Wolf Fashion

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

04.01.2024
Nachdem ich meine Schuhe bestellt hatte und gleich im Anschluss eine seltsame Mail von wegen "Wundern Sie sich nicht, wenn es länger dauert und melden Sie uns dann bitte nicht bei KLARNA und Co." wurde ich misstrauisch und forschte sofort im Internet nach. Leider viele schlechte Bewertungen und miserable Erfahrungen, weshalb ich gleich stornieren wollte - dies war aber leider nicht mehr möglich. 3 ½ Wochen nach meiner Bestellung kamen meine Schuhe nun aber an und ich bin sehr zufrieden und erleichtert - Vielleicht war es bei mir Glück, ich kann aber (bis auf die längere Lieferzeit) nichts beanstanden. Das Risiko eingehen oder wieder bestellen - da bin ich mir aber nicht so sicher :)

06.04.2024
Kann im Prinzip nur die Bewertung vom 17.03. komplett „Copy pasten“, da es sich bei mir genauso verhielt. Lasst euch mit der holländischen Adresse nicht verarschen - das scheint eine neue Masche des Unternehmens zu sein. Hatte ebenso ich im Januar meine Ware im Wert von 135 € bestellt hatte und sie erst Wochen später kam war ich bereits stutzig, dachte die Ware kommt aus Deutschland (wegen der.de Adresse), später hab ich dann den vermeintlichen Unternehmenssitz gecheckt, der ja angeblich in Holland sein soll. Dennoch schienen mir 3 Wochen Versand aus dem Nachbarland komisch. Da habe ich hier die ersten Bewertungen gelesen und schon gedacht „Scheiße, das hätte ich wohl besser prüfen sollen“. Als ich die Pakete dann bekommen habe, war’s natürlich komplette Schrottware, billig verarbeitet und Plastik“wolle“ (verkauft als Kaschmir). Daraufhin begann auch hier ein endlos langer Schriftverlauf mit Wolffashion. Sie weigerte sich erst, mir eine Adresse in Deutschland bzw der EU zu nennen (Absender auf meinen Paketen waren unter anderem Lager in Hamburg) Permanent bekam ich Angebote und wurde bedrängt, doch die Ware zu behalten. Man würde mir dann die Hälfte des Geldes geben - aber was soll ich mit dem Fussel? Mit dem Plastikpullover kann ich noch nicht mal Schuhe putzen. Nachdem ich via PayPal einen Streitfall eröffnet hatte, war es nach viel hin und her möglich die Sachen in die Niederlande zu senden. Der Paypal Fall wurde geschlossen und ich habe das Paket auf den Weg gebracht. Mir wurde zugesagt, nach Übermittelung der Tracking Nummer das Geld zu erhalten. Auch bei meinem Paket wurde dann die Annahme verweigert und quasi sofort wieder zurück gesendet. Wolf fashion teilte mir in einer Mail dann mit, dass sie den genauen Grund brauchen und ich doch bitte mit DHL telefonieren soll. Ich Depp hab das brav gemacht, denen nochmal das gesagt was sie eh schon wussten „Annahme verweigert“ Sie können nun also leider nichts mehr für mich tun, ich solle mich halt nochmal an Paypal wenden (die wissen ganz genau dass der Fall geschlossen ist und danach nix mehr passiert!!) Tja, jetzt hab ich also nicht nur die Schrottpullis bezahlt sondern auch die Versandkosten. Bestellt hier bitte nicht! Es ist wirklich das Letzte!

Bewertungen für Wolf Fashion

03.05.2024

Hände weg - billigster Ramsch

Mieses Material, Knöpfe sind geklebt und nicht angenäht. Ich kann 98,-€ in den Wind schreiben, die Rücksendung nach China kann ich mir nicht leisten.
22.04.2024
Minderwertige Ware, nicht ersichtlich, dass es eine chinesische Firma ist, Rücksendung nur nach China möglich, auf keinen Fall dort bestellen!
20.04.2024

Leider zu spät hier gelesen

Ware kommt aus China in unterirdischer Qualität. Rückversand muss nach China und nicht Holland erfolgen. 25-35 € Kosten wurden mir angezeigt.
ML
30.04.2024
Ein Stern ist zuviel. Lange Lieferzeit, Rücksendung nach China auf eigene Kosten. Super billig. Auf keinen Fall bestellen.
25.04.2024

Retoure, so gut wie nicht möglich, außer man möchte sehr darauf zahlen. Geld bekommt man für den retournierten Artikel nicht zurück, nur Gutscheine für neu bestellte Ware.

Nicht zu empfehlen! Finger weg von diesem Versandhandel. Ich kann die Bewertungen, die ich gelesen habe, nur teilen.
03.05.2024

Sollte die Ware zurückschicken und habe mein Geld nicht zurück zurückbekommen. 74,98 €.

Ich kann nur sagen Finger weg. Sollte die Ware zurückschicken und habe mein Geld nicht zurückbekommen. 75 €.
TV
Tatjana V.
Stockerau
30.04.2024
Katastrophale Qualität, das Foto ist geschönt, stark überteuert!!! Ungeheuerlich! Nichts bei Wolff kaufen!
20.04.2024
einfach aufhören die Leute zu verarschen. Lieferung aus China und nichts entspricht der Beschreibung

Billigware aus China

Enttäuschende Erfahrung mit Wolf Ich habe vor Kurzem eine Bestellung bei Wolf aufgegeben und bin von Anfang an extrem enttäuscht worden. Zuerst wurde ich von der ansprechenden Website und dem scheinbar deutschen Ursprung des Labels angezogen, aber die Realität erwies sich als eine ganz andere. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, dauerte es eine Ewigkeit, bis die Ware ankam. Als sie endlich eintraf, war ich schockiert über die minderwertige Qualität des Produkts.. Das Kleidungsstück sah billig aus, fühlte sich billig an und passte nicht einmal richtig. Was mich am meisten verärgert hat, war, dass die Lieferung so lange gedauert hat, dass die Veranstaltung, bei der ich die Kleidung tragen wollte, bereits vorbei war. Als wäre das nicht genug, kam der Höhepunkt der Enttäuschung, als ich feststellte, dass ich für den Rückversand der minderwertigen Ware auch noch 25€ bezahlen muss. Das ist eine Unverschämtheit! Nicht nur haben sie mir minderwertige Ware geschickt, sondern sie machen es auch noch teuer und mühsam, sie zurückzuschicken. Insgesamt kann ich Wolf absolut nicht empfehlen. Die Qualität der Produkte ist enttäuschend, der Service ist mangelhaft und die Rückgabepolitik ist unverschämt. Ich rate jedem, der auf der Suche nach hochwertiger Kleidung ist, sich von diesem Label fernzuhalten und stattdessen sein Geld in Unternehmen zu investieren, die Wert auf Kundenzufriedenheit legen.
04.05.2024
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun! Aufgepasst bei der Bestellung. Von der Internetseite her bekommt man den Eindruck, es sei ein niederländisches Unternehmen welches holländische Mode verkauft. Ich habe mir orthopädische Schuhe bestellt. Die Dauer des Versandes ließ mich schon stutzig werden. Als der Artikel im Plastikbeutel ankam und mit Blick auf das Versende-Etikett war klar: okay, kommt aus China. Muss ja nicht schlecht sein. Ausgepackt und bitter enttäuscht. Die schuhe stinken zum Himmel nach Chemie. Also: Retoure! Dann die Info, ich soll es nach China senden. Klar, der Versand ist teuer. Nach mehrfacher Kommunikation mit dem Kundendienst wurden mir 30% des Kaufpreises gut geschrieben, was den Versandkosten entsprochen hätte. Schuhe ist im Altkleider-Container gelandet, Geld verloren, aber um eine Erfahrung reicher. Nie wieder bei Wolffashion.de kaufen !!!
Ich habe Schuhe (Ballerinas) bestellt, die angeblich orthopädischen Kriterien entsprechen sollten. Diese Schuhe waren äußerst mangelhaft, schlecht verarbeitet, der links Schuh war so verzogen, dass er nicht tragbar war. Außerdem war die Größe falsch. Ich habe diese Schuhe reklamiert, darauf wurde mir ein Code übermittelt, mit dem ich hätte etwas Neues bestellen können. Die Schuhe sollte ich entsorgen. Ich habe sowohl telefonisch (die Leitung ist sofort besetzt und das zu jeder Tages- und Nachtzeit) als auch mehrmals schriftlich mein Geld zurück gefordert und erhielt keine entsprechende Antwort. Nach 2 Wochen erhielt ich eine E-Mail in schlechten deutsch, wo mir mitgeteilt wurde, dass mein Problem erledigt ist! Die 45,00 € habe ich nicht zurückerhalten und auch nichts mehr von dieser Firma gehört. Fazit: ICH WURDE BETROGEN!!!
BB
Aufpassen bei dieser Firma.Durch den gutbürgerliche Namen Wolff habe ich ein Shirt bestellt. Es kam eine mail, dass die Sendung direkt nach der Bestellung unterwegs sei. Ich warte nun schon wieder 10 Tage auf die Sendung, nichts tut sich und ich muß für 4 Wochen ins Krankenhaus. Leider habe ich jetzt erst auf "Bewertungen" geschaut. Hinter dem Namen Wolff verbirgt sich unter anderem "Fundus", da habe ich auch bis heute richtige Probleme mit denen. Auf e-mails kommen computergefertigte Schreiben, telefonisch erreicht man niemanden, komisch, es ist immer ein Defekt in der Anlage, so die Ansage. Ich werde aufgrund meiner Erfahrungen wieder brav in die Geschäfte gehen und nix mehr im Internet bestellen.
ES
Engelbert S.
Kirchenpingarten
04.05.2024

Firma aus dem Verkehr ziehen

Traurig, Klärung von Paypal wurde geschlossen. Ich wurde von dieser Firma Wolff mit Anlieferungshinweisen bombardiert aber leider wurde trotzdem nichts - definitiv rein gar nichts angeliefert. Es konnte auch keine Ablieferung mit Bild geliefert werden. Man hätte mal die Zuverlässigkeit des Auslieferers überprüfen sollen. Aber dem glaubt man anscheinend mehr als einen langjährigen PayPal Kunden Ich bin vermutlich Chinesen Machenschaften auf den Leim gegangen - und ihr von PayPal unterstützt noch solche Banditen. Ich werde mir das Thema Paypal nochmals durch den Kopf gehen lassen. Ohne Gruß und mit der Lösung absolut unzufrieden
01.05.2024

Tut es euch nicht an…

Tut es euch nicht an… leider mangelhafte, billige Qualität. Grössenangaben passten bei meinem bestellten Artikel überhaupt nicht. Trage Gr.38 und der Schnitt des Kleides ist eher 42. Reklamation wurde nicht professionell bearbeitet-Standartmail, ich kann es gerne zurückschicken auf meine Kosten, leider nach China obwohl die Adresse bei Bestellung eine deutsche war. Kein Lösungsvorschlag, den man als enttäuschter Kunde annehmen kann. Das zweite Produkt passte zwar, hatte mit der Abbildung im Netz aber wenig zu tun und auch hier…keine gute Qualität. Fehler passieren aber das grenzt an Betrug.
23.04.2024

helpfull

Ich habe kürzlich meine erste Bestellung bei Wolff erhalten und muss sagen, dass die Qualität absolut hervorragend ist. Die Stoffe fühlen sich exquisit auf der Haut an, und die Handwerkskunst ist in jeder Naht sichtbar. Ich war wirklich begeistert, wie schnell die Lieferung erfolgte - meine wunderschönen neuen Kleidungsstücke kamen in nur fünf Tagen an, allesamt wunderschön verpackt. Es ist großartig zu sehen, mit welcher Liebe zum Detail sowohl bei den Produkten als auch beim Kundenservice vorgegangen wird. Wolff hat zweifelsohne einen neuen Maßstab für Internetmode gesetzt!!
28.04.2024
Mein jüngster Wolff-Einkauf hat mich in Ekstase versetzt! Für einen entspannten Stil habe ich ein paar T-Shirts und ein paar fantastische Turnschuhe gekauft. Die T-Shirts sind weich und gut sitzend und haben wirklich tolle Grafiken. Es kommt selten vor, dass Turnschuhe direkt nach dem Auspacken so bequem sind. Erstaunlich schnelle Lieferung - meine Bestellung kam innerhalb von vier Tagen an. Wolff hat die Verschmelzung von Stil, Qualität und Service wirklich perfektioniert. Kann ich nur jedem empfehlen, der seine Freizeitkleidung verbessern möchte.

Das ist ein Fake-Shop

ich habe eine sehr hübsche Daunenjacke bestellt - Lieferfrist ca. 3 Wochen, dann wurde mir mitgeteilt, dass ein Adressfehler vorliege und um Bestätigung der Adresse gebeten. Seit einem Vierteljahr schreiben wir uns. Die Jacke wurde von mir angeblich zurück gesendet und liegt nun in einem Lager. Eine Gutschrift ist nicht möglich, lediglich ein Rabatt von 25% auf den nächsten Einkauf wurde angeboten. Na ich denke doch nicht daran!!!! Der Schriftwechsel scheint KI-gesteuert zu sein. Also Finger weg von diesem Shop.
Ich habe einen Trenchcoat in Größe XL bestellt. Sah im Internet richtig gut aus. Trage Größe 42. Nach 3 1/2 Wochen wurde die Jacke geliefert. Schlechte Verarbeitung und keine Grössenangabe oder Pflegeetikett. Größe maximal 38, also viel zu klein. Rücksendung sollte nach China erfolgen, natürlich auf eigene Kosten! Preisnachlass auf nächsten Artikel 50%. Habe leider nochmal bestellt, dieses mal in Größe 46. Wieder maximale Größe 38. Nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Wenn man einen Artikel zurücksenden möchte, erhält man eine Adresse aus China mitgeteilt. Die Alternative ist auf 70 % des Geldes zu verzichten und über PayPal 30 % zurück zu erhalten. Man kann nur jeden warnen bei dieser Firma zu bestellen, die sich durch Diebstahl bereichert. Krass, dass solche Firmen immer noch existieren und noch nicht verboten wurden. Verbrecher sind das. Aber das nützt einem auch nichts. Ich bin gespannt, was die Polizei hier unternimmt.
27.04.2024
Ich bin verliebt in jeden einzelnen Artikel in meinem Wolff-Paket, ich habe es gerade geöffnet. Für die Arbeit habe ich eine Reihe von Blusen und Röcken erhalten, die alle gut passen und sehr schön aussehen. Weniger als eine Woche nach der Bestellung kam die Ware an, schön verpackt. Nicht nur bei der Kleidung, sondern auch beim gesamten Service achtet Wolff wirklich auf jedes Detail. Ich freue mich darauf, meine neue Berufskleidung zur Schau zu stellen!