Waldgourmet

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Waldgourmet

17.12.2023

Perfekt!

Schon im letzten Jahr hatten wir Anfang Dezember unser Wildfleisch für die Festtage bei Waldgourmet bestellt. Wichtig war uns, bei Waldgourmet frische und nicht vorher eingefrorene Ware zu bekommen. Wir waren begeistert von der Qualität der Ware, vom Service und von der Logistik. So haben wir auch dieses Jahr für uns (und für unsere Nachbarn gleich mit) bei Waldgourmet bestellt. Das Ergebnis: Perfekt und den vielen positiven Bewertungen ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Dennoch: Wild in 1A-Qualität, Top-Service, sichere Verpackung und Overnight-Express-Lieferung. Besser geht es nicht, eben einfach : Perfekt!
KD
23.12.2023
Dies wart meine erste Bestellung. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Fleisch war gut verpackt. Heute als erstes mal den Wildschweinrücken ausprobiert, war sehr lecker und das Fleisch schön zart. Ich bin schon auf die anderen Fleischsorten gespannt und ich hoffe auch im nächsten Jahr dort wieder bestellen zu können.