WARAGOD

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Guter und zuverlässiger Service, schnelle Lieferung. Auf der Produktseite fehlen aber leider Informationen, wie z.B. die Länge des Hüftgurtes einer Tasche, die in meinem Fall zu kurz für mich ausfiel. Daher kann ich das Produkt leider nicht wie geplant nutzen. Mit vollem Informationsumfang auf der Website wären es 5/5 Sterne!

21.05.2023
Leider ist das Paket noch nicht angekommen und auf der versendeten DHL Seite steht folgendes "Fr, 05.05.2023, 14:02 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." Seitdem hat sich dort nichts getan

Bewertungen für WARAGOD

Schnelle Lieferung per DHL, deutschsprachiger Support
23.09.2023

Nicht ausreichende Produktinformationen

15.08.2023
Ich habe einen Gürtel in falscher Größe bestellt. Der Bestellung lag ein Retouraufkleber bei, so dass ich kein Porto bezahlen musste. Der Betrag wurde dann reibungslos überwiesen, Waragod immer wieder!
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns auch in der Zukunft bemühen, Ihnen gute Ware, reibungslose Bearbeitung sowie besten Service anzubieten. Ihr Waragod-Team

Gute Kommunikation

Schneller Versandt, schnelle, freundliche Antwort auf Fragen und zuverlässige Problemlösung. Gute Qualität der Ware
27.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen das Top-Service sowie Produkte von hoher Qualität und zu günstigem Preis anzubieten. Ihr Waragod-Team
29.05.2023
Gutes Angebot Günstige Preise Schnelle Bearbeitung Schneller Versand Top 👍🏼
30.05.2023
27.07.2023

Pünktliche Lieferung!! Sehr gut...

Bestellt, per Paypal bezahlt, Ware war nach 3 Tagen. Besser geht nicht. Gerne wieder!!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde. Es freut uns sehr, Ihr positives Feedback zu lesen. Wir werden weiterhin unser Möglichstes tun, um den Kunden die beste Qualität und zuverlässiges Service zu gewährleisten. Ihr Waragod - Team
19.08.2023
Bester Service, gute Preise und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen die beste Qualität und besten Service zu bieten. Ihr Waragod-Team
30.04.2023
Günstige Preise und schneller Versand!
02.05.2023
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden weiterhin das Möglichste tun, um Ihnen die Top-Qualität zu gewährleisten. Ihr Waragod-Team
22.09.2023

Zuverlässig und schnell

Gute Qualität und schnelle Lieferung
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Ihr Waragod-Team
26.06.2023
Kann nix sagen was negativ ist,
26.06.2023
17.09.2023
Gute sachen ,alles gut.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin für die Zufriedenheit des Kunden sorgen und die Qualitätsware anzubieten. Ihr Waragod-Team
08.10.2023
Alles in Ordnung !
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die besten Produkte zu günstigen Preisen sowie zuverlässigen Service anzubieten. Ihr Waragod-Team
12.10.2023
17.09.2023