wavers24.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wavers24.de

15.03.2024

Guter Kundenservice

Mittlerweile kann ich die schlechten Bewertungen nicht mehr nachvollziehen. Wir waren skeptisch, ja, haben trotzdem einen Kabinenroller als Werbezweck dort gekauft. Am Anfang gab es Probleme, die mit dem Händler SOFORT zu lösen waren (über Handyfotos, für uns als Laien schwer, aber die Bemühungen auf der anderen Seite waren 1A!). Dann brach ein Plastikteil an der Bremse heraus, wieder antwortete der Händler sofort und schickte uns ohne weitere Kosten ein neues Teil. Nun, nach einem Jahr, waren die Akkus des Kabinenrollers hinüber und obwohl wir keine Garantie darauf haben, übernahm der Händler kulanzweise einen großen Teil der Kosten. Dafür ein großes Danke. Danke auch dafür, dass wir jetzt anders mit negativen Bewertungen im Net umgehen. Wir hoffen NICHT BIS BALD ;-) aber nur aus dem Grund, dass wir im Moment einen fahrbereiten, tollen Kabinenroller hier stehen haben – Dank dem Verkäufer! Merci!