nie an und nach vielen Versuchen der Kontaktaufnahme habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Finger Weg!!