Gerät kaputt nach 6 Monate, und 5 Monate später keine Antwort, kein Geld, kein Ersatz.
Der Händler antwortet gar nicht, egal ob Telefon, Mail, Kontaktformular, Service Ticket, etc. von daher hat man absolut kein Service und keine Garantie.
Das scheint seine Masche zu sein, da es im Internet mehrere Beschwerden darüber gibt.
Bewertung melden
24.07.2023
Behält Retoure,schickt keinen Ersatz und zahlt meine 359€ nicht zurück!
Kundenservice sehr schleppend…es wird einfach gekonnt ignoriert auf Emails!
Retoure wurde angenommen,weder repariert noch Ersatz geschickt.bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten und warte nun auf meine 359€ Rückzahlung!
Inkasso wurde meinerseits bereits eingeschaltet!drecksverein!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.