wolfprotect.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

09.05.2023
Habe bereits zwei Armbänder gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Das letzte Armband hatte ich versehentlich in der falschen Größe bestellt….der Umtausch war einfach nur Klasse….das richtige Armband kam einen Tag später nach Info an Wolfprotect. Besser geht es nicht.

02.06.2023
Qualität der Ware unzureichend. Auf jegliche Kontaktaufnahme wird nicht reagiert, sodass auch der Anspruch auf Gewährleistung nicht geltend gemacht werden kann.

Bewertungen für wolfprotect.de

09.05.2023