wardow.com

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.734 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Man bekommt natürlich Infos über den Sendeverlauf usw.Die bestellte Tasche hat meine Erwartungen übertroffen.Es sind auch die kleinen Sachen wie die Aufteilung,die Reißverschlüsse die die Tasche zu etwas besonderem machen.

18.03.2024
Ich habe 2022 6 Geldbeutel bestellt um einen auszuwählen. Er war ein Geschenk und kostete 100€. Gestern also über 2 Jahre später habe ich 3 Koffer bestellt, ich brauche 2 - also ein Modell als Alternative. Heute hat Wardow mir meine Bestellung storniert mit der Begründung meine Konto weise zu viele Rücksendungen auf.... nach 2 Jahren! Geht's noch? Also wo da der Kundenservice ist weiß ich nicht. Und entweder ich versende online und rechne mit Rücksendungen oder eben nicht, dann muss ich ein Geschäft eröffnen!

Bewertungen für wardow.com

Keine Probleme!!!

Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht .Ich bestelle oft bei Wardow und wurde bisher nicht enttäuscht.Zahle immer mit Vorkasse plus den dazugehörigen Rabatt und beides sowohl den Rabatt den man einfügen muss was nicht schwer ist beim Bezahlvorgang.Auch meine bestellten Waren per Vorkasse habe ich immer erhalten und wenn mal was nicht OK war ohne Abstand zurück gesendet . Wardow hat ein Geschäft in Wustermark.Wenn man zu bequem ist es aufzusuchen,sollte man sich hier nicht über den Händler auslassen .Ich werde auch weiterhin hier bestellen,denn ich bin bisher immer zufrieden gewesen.
Ich erstelle sonst keine Bewertungen, nachdem ich aber sehr skeptisch war wegen der vorangegangenen Bewertungen möchte ich meine Erfahrungen mit Wardow kommunizieren. Nachdem ich bei Wardow eine Tasche gefunden habe, die ich bei einem anderen Onlinehändler in anderer Farbe wesentlich (+75€) teurer gekauft hatte, habe ich dieselbe Tasche in anderer Farbe bei Wardow bestellt und gedacht "schlimmstenfalls setze ich Geld in den Sand und ärgere mich". Ich habe am Donnerstag Nacht bei Wardow bestellt und bereits am Samstag morgen meine Tasche erhalten. Es handelt sich um die identische (aus meiner Sicht) Original-Tasche. Vielen Dank dafür! Daher bin ich vollauf zufrieden mit Wardow und meine Bedenken wurden komplett ausgeräumt. Zur Retoure und Rückabwicklung kann ich keine Aussage treffen, da ich die Tasche behalten habe. Grundsätzlich werde ich wieder bei Wardow bestellen!
LM

kaputte Ware, trotzdem kein Geld zurück

Ich habe um 233,70 eine Tasche bestellt, bei der beim ersten Mal Tragen der Träger abgerissen ist. Ich habe mit Klarna bezahlt, dh. das Geld hat Wardow bereits erhalten. Nachdem ich Fotos geschickt hatte und die Tasche inneehalb der Frist (drei Tage nach Lieferung) wieder retourniert habe, weigert sich wardow, mir mein Geld zurück zu geben. Die Tasche wurde repariert und befindet sich jetzt (ein Monat nachdem ich sie retourniert habe) wieder auf dem weg zu mir, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich die tasche nicht mehr haben möchte. Von seiten wardow wurde mir nicht einmal das angebot eines preisnachlasses gemacht. Ich habe diese vorhehensweise bereits annden europäischen verbraucherschutz gemeldet und überlege mir weitere rechtliche schritte über meinen rechtschutz! Ich würde dort noe wieder bestellen!
EP
Enna P.
Eggendorf
Habe 2 Pinko Taschen bei dieser Dubiosen Firma bestellt Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen da sich die Nähte lösen Auf meine Anfragen habe ich nie eine Antwort bekommen, ich wollte die Tasche retournieren und ein Retourlabel hätte ich gebraucht Ich habe die Tasche retourniert und habe 16 Euro für die Retoure bezahlt Heute hat mir das Kundenservice mitgeteilt das sie die Tasche irgendwann zur Reparatur schicken und die melden sich irgendwann bei mir Einfach unfassbar! Meine Emails mit der Forderung mir das Geld Zurück zu erstatten wurden nicht beantwortet Ich wusste mir nicht weiter zu helfen und habe den Internet Ombudsmann eingeschaltet Bitte überlegt es euch gut ob ihr bei diesen Shop bestellen wollt

Da handelt es sich um Betrug!!!

Da handelts sich um Betrug!!! Ware kaputt, habe es retourniert, das Geld bekomme ich nicht Sie wollen die Handtasche zu Monatelanger Reparatur schicken und das Geld nicht Zurückerstatten Einfach Unfassbar

Schneller Versand,war nach 3 Tagen da.

17.03.2024

Toller Kundenservice bei Reklamation

Ich hatte den defekten Schulterriemen einer Tasche reklamiert, die ich vor 1 1/2 Jahren gekauft hatte. Super schnelle Bearbeitung der Reklamation, ohne Diskussionen, ich war super zufrieden. 👍
18.03.2024

Unverschähmte Stornierung

17.02.2024

Mieser Kundenservice - Finger weg!

Ich habe eine Tasche reklamiert, da sich die Beschichtung löste. Diese wurde dann an den Hersteller geschickt. Ein paar Wochen später bekam ich die Tasche mit dem lapidaren Vermerk zurück, dass ich den Mangel selbst herbeigeführt hätte. Eine absolute Frechheit!
JM
Jane M.
Dresden
15.02.2024
Ködern per Email mit 30% Treuebonus, man muss dazu den Link in der Email anklicken und den Newsletter zu lassen. Da erhält man angeblich einen Code für 30% Rabatt. Auf diesen warte ich vergeblich. Ergo, nur ein Lockangebot. Ich kaufe sicher nichts mehr bei WARDOW, die schlechten Bewertungen untermauern meinen Verdacht.
12.01.2024
Habe einen Roncato Koffer gekauft, dieser wurde sehr schnell und ordnugsgemäß verpackt geliefert. Preislich, war Wardow der günstigste Anbieter, für diesen Koffer im Netz. Also alles perfekt gelaufen Danke
Alles super. Schnelle Lieferung , super verpackt und am wichtigstes; tolle Tasche!! Auch die Preise sind super.
SA
Stephan A.
Göttingen

Schnelle Lieferung, ordentliche Ware

Schnelle Lieferung. Neue und originalverpackte Ware (Portemonnaie), wie in Artikelbeschreibung genannt. Günstiger Preis.
12.01.2024
Ware storniert, war schon ausverkauft. Geld noch nicht zurück, bei Vorkasse! Übelst! Kauft woanders!
12.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, Tasche top!!

Sehr schnelle Lieferung (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert). Die gekaufte Tasche ist original und kommt wie vom Hersteller ausgeliefert, mit sämtlichen Schutzverpackungen. Dies alles zu einem top Preis!! Ich bin wirklich sehr zufrieden
21.07.2023

sehr schlechte Erfahrung

Leider hat mir wardow eine bereits benutzte Tasche gesendet und nach meiner Retoure behauptet, ich hätte die Tasche benutzt, was natürlich nicht der Fall war. Dann hat wardow den Umstand ausgenutzt, dass ich Vorkasse geleistet hatte, und ich war gezwungen die (nicht mal neue!) Tasche zu behalten. Der ganze Vorgang in Kombination mit einem äußerst unfreundlichen Kundenservice. Nicht empfehlenswert.
Negative Rezensionen werden ohne Begründung nicht auf der Website veröffentlicht - auch nicht Monate später, dabei dürfen sogar nur Kunden die ein Produkt dort erworben haben überhaupt eine Bewertung abgeben. Darüber hinaus wurde schon zweimal ein falsches Produkt zugestellt, welches ähnlich aussah, deutlich günstiger war und auf Grund der sehr großen Kartons, in welchen die Taschen und Rücksäcke zugestellt werden, entsprechen unpraktisch zurückzuschicken war.
21.11.2023

Tasche bestellt mit Vorkasse.und nicht bekommen. Bitte helfen Sie mir.was soll machen und wie kriege ich mein Geld zurück??

Sehr schlecht Täuschung.