weedness-shop.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für weedness-shop.de

Nach knapp 25 Tagen und einem eröffneten Käuferschutzfall ist ein Paket angekommen, leider war die komplette Bestellung falsch. Abluftset bestellt, Filter eines anderen Herstellers bekommen als angegeben. Anschlusskabel nicht vorhanden Schlauchschellen 60-380, statt 60-135 bekommen (Eine Katastrophe die Dinger überhaupt fest zu bekommen, bei 100mm Durchmesser!!) Abluftschlauch falsche Dimensionen Ebenso die restliche Bestellung teils falsch (Boveda Packs in der falschen Ausführung erhalten) Paket absolut lieblos verpackt, alles rein geschmissen, kaum Polsterung etc, ein Wunder, dass es überhaupt heil angekommen ist. Preise für das IDENTISCHE Abluftset in anderen Shops 50€ GÜNSTIGER Auf Stornierungsanfragen wurde 8 Tage lang nicht reagiert, bis auf einmal die Bestellung eingetroffen ist. Annahme verweigern ging auch leider nicht, da DPD die Sendung einfach abgelegt hat. FINGER WEG! Abschließend: Natürlich ist durch die Legalisierung ein nie dagewesener Aufschwung gekommen. Es ist auch verständlich, dass dadurch längere Lieferzeiten zu erwarten waren. Allerdings Null Kommunikation UND dazu noch eine komplett falsch gelieferte Bestellung? Ohne Absprache mit dem Kunden geht sowas überhaupt nicht.
Minus Punkte gehen leider nicht. Verkauft auch Produkte über Otto. Erst wird nicht geliefert nach Anfrage erhält man dann eine ominöse tracking Nummer von einem Paket was nichtmal an einen adressiert ist und tagelang in Duisburg ist und dann irgendwann zugestellt wird. Betrug und abzocke! Die ersten Male wird noch auf Mails reagiert aber total unseriöse antworten und beim 3. Mal wird dann gar nicht mehr reagiert
18.04.2024
Die bestellte Ware wird nicht geliefert! Es werden offensichtlich Bestellungen angenommen obwohl diese Ware gar nicht geliefert werden. Hab‘ den Auftrag storniert
Katastrophal kann keine Lieferzeiten einhalten und sich auch nicht äußern. Absolut Finger Weg von dem Shop

Unzulässige Geschäftspraktiken: Nichtlieferung einer Bestellung fordert sofortige Maßnahmen

Es ist bedauerlich, dass meine Bestellung, die einen Warenwert von über 500 Euro hat, bisher nicht geliefert wurde. Trotz mehrfacher Versuche, den Händler Weedness zu kontaktieren, habe ich keine Antwort erhalten. Dies stellt für mich als Kunde den schlimmstmöglichen Fall dar. Nach Ostern sehe ich mich gezwungen, meinen Anwalt mit dieser Angelegenheit zu betrauen. Ich bin der Meinung, dass solche Geschäftspraktiken nicht toleriert werden sollten und dieser Shop offline genommen und abgemahnt werden sollte. Zusätzlich plane ich, den Verbraucherschutz zu informieren, um sicherzustellen, dass solchen betrügerischen Handlungen ein Ende gesetzt wird.

Unseriös!! Finger Weg!

Drei Bestellungen (!!!) wurden nach je knapp einer Woche „wegen Überforderung“ vom Anbieter storniert, ohne Erklärung, ohne wahren Grund. Stattdessen bietet der Anbieter Produkte die kaum lieferbar sind auf Amazon für den dreifachen Preis an!!! Verkäufer ist weder telefonisch (ausgeschaltet) oder email erreichbar! Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Sehr unseriös!!!
29.03.2024
Schlechte Qualität zu überteuerten Preisen.

Absolute Katastrophe - Finger weg

Absolute Katastrophe! Der Herr Grunert hat Zeit, lässt sich die Würmer aus der Nase ziehen und wann ich die angebotene Rückerstattung bekomme, steht wohl in den Sternen. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance - und die wird er auch nicht bekommen...Die meisten meiner Artikel waren physisch nicht anwesend; bei Bestellung als auf Lager, mit 1 - 3 Tagen Lieferzeit angegeben...erst muss ich der Teillieferung hinterherrennen und dann noch meinem Geld!° Frechheit!