Wildwein

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

18.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, hat alles wunderbar geklappt. Meine Bewertung wäre hilfreicher, wenn ich etwas Negatives sagen könnte - aber kann ich nicht :-)

16.08.2023
Wein Jahrgang 2019 angeboten. Dann Jahrgang 2021 geliefert. Nachfrage dazu nicht beantwortet.

Bewertungen für Wildwein

18.11.2023

Alles bestens

TZ
10.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ein schönes Sortiment elsäßischer Naturweine und die Lieferung verlief auch reibungslos und schnell. Bestelle gerne wieder bei Wildwein.
DO
03.06.2023
Excellent service, not a huge selection. Find what you want and buy it with confidence.
30.06.2023
Tolle Auswahl an Weinen, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung 🤌
29.12.2023
Weine ausgezeichneter Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung
06.10.2023
Lecker Wein und schöner Shop. Immer wieder gerne!
08.11.2023
03.07.2023
16.08.2023

Falscher Jahrgang geliefert

07.08.2023

keine Lieferung

Leider kam, trotz Lieferbestätigung, nichts bei mir an.