waterjake.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Habe schon mehrfach bei WaterJake bestellt Bislang war immer alles super. Mein Duschkopf wurde bereits nach 2 Tagen per DHL geliefert. Auch bei Rückfragen mit dem Kundenservice war alles zuverlässig. Ich kann die negativen Bewertungen NICHT bestätigen. (Bestellung #9648)

Finger weg von WaterJake! Am 22.02.2024 hatte zwei Duschköpfe WaterJake 3.0 bestellt, die in einer Sonderaktion inkl. den jeweiligen Schläuchen angeboten wurden. Die Ware wurde als SOFORT LIEFERBAR angeboten und ich bekam eine Auftragsbestätigung per Mail. Dann habe ich lange nichts mehr von WaterJake gehört und mir erlaubt per Mail nachzufragen. Ich erhielt eine kurze Info über Lieferschwierigkeiten aufgrund eines hohen Auftragsaufkommens. Als die Ware schließlich eintraf musste ich feststellen, dass ein Brauseschlauch fehlte. Das habe ich nun zum wiederholten Mal bei WaterJake per Mail angemahnt, doch die lassen nichts von sich hören. Eine Service-Telefonnr. gibt es wohl nicht.

Bewertungen für waterjake.de

Erspart euch den Ärger mit WaterJake und bestellt besser anderswo! Die Lieferung erfolgte sehr spät, der Aufsatz passte nicht, Rücksendung selber bezahlt, keinerlei Reaktion auf mehrere Nachfragen nach der Rückerstattung... Diese erfolgte nun, nachdem ich mit dem PayPal Käuferschutz gedroht hatte, doch noch. Also einmal und nie wieder WaterJake!
FW
Plunder made in China. Der Metallgriff leitet perfekt Wärme, man kann sich also leicht verbrennen. Der hochwertige Duschschlauch hat nach 3 Monaten ein Loch..., was ich in den 45 Jahren meines Erdendaseins noch nicht erleben durfte. Danke für die Erfahrung mein Geld für Müll ausgegeben zu haben 👍🏻
13.04.2024
Bestellung war bezahlt aber nicht geliefert ist das vielleicht eine Masche der Firma, dann sollte man sie Anzeigen. Also auf jeden Fall nicht mehr bestellen.!!!
KH
Karin H.
Stendal
10.03.2024
Meine Bestellung vom 01.03.2024 wurde anscheinend nicht bearbeitet, da ich bis 10.03.2024 noch keine weitere Info hatte.Ich hoffe, dass die Bestellung schneller bearbeitet wird. Sollte sich der Liefertermin verschieben,wäre eine kurze Info absolut hilfreich.
SJ
Schmidt J.
Nürnberg

Wasserhahnaufsatz :Bezahlt und nicht geleifert

Am 21.02.2024 wurde ein Wasserhahnaufsatz bestellt und über PayPal bezahlt. Auf Nachfrage per E-Mail am 03.03.2024 keine Antwort. Auf Nachfrage bei DHL keine Ware eingegangen.
HH
Holger H.
Dresden
09.03.2024
Bezahlte Ware wird nicht geliefert, E-Mails nicht beantwortet. Also Finger weg von diesem Shop!
RL
Rainer L.
keine lieferung keine antwort auf emails