Wolf Fashion

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

04.01.2024
Nachdem ich meine Schuhe bestellt hatte und gleich im Anschluss eine seltsame Mail von wegen "Wundern Sie sich nicht, wenn es länger dauert und melden Sie uns dann bitte nicht bei KLARNA und Co." wurde ich misstrauisch und forschte sofort im Internet nach. Leider viele schlechte Bewertungen und miserable Erfahrungen, weshalb ich gleich stornieren wollte - dies war aber leider nicht mehr möglich. 3 ½ Wochen nach meiner Bestellung kamen meine Schuhe nun aber an und ich bin sehr zufrieden und erleichtert - Vielleicht war es bei mir Glück, ich kann aber (bis auf die längere Lieferzeit) nichts beanstanden. Das Risiko eingehen oder wieder bestellen - da bin ich mir aber nicht so sicher :)

06.04.2024
Kann im Prinzip nur die Bewertung vom 17.03. komplett „Copy pasten“, da es sich bei mir genauso verhielt. Lasst euch mit der holländischen Adresse nicht verarschen - das scheint eine neue Masche des Unternehmens zu sein. Hatte ebenso ich im Januar meine Ware im Wert von 135 € bestellt hatte und sie erst Wochen später kam war ich bereits stutzig, dachte die Ware kommt aus Deutschland (wegen der.de Adresse), später hab ich dann den vermeintlichen Unternehmenssitz gecheckt, der ja angeblich in Holland sein soll. Dennoch schienen mir 3 Wochen Versand aus dem Nachbarland komisch. Da habe ich hier die ersten Bewertungen gelesen und schon gedacht „Scheiße, das hätte ich wohl besser prüfen sollen“. Als ich die Pakete dann bekommen habe, war’s natürlich komplette Schrottware, billig verarbeitet und Plastik“wolle“ (verkauft als Kaschmir). Daraufhin begann auch hier ein endlos langer Schriftverlauf mit Wolffashion. Sie weigerte sich erst, mir eine Adresse in Deutschland bzw der EU zu nennen (Absender auf meinen Paketen waren unter anderem Lager in Hamburg) Permanent bekam ich Angebote und wurde bedrängt, doch die Ware zu behalten. Man würde mir dann die Hälfte des Geldes geben - aber was soll ich mit dem Fussel? Mit dem Plastikpullover kann ich noch nicht mal Schuhe putzen. Nachdem ich via PayPal einen Streitfall eröffnet hatte, war es nach viel hin und her möglich die Sachen in die Niederlande zu senden. Der Paypal Fall wurde geschlossen und ich habe das Paket auf den Weg gebracht. Mir wurde zugesagt, nach Übermittelung der Tracking Nummer das Geld zu erhalten. Auch bei meinem Paket wurde dann die Annahme verweigert und quasi sofort wieder zurück gesendet. Wolf fashion teilte mir in einer Mail dann mit, dass sie den genauen Grund brauchen und ich doch bitte mit DHL telefonieren soll. Ich Depp hab das brav gemacht, denen nochmal das gesagt was sie eh schon wussten „Annahme verweigert“ Sie können nun also leider nichts mehr für mich tun, ich solle mich halt nochmal an Paypal wenden (die wissen ganz genau dass der Fall geschlossen ist und danach nix mehr passiert!!) Tja, jetzt hab ich also nicht nur die Schrottpullis bezahlt sondern auch die Versandkosten. Bestellt hier bitte nicht! Es ist wirklich das Letzte!

Bewertungen für Wolf Fashion

RK
Rita K.
F.feld
27.04.2024
Finger weg! Sehr schlechte Ware. War überhaubt nicht zum vergleichen mit dem Foto. Und viel zu teuer! Korrespondenz war gut und schnell. Man verliert aber das bare Geld. Gleiche Ware wie bei Temu nur 300% teurer. Rückerstattung Betrag ist definitiv zu wenig im Vergleich zu dem teuren Preis. Gutschein brauche ich auch keinen weil ich definitiv hier nichts mehr bestellen würde.
01.05.2024
Schlecht, schlechter, Wolff!! Hätte ich mal die Rezensionen gelesen! Ich bin zutiefst beschämt, dass ich Müllproduktion unterstützt habe und es zugelassen habe, das Müll auch noch die Energie- und Klimabilanz durch mein Zutun belastet hat. Ich habe auf die Rücksendung nach China verzichtet. Der finanzielle Schaden war Gott sei Dank verschmerzbar.
28.04.2024

Achtung! Rücksendung nach China!!!!

Habe eine Bluse bestellt, die leider nicht passte und nicht gefiel. Die Rücksendung wird nach China verlangt. (War mir nicht bewusst) Dies ist mit hohen Kosten und Zollformalitäten verbunden. Bluse landet im Altkleidercontainer!!! Aufgrund der hohen Kosten für eine Rücksendung und Zolformalitäten ist diese Firma nicht empfehlenswert.
MG
M. G.
30.04.2024
Mangelhafte Ware (China Ware) für viel Geld gekauft. Kein kostenloser Rückversandt möglich. Am Ende habe ich 15% von der Kaufsumme zurückbekommen. Für Schuhe die ich in die Tonne schmeiße! Ich habe 71€ für Orthopädische und atmungsaktive Schuhe bezahlt und bekommen habe ich siehe Bild
28.04.2024

Vorsicht! Hier nicht bestellen!

Vorsicht, bei diesem Shop nicht bestellen! Die Ware ist mehr als minderwertig und sieht im Original ganz anders aus, als auf den Fotos. Eine Rücksendung ist nur nach China möglich und dies ist mit hohen Portokosten verbunden. Bitte Finger weg von diesem Shop!
28.04.2024
Die Kleidung ist völlig minderwertig… billiger Ramsch. Die Rücksendebedingungen sind unseriös. Wenn man eine Rücksendung beantragt wird man mit windigen Rabatten gelockt… also absolut nicht empfehlenswert.

China Ware und Rückversand nach China

Die Qualität ist schrecklich - Achtung der Versand kommt aus China und auch der Rückversand muss nach China erfolgen auf eigene Kosten. Der Service bietet zunächst auch nur einen Gutschein an statt die Rückerstattung des Geldes. Werde mir in Zukunft definitiv vorher das Impressum anschauen.
07.05.2024
Ich habe eine Lederjacke bestellt und eine aus PU erhalten. Rückversand soll dann für ein Haufen Geld nach China gehen. Wie von den Vorgängern beschrieben gibt es dann Rabattangebote, wenn man die Ware behält, aber was soll ich mit dem Schrott. Eindeutige Betrugsmasche.
JL
Joanna L.
Ganderkesee
11.05.2024
Nie wieder! Qualität, Passform, Größe passen nicht. Zudem komplizierte Retour. Obwohl ich bei einem Artikel die Annahme direkt verweigert habe, und das Päckchen zurück an den Absender ging und auch nachweißlich angekommen ist, wurde mir der volle Betrag berechnet.
HK
H K.
Wien
10.05.2024
Furchtbare Erfahrungen gemacht, Paßform unmöglich, 1. Bestellung Gr 46 bestellt, hat Gr 36 entsprochen > Ersatzbestellung:Baumwolle bestellt Polyesterware erhalten,> dafür habe ich einen Gutschein erhalten, aber was soll man in diesem Polyesterhaufen bestellen.
SM
Sylvia M.
Weiler am Berge
07.05.2024
Die Ware ist unter aller Sau und ich soll die Ware auf meine Kosten nach China schicken .Im Internet sieht alles super aus und man bekommt nur Dreck .Finger weg von diesem Shop ,verstehe nicht ,das es diesen unseriösen Laden noch gibt .Hab Paypal eingeschaltet.
03.05.2024

Auf keinen Fall bestellen!

Kann mich nur anschließen mit der Aussage AUF KEINEN FALL BESTELLEN Qualität ist Schrott und sie machen es dir UNMÖGLICH ETWAS ZURÜCK ZU SCHICKEN! Bitte Finger weg...... Bin leider selber darauf reingefallen und bin jetzt mein Geld los.
Ewige Lieferzeit, da die Ware aus China kommt und schlechte Qualität, habe mir wasserdichte Reitstiefel bestellt, billigstes Material, für 53 Euro, versuche sie jetzt zurück zu schicken, bin gespannt ob das funktioniert.
CT
Christine T.
Düsseldirf
13.05.2024
Absolute Schrottware. Passt hinten und vorne nicht, schlechte Qualität, Rücksendungen kostet mehr als Warenwert… die versuchen alles mögliche, damit man die Ware behält und am besten noch was kauft… absolute Warnung !!!!
29.04.2024

Achtung Betrug! Du bekommst dein Geld nicht zurück!!

Achtung Betrug! Ich soll die Rücksendung nach China( für 48€) vornehmen-Warenwert 66€! Sie behaupten, dass es auch innereurpäische Rücksendeadressen gäbe, senden mir jetzt aber schon das zweite Mal eine chinesische!
CL
christiane l.
hamminkeln-dingden
Schuhe aus China für 79€. Stinken nach Chemie und sind einfach nur billig. Telefonisch keiner zu erreichen. Geben vor in den Niederlanden die Firma zu haben. Kein Rücksendeetiket vorhanden. Einfach nur schrecklich
05.05.2024

Retouren nicht möglich

Es steht men bekommt ein Rücksendungsetikett für die Retoure. Stimmt nicht. Man muss es auf eigene Kosten nach China schicken. Da zahlt man schnell mal 50 Euro. Produkte völlig überteuert und minderwertig
04.05.2024

Finger weg!!!!!

Lange Lieferzeiten, über drei Wochen, minderwertige Ware, Größe passt nicht, extrem hohe Rücksendegebühren, Finger weg, tolle Fotos In der Werbung, aber billigster China - Schrott. Nie wieder!
04.05.2024

Besser bei Wolff nichts bestellen!!!

Hätte ich mal vor der Bestellung die Bewertungen gelesen. 😖 Rücksendung von Ware mega kompliziert und teuer. Muss direkt nach China geschickt werden. Qualität mehr als schlecht.
03.05.2024
Rücksendung nach China nur auf eigene Kosten möglich. Billigstes Material, schreckliche Passform (es ist gleichzeitig zu klein UND zu groß), schlechte Verarbeitung.