windsurf.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

24.11.2023
Bestellung am 21.11 aufgegeben und Ware am 24.11 erhalten. Ware einwandfrei und zum absoluten top Preis erhalten! Vielen Dank, gerne wieder!

29.06.2023
AM 02.06.2022 einen Mast für mein Surfbrett bestellt, mit Vorkasse bezahlt, im Mai 2023 wurde meine Bestellung vom Windsurfshop storniert und ich habe noch immer nicht meine Geld zurück überwiesen bekommen. Seit über einem Jahr versuche ich Kontakt aufzunehmen, telefonisch, per E-Mail und mittels direkt Nachricht über mein Konto bei windsurf.de, alles ohne Erfolg (E-Mails und direkt Nachrichten werden ignoriert, telefonisch ist nie jemand zu erreichen). Finger weg von diesem Shop!!!!!!

Bewertungen für windsurf.de

29.06.2023

Abzocke!!!

06.06.2023

Retoure wird nicht bearbeitet

Ware zurückgeschickt. Die Retoure wird einfach nicht bearbeitet. Telefonisch und auch per E-Mail ist niemand erreichbar und das seit 4 Wochen. Finger weg von diesem Shop!!!
24.11.2023

Perfekt - gerne wieder!

03.07.2023

überhaupt nicht empfehlenswert

keiner erreichbar, weder per Telefon, noch per email, werde das an Paypal weiterleiten.