weintotal.eu

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für weintotal.eu

09.04.2024
Sehr positive Einkaufserfahrung von der Bestellung bis zur Auslieferung in einem sehr robusten Versandkarton. Über die Weine muss ich keine weiteren Worte verschwenden. Sie sind einfach super.
Alle Erwartungen erfüllt. Hervorzuheben wäre die sehr robuste Versandverpackung und der ausgesprochen gute Wein, der meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
Vorbildliche Abwicklung der Bestellung. Vom Bestellzeitpunkt bis Anlieferung sind weniger als 24 Stunden vergangen. Super
Sehr netter und kompetenter Support. Die Lieferung kam am nächsten Tag. Die Empfehlungen haben überzeugt.

Die Lieferschnelligkeit überzeug

Die bestellten Grauburgunder waren sehr gut. Die Lieferschnelligkeit überzeugt. Zu empfehlen.
18.04.2024
Alles ist wie erwartet abgelaufen. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
22.03.2024

Händler bedenkenlos zu empfehlen

Ich hatte an einem Dienstag einige alte Weine (10 Jahre und älter) bestellt, die ich per Paketdienst bereits am nächsten Tag erhalten habe. Die Verpackung war sehr solide, die Weine kamen unversehrt an. In der Zwischenzeit konnte ich einige dieser Weine probieren. Alle Flaschen waren in einem super Zustand, was auf eine einwandfreie Lagerung hindeutet. Geschmacklich haben mich alle Weine überzeugt. Ich kann den Händler bedenkenlos empfehlen.

Ein besonderer Wein-Händler

Ein besonderer Wein-Händler im Rhein-Main-Gebiet. Sortiment ist tadellos, der Service überragend (auch am Wochenende). Der Versand klappt hervorragend. Da ich nicht ganz so weit vom Händler wohne, habe ich schon vor Ort abgeholt. Auch das hat super geklappt. Mit Hilfe des Händlers habe ich die Weinbegleitung für 2 Gartenparties organisiert. Auch das war sowohl von der Abwicklung als auch vom Service und den Weinen tadellos. Super
01.04.2024
Sehr gute Einkauferfahrung. Weinsuche auf der Webseite ist einfach, die Beschreibungen und die Bewertungen der Weine sind ausführlich, die Abwicklung der Bestellung ist problemlos. Die Lieferung kam innerhalb eines Tages. Die Flaschen waren unversehrt. Die Weine habe ich noch nicht alle probiert, die paar, die ich probiert habe, waren sehr gut bis super.
Bin sehr zufrieden. Kaufe hier regelmäßig ein und wurde noch nie enttäuscht. Die Lieferung ist immer mega schnell und die Weine überzeugen.

Schnelle Lieferung innerhalb 24h.

Schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag. Die bestellten Weine waren alle in einem tadellosen Zustand (einige 2005er und 2003er) und haben meine Erwartungen erfüllt. Der Händler ist zu empfehlen.