wecycle.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe im April ein Cube Attention MTB gekauft. Schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung. Eine kleinere Reklamation wurde sofort partnerschaftlich geregelt. Im Herbst benötigte ich eine kleines Ersatzteil für das MTB. Das wurde schnell und auch kostenlos geliefert. Hab ich so noch nicht erlebt.

19.07.2023
Unglaublich schlecht!!! nach zwei Stunden Wartezeit in der Tel. schleife wird man nur angelogen. (Nachweislich!!) es wird einem Versprochen das die ware innerhalb von Zwei tagen Versand wird, aber viele Tage später wurde die Ware nicht mal an DPD abgegeben... Es wird ein schnelle Versand suggeriert damit man hier und nicht bei der Konkurrenz bestellet. danach ist Mann auf sich alleine gestellt, telefoniert täglich mit dem service (bis zu zwei stunden Wartezeit in der schleife) um angelogen zu werden! Es Steckt ein System dahinter!!! das kann ich alles beweisen! LASST DIE FINGER VON DIESEM SHOP !!! wenn ihr euch ärger ersparen wollt! Nie wieder WE CYCLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für wecycle.de

Super Service!