waifuworld.shop

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon zwei mal bei Waifuworld.shop bestellt, bei beiden Fällen war alles perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Artikel, sind auch wie in der Beschreibung beschrieben. Einige Artikel sind bei Waifuworld.shop günstiger als bei anderen Anbieter, dass war einer der Hauptgründe für meine Bestellungen, dazu findet man hier auch Artikel die bei anderen Anbieter dauerhaft ausverkauft sind. Die Ware, war auch immer gut verpackt und vorallem sicher. Der Versand ist auch sehr schnell. Ich werde zukünftig des öfteren dort eine Bestellung tätigen da mir die Angebotenen Artikel sehr gut gefallen und ich bisher keine Probleme hatte.

16.12.2023
Klare Lieferzeiten angeben und nicht danach mit Ausreden kommen, immer wenn man da bestellt dauert es etliche Wochen, einfach mal auf Lager kaufen und nicht Kunden locken und nach der Bestellung erst im Ausland ordern.

Bewertungen für waifuworld.shop

Super Händler, Preis-Leistungs-Verhältnis top!!

Super zufrieden

Ich war anfangs etwas skeptisch da der Shop zu gute Preise hat aber bin nur positiv überrascht worden! Die Versandvorbereitung dauerte etwas länger als angegeben (anstatt in 3-6 Werktagen, wurde es nach 10 Werktagen versendet) aber das Paket war danach sehr schnell bei mir und die Figur war sehr sicher verpackt. Dazu habe ich noch 2 Waifucards, Sticker und einen Rabattcode erhalten! Ich bin froh endlich einen preiswerten, guten, deutschen Onlineshop für Figuren und Merch gefunden zu haben - macht weiter so! ^_^ ich werde in Zukunft nurnoch zu eurem Shop greifen wenn ich etwas suche! Meine nächste Bestellung ist schon raus, freue mich <3
03.11.2023

Kleiner Shop mit toller Leistung

Sehr zufrieden. Fixe Lieferung, gute Qualität und ein paar kleine Extras waren auch mit im Paket. Ich habe an einem Freitag Abend bestellt und gesehen, dass Bestellungen die im Vormittag eingehen, noch am selben Tag rausgehen sollen. Das Paket war entsprechend am Montag Abend in der Sendungsverfolgung einzusehen und kam (bedingt durch den Feiertag am Mittwoch) am Donnerstag morgen bei mir an. Leider ist das Sortiment noch ein wenig überschaubar, bin aber mit Preis/Leistung top zufrieden. Behalte den Shop im Auge und werde sicher wieder bestellen.
04.11.2023

Kleiner Shop aber mit echt guten Preisen

Habe eine Nanami Figur von JJK gesucht, die leider überall ausverkauft ist. Dort habe ich sie zu einem super Preis gefunden. Es gab auch eine Infomail, dass sich der Versand leicht verzögert. Figur ist zu 100% original. Sie ist auch super verpackt angekommen . Es lagen sogar ein paar süße Sticker und 2 Waifu Karten, sowie ein 10% Rabatt Code dabei. Vielen lieben Dank, hier kaufe ich gerne wieder und kann den Shop jedem weiterempfehlen.
01.01.2024

Alles super

Der Versand und die Lieferung waren selbst kurz vor Neujahr sehr schnell, Produkt ist super, Preis war auch klasse. Also alles perfekt! Nur die Website selber hätte ein paar Probleme. Zu einen ist die Navigation sehr undurchsichtig, es gibt nicht einfach Kategorien auf die man klicken kann. Und dann sind teilweise Sachen aus meinem Warenkorb wieder rausgeflogen und ich musste sie erneut einpacken. Das war merkwürdig.
12.07.2023
Schnelle Lieferung und bis auf eine kleine delle im Karton alles gut :) Leider wird scheinbar mit DPD geliefert und diese Wahl finde ich nicht gut... Der Shop selbst kann zwar nichts dafür dass mein (ziemlich teures Paket) ohne lieferbestätigung einfach an die Straße für alle sichtbar vor die Tür gestellt wurde aber die Wahl des Versandt Unternehmens ist leider nicht gut. Würde dennoch erneut bestellen.
16.09.2023

Mein Figuren Shop des vertrauens

Die Webseite ist zwar etwas langsam, zumindest auf dem Handybrowser, aber die Figuren sind meistens viel günstiger als auf anderen Plattformen und die Ware kommt auch schnell an. Die Auswahl an Figuren ist auch recht groß, dazu sind immer sticker als kleines Geschenk dabei gewesen und ein Rabatt code :3
02.02.2024

Schneller Versand, alles bestens. Bei Warenkorb müsste Anpassungen gemacht werden.

Der Versand war sehr schnell. Es war alles super. Bei der Waifu Section (ab 50 € kostenlos das Kartenset) gab es Probleme. Es hat zwar angezeigt, dass das Kartenset kostenlos ist, wurde aber nicht am Endbetrag abgezogen. Nur mit etwas Mühe konnte ich es bereinigen. Des Weiteren hat er im Warenkorb einige Male einfach Artikel herausgenommen. Aber im Grunde genommen war ich sehr zufrieden.
06.08.2023

Ein MUSS für JEDEN Animefan❤️❤️

Die Bestellungen kamen immer pünktlich und im sehr guten Zustand. Der Shop bietet eine große Auswahl an Anime Merchandise an und man findet kleine Überraschungen wie Sticker oder andere Kleinigkeiten zusätzlich der Bestellung. Ich kann den Shop an JEDEN Anime und Manga Liebhaber auf der Welt nur empfehlen und wünsche mir dass der Shop weiter so gut läuft wie er es bisher getan hat❤️❤️
21.07.2023
Ich schaue gern beim Shop vorbei :-) Das Serviceteam antwortet zeitig, der Versand ist schnell (oder wie angegeben, falls es mal länger dauert). Sollte sich die Bestellung verspäten, gibt es immer eine Nachricht. Und als extra gibt es immer was süßes & ein Gutschein auf die nächste Bestellung. Ich werde zwar nicht immer fündig , aber schaue wirklich immer wieder gern vorbei :-)
13.01.2024

Top

Schneller Versand und keine Mängel am Artikel. Produkt wie beschrieben; also kein böses Erwachen. Einziger Kritikpunkt ist, dass keinerlei Wasch bzw. Materialhinweis auf dem Artikel war. Den könnte man zur Not auch bei der Beschreibung vermerken. Bei falscher Pflege macht man sich den Bezug gerne mal schneller kaputt, als man denken würde. Ansonsten keine Beschwerden.
11.11.2023

Spitze ^^

Es kam zwar zu einer leichten Verzögerung weil ein Produkt erst nachgeliefert werden musste aber sowas kann mal vorkommen und der Support war da auch sehr freundlich und hilfsbereit, nach der Verzögerung war auch alles schnell da (sogar früher als geplant), die Qualität ist spitze und es kamen sogar ein pasr Sticker mit dazu. Kann ich nur weiter empfehlen
26.11.2023

Bin zufrieden 💪

Bis jetzt dreimal bestellt. Erste Bestellung ging schneller. Zweite und dritte bissl Wartezeit. Aber man wird direkt nach Bestellung per Email darauf hingewiesen das es länger dauern kann. Super Support. Bestell definitiv öfters noch. Ware is natürlich sehr gut und optimal verpackt..sogar mit kleinen Überraschungen wie sticker und karten dabei.👌

Nice Seltene Figur zu Top Preis

Der Versand Dauert Zwar ein paar Tage aber als jemand der sonst meist aus Japan bestellt ist das ein Witz. Die Auswahl ist nicht die Größte aber die Figuren Sind Originale und man findet teils auch welche die anderswo echt schwierig zu bekommen sind und das meist zu einem echt verdammt guten Preis!! Erst recht für einen Deutschen Shop.
21.01.2024

Sehr guter Onlineshop

Alle bisher von mir bestellten Produkte kamen schnell und in sehr gutem Zustand bei mir an. Einmal kam ein Produkt unvollständig an. Nachdem ich dem Support darauf hin eine Mail geschickt habe, kam kurze Zeit später der Rest des Artikels ohne weitere Kosten für mich. Insgesamt ein sehr guter Shop bei dem ich gerne wieder bestelle.
19.07.2023

Sehr zufrieden

Der Versand und die Lieferzeit entsprachen genau den Vorgaben. Es wurde alles gut verpackt, die OVP's haben nicht eine Macke noch nen Kratzer. Kann den Shop sehr empfehlen, mir wurden sogar kleine Geschenke mitgeschickt. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft weitere Figuren von dort kaufen
Toller Support, schnelle Benachrichtung und super nett. Wurde direkt informiert, dass der Versand länger als üblich dauert, 7-14 Tage. Mir wurde stets freigestellt, ob die Lieferung gesplittet werden soll. Bin absolut zufrieden. Werde dort immer wieder bestellen. Große Vielfalt an Figuren!
22.07.2023

Mega guter Shop, nur empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung, Paket kam nach einem Tag an, nachdem es verschickt worden ist. Figur ist authentisch und mega schön, außerdem gab es kleine Geschenke dazu, wie z.B. 10% Rabatt auf den nächsten Einkauf, ein Mochi und eine Karte. Bin begeistert und sehr zufrieden!

Alles wie zu erwarten

Joa... keine Ahnung was schreiben. Habe bekommen was ich bestellt habe, war sehr schnell und hatte keine Probleme. Gab noch ein paar goodies, wie ein paar spielkarten aus nem normalen Karten Set mit "waifus". Ich denke, die wird es aber evtl nicht immer geben.
04.01.2024

Grandioser Shop!

Einer meiner absoluten Lieblingsshops im Bereich Anime/Manga Merch und Figuren! Toller Kundendienst, 100% Original Merch, super Preise, wahnsinnig große und vielfältige Auswahl und absolut einwandfreie Lieferung. Kann ich nur wärmstens empfehlen!! :o)