wasch-shop.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

18.01.2024
Ich kann einige Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe schon mehrfach bei Wasch Shop bestellt und es kam alles nach spätestens einer Woche an. Gut verpackt und gut gesichert. Letzte Bestellung 12/23. Ein übersichtlicher Shop mit vielen Informationen zu den Produkten. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

25.07.2023
Nach Bestellung keine Bestätigungsmail Kein Kontakt zu denen möglich. Hängen mit der Seite Deutsche-Autopflege.de zusammen. Muss ich jetzt bei Paypal melden

Bewertungen für wasch-shop.de

25.07.2023
06.06.2023

Fakeshop

Achtung Betrug! Keine Lieferung. Kein Kontakt möglich. Mehrere Firmen unter dem gleichen Namen im Impressum. Alle nicht erreichbar.
26.07.2023
Betrug!!!!! Völlig unseriös!! Lieferung wurde angeblich abgesendet. Sie ist nie bei mir angekommen. Keine Antwort auf Mails und am Telefon ist nur ein Anrufbeantworter. Rückruf gib es nicht! Nach der Bestellung ist kein Kontakt mehr mit dem Versender möglich!! BLOSS NICHTS BESTELLEN!
26.05.2023
03.07.2023
Betrug!!!!! Keine Lieferung, keine Antwort auf Mails und das Telefon ist abgeschaltet. BLOSS NICHTS BESTELLEN! BETRUG!!!!!!
14.06.2023
Finger weg von Wasch-Shop, keine Bestellung erhalten, telefonisch niemand erreichbar, auf Mails keine Antwort. Betrüger
04.09.2023

Nicht empfehlenswert

Es wurde auf keine Mail reagiert, selbst auf die Stornierung nicht. Ans Telefon ging auch Niemand. Nie mehr.
30.10.2023

Finger weg!

Ware am 20.07. bestellt, einiges war nicht am Lager, Versand sollte Anfang August erfolgen. Nix passiert. Habe es dann auch etwas vergessen. Anfang September schaute ich in den Webshop und sah das alles lieferbar war. Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, Telefon reagierte auch niemand. Bei Paypal habe ich noch eine Mobilfunknummer entdeckt. Auch da nahm niemand ab. Erst als ich einen Fall bei PayPal eröffnet habe, wurden mir Anfang Oktober 6 von 8 Artikeln zugesendet. Der Restbetrag wurde mir erstattet. Weitere Mails mit der Bitte um Stellungnahme wurden immer noch nicht beantwortet. Bin froh, dass es den Paypal Käuferschutz gibt. Ich kann von diesem Shop nur abraten!
11.08.2023
Lieferzeitangabe im Shop 1-3 Tage, nach 14 Tagen kamen von 3 bestellten Artikeln immerhin 2 Artikel. Berechnet wurden aber 3 Artikel, die Rechnung war beigelegt. Auf Mails keine Reaktion. Es gibt auch keine Info wann die Artikel verschickt werden. Grottenschlechter Service (nämlich keiner). Ich kann nur jedem abraten bei diesem Shop zu kaufen.
15.08.2023
Betrug!!! Leider sehr unseriös. Angeblich lagernde Artikel bestellt welche dann ALLE nach Bezahlung ein Lieferdatum von 4 Wochen hatten. Versuch die Lieferung per Mail zu stornieren gescheitert, da keine Rückmeldung auf 2 E-Mails an hallo@wash-shop.de und kundenservice@deutsche-autopflege.de. PayPal Fall eröffnet!
18.01.2024

Alles in Ordnung

WT
06.10.2023
Ware am 07.09.2023 bestellt und über Paypal bezahlt. Alle Artikel auf Lager (Lieferzeit 2-3 Tage). Nach Bestellung wird Liefertermin 23.-25.09.2023 angezeigt. Bis heute (06.10.2023 nichts erhalten. Paypal ist eingeschaltet. Verkäufer reagiert nicht!!! Finger weg von diesem Shop.
04.10.2023

FAKE SHOP

Betrug, reagieren weder auf Anruf noch auf Mails. Geld ist weg
22.09.2023
1 Stern ist schon zu viel Ware wurde nie versendet, auf Emails wird nicht reagiert.